Wie bring ich ihn dazu mich anzusprechen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Hallo Leute,

Ich bin in einen Klassenkameraden verliebt (13. klasse). Wir hatten zuletzt vor ca 9 Monaten Kontskt u u waren gut befreundet. Wir kannten uns seit bis dahin seit 9 Monaten mittlerweile kenne ich ihn seit fast 1 Anhalb Jahren aber ich liebe ihn seit genau 1 Jahr u einem halben Monat Ich hatte ihn vor 9 Monaten meine Gefühle gestanden. Er meinte dass er wegen dem ganzen schulstress keine Beziehung führen will u erst nach dem Abi für eine Beziehung Ofen wäre u es erst da eine Chance für "uns" gäbe also er weiß nicht ob er sich nach dem Abi mit mir zsm sein u mich lieben wird ..war zwar kein direkter o wörtlicher Korb aber tzdm hat er meine Gefühle nicht erwiedert u ich hab deshalb. Auch schon lange Liebeskummer Vorallem weil er mit einem Mädchen ständig redet von der er zu mir meinte als ich ihn sagte dsss mich dass sehr eifersüchtig macht dass er nix von ihr will . Als wir noch Kontakt hatten hatte er ein paar Zeichen gegeben dass er Interesse an mir hatte hat mich zB mein Schatz genannt u wollte mit mir zsm Batminton spielen in Sport hat mir Materialen des Unterrichts eingepackt u gegeben als ich fehlte u mir viel Hilfe gegeben in Mathe u noch einige süße Sachen. Auch noch im Dezember zuletzt gab er Abzeichen dass er Interesse hat u hat meine Nähe Gesucht (Details wurden den Text zu lang machen ). Das Problem das mich auch sehr kränkt ist dass wir keinen Kontakt mehr haben seit er von meinen Gefühlen weiß da ich aufgehört habe mich bei ihm zu melden u er es von selbst nicht macht . Er spricht mich einfach nie an es gab nur ein "Tschüss" einmal von ihn..ich will unbedingt wieder Kontakt zu ihm haben u hsb die Nase voll mich selbst bei ihm melden zu müssen ich will dass er sich von selbst meldet..kann ich irgendetwas tun um ihn dazu zu bringen mich anzusprechen? Wenn ja wie??? Und glaubt ihr nachdem was ich erzählt hab dass auch uns eher was wird oder eher Nicht?

Anzeige:

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Also seit er von meinen Gefühlen weiß spricht er mich nicht mehr an u ich melde mich auch nicht ..davor hatte er mich manchmal angesprochen ..er war der der mich live mehr ansprach u ich die die ihn immer anschrieb

Dabei
27 Feb 2013
Maus, merke dir auch für die Zukunft etwas:

Wenn jemand sagt, er will keine Beziehung, ist er einfach schlicht und ergreifend nicht verliebt.

Ist man verliebt, bremst einen auch kein Abi aus oder sonst irgendetwas anderes - da gibt es dann gar nichts, was einen aufhält.

Und er sagte dir auch, dass er nicht weiß, obs was nach dem Abi wird.

Also akzeptiere es, dass er in dir einfach nur eine Kumpelin gesehen hat, die er gern mochte - aber nicht als Freundin.

Du wunderst dich, warum er sich zurückgezogen hat? Das tut er deswegen, weil er deine Gefühle nicht erwidern kann und dir deswegen keine Hoffnungen mehr machen will.

Du kannst nix machen, nichts erzwingen. Nur akzeptieren.

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Ich weiß dass er mich nicht liebt ich rede von der Zukunft er hat ja nicht gesagt "es wird nix sondern nach bdem schulstress gibt es eine Chance aber er kann ja nicht wissen ob er mich lieben wird oder nicht was er ja gesagt hat aber er hat schonmsl NICHT nein gesagt und es nicht ausgeschlossen er kann sich nicht entscheiden ob er mal mit mir eine Beziehung wollen würde aber dass er momentan nix will ist mir ja total klar! Deswegen hatte ich gerade ja auch Liebeskummer ..im Vergleich zu einem anderen jungen früher lange her der mir klipp u klar ein klares "mehr als Freundschaft geht nicht " Entgegnet hat u fest entschlossen was dass da niemals was wird

Dabei
27 Feb 2013
aber er kann ja nicht wissen ob er mich lieben wird
Doch das weiß man. Du weißt es ja auch, ob du in jemanden verliebt bist und Gefühle hast oder nicht.

Nur weil ein Junge es mal anders ausgesprochen hat, heißt das nichts. Dieser jetzt hat sich halt herausgewunden, es mal in die Zukunft geschoben, weil er zu feige war, es dir direkt zu sagen. Wenn das Abi dann um ist, seid ihr nicht mehr in der gleichen Schule und er kann dir - wie ein Feigling eben - leicht aus dem Weg gehen.

Bitte Maus, hör auf dich an Luftschlössern festzukrallen. Das mit euch wird nix mehr.

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
DU bist NICHT Gott dass du in die zunkuft blucken kabnst Du vertauscht die Dinge genau du weißt dass ich von der Zukunft rede und nicht von der Gegenwart !! Dass ich weiß dass ich verliebt bin hat mit der GEGENWART zu tun und dass er nicht weiß ob er sich in mich verlieben wird hat mit der ZUKUNFT zu tun!! Und natürlich kann man NIE wissen in Web man sich verlieben wird das weiß jeder normaldenkende Mensch der Zugang zum Internet besitzt! Und das ist mir selbst auch passiert am Anfang als wir Kontakt hatten die ersten 4 Monate war er gar nicht mein Typ im Gegenteil ich war auch in jm anderen verliebt und mit ihn könnte ich mir null vorstellen fand ihn eher unattraktiv aber nach 4 Monaten plötzlich hab ich mich in ihn verliebt. Und es war keine Ausrede von ihm!Seine Bildung sein Abi u Karriere sind ihn extrem wichtig er hat nicht umsonst blendend gute Noten er investierte schon IMMER sehr viel Zeit u Kraft darin und tut es immernoch! Solche daneben liegenden Aussagen braucht kein Mensch peachy!spar dir das

Dabei
27 Feb 2013
Junge Dame, du hast hier nach Meinungen gefragt.

DAS IST MEINE MEINUNG.

Wenn sie dir nicht passt, ist es deine Sache. Aber maßregle mich hier nicht. Ich nehme mir Zeit für dich und meine es ehrlich, wie ich es mir denke - da brauchst du nicht frech werden.

Mach was du willst, wenn du es eh besser weißt - wozu wendest du dich dann an ein Forum?

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Ich hab dir nur klar gemacht dass du ganz schön vieles aus meinen Fragen und Aussagen falsch verstanden hast und das weißt du ! Dein Problem ist einfach nur dass du immer Recht haben willst obwohl du immer falsch liegst

Dabei
28 Feb 2017
Liebe Maus! Wir alle sehen an deinen Worten, dass du leidest und dass du deine Hoffnung um jeden Preis verteidigst. Wir alle haben auch so gelitten und wollen dir helfen, aber das können wir nur indem wir unsere Sicht der Dinge aufschreiben. Nicht nur Gott kennt die Zukunft, auch einige Erfahrungen können helfen zu sehen, wohin das alles führt. Deswegen sind wir alle hier, weil manche Erfahrungen haben, die wir nicht haben. Und diese Kenntnis ist sehr wertvoll. Ich verstehe dich sehr gut, aber du willst einfach die Realität nicht sehen. Keiner kennt dich hier, aber viele kennen die Situation in der du bist. Schau, wenn ein Mann etwas nicht will, da gibt es nichts im Himmel und auf der Erde, was ihn dazu bringen wird seine Meinung zu ändern. Oft kommt es vor, dass er mit der „Klette“ ins Bett geht, nur um sicher zu sein, dass ihm nichts entgeht und dann läßt er sie fallen. Du willst dieses Schicksal sicher nicht erleben. Du sagst, dass dies schon der zweite Korb von einem Jungen ist. Kann es sein, das du dich ein bißchen zu sehr anbietest? Ansprechen ist OK, aber du überfällst die Jungen mit deinen Liebeserklärungen und Eifersucht. Das ist einfach zu viel, da läufen sie gleich weg. An deiner Schreibweise sieht man, dass du ein einfaches, gefühvolles Mädchen bist, aber du agierst falsch. Deine Frage hier ist: „Wie kann ich ihn manipulieren, dass er das tut was ich will?“ Das macht man nicht mit Menschen, die man mag. Du kannst nicht alles bekommen was du willst und du kannst nicht beleidigt sein, wenn man dir Grenzen setzt, egal wer das tut. Im Leben hat man Erfolge und Tiefschläge. Man kann nicht alles und jeden unter Kontrolle haben. Dir fehlt der Stolz einer jungen Frau. Hast du nicht mal überlegt, ob du begehrter sein wirst, wenn du zu jedem freundlich bist, aber dein Leben lebst und nicht jemanden hinterherläufst? Geh nicht mit deinen Gefühlen hausieren, sondern laß die Menschen auf dich aufmerksam werden im positiven Sinne. Du hast dem Jungen gesagt und gezeigt was du willst. Er hat dir eine klare Antwort gegeben, du kannst dich nicht taub stellen und diese Antwort ignorieren. Das ist einfach respektlos.

Dabei
1 Sep 2010
Ich hab dir nur klar gemacht dass du ganz schön vieles aus meinen Fragen und Aussagen falsch verstanden hast und das weißt du ! Dein Problem ist einfach nur dass du immer Recht haben willst obwohl du immer falsch liegst
Maus, du musst noch viel lernen. Deine Reaktion auf gut gemeinte, fundiere und hilfreiche Antworten einer wesentlich älteren und erfahrenen Person, die sich Zeit für dich nimmt, ist (mild ausgedrückt) unangebracht.

Dabei
2 Mrz 2015
Dein Problem ist, dass du die Realität ausblendest und dich an deine Hoffnung krallst und versuchst, sie mit allen Mitteln zu verteidigen.

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Wer oder was auch immer du bist ..an deinen Aussagen merkt man dass du ein sehr pessimistischer Mensch bist und sehr negativ eingestellt bist. Da du ein dunkles trauriges Schicksal hast und wahrscheinlich eine 60 jährige eiserne Jungfrau bist die noch nie schöne Dinge im Leben erlebt hast wünscht du jedem auch nur das Schlechte. Du denkst du hilft weiter aber dein kommi war so hart sinnlos und überflüssig verp*** dich und lies meine Fragen nicht vallah du fuc*kst ab und du hast kein Plan von der Welt. Mach dich sofort ab u belästige nicht Menschen die kein Bock auf dich haben

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Diese Antwort ist an die unerwünschte "Gretta" gerichtet

[h=2]
[/h]
Wer oder was auch immer du bist ..an deinen Aussagen merkt man dass du ein sehr pessimistischer Mensch bist und sehr negativ eingestellt bist. Da du ein dunkles trauriges Schicksal hast und wahrscheinlich eine 60 jährige eiserne Jungfrau bist die noch nie schöne Dinge im Leben erlebt hast wünscht du jedem auch nur das Schlechte. Du denkst du hilft weiter aber dein kommi war so hart sinnlos und überflüssig verp*** dich und lies meine Fragen nicht vallah du fuc*kst ab und du hast kein Plan von der Welt. Mach dich sofort ab u belästige nicht Menschen die kein Bock auf dich haben ��​

Dabei
6 Feb 2017
Also Maus, wenn du ne Zicke bist, wird dich sowieso kein Mann ansprechen, geschweige denn sich in dich verlieben. Dazu musst du schon liebenswerte Qualitäten haben.
Du kannst Vorschlägen hier immer widersprechen, aber du bist beleidigend geworden und gehörst eigentlich gesperrt. Hier sind auch Leute, die wirklich ernsthaft Hilfe brauchen und schwerwiegendere Probleme haben und du bist hier anscheinend nur, um deine Launen rauszulassen.
Wer hier wirklich verbittert wirkt bist du und du bist gerade mal 21, was sagt das denn aus?

Maus_

Gesperrt
Dabei
25 Jan 2017
Kümmer dich lieber um den Typen den du unbedingt willst der aber immer so abwesend zu dir ist nur n Ratschlag

Dabei
6 Feb 2017
Omg...
Du willst über alte Threads reden? Deine: "Wie kann ich einem Mann am Besten schmeicheln", "Nacktbilder", "Blowjob/Blasen", "Was tun gegen Eifersucht"..
Mäuschen, du bist eindeutig unerfahren und es gibt Tipps, die dir helfen könnten Erfahrungen zu machen, aber dir hier Feinde zu machen und dadurch zu verhindern, dass Leute die das in deinem Alter alles schon durchhatten, dir noch helfen wollen ist einfach nur unklug.. Aber mach mal dein Ding.

Dabei
17 Jan 2016
Also Maus, nach deiner Orthografie und deinem Satzbau zu urteilen, frage ich mich echt wie du dein Abi schaffen willst...

Aber egal. Er will nichts von dir (GEGENWART), und wird in ZUKUNFT "höchstwahrscheinlich" auch nichts von dir wollen. Und man muss nicht GOTT sein um es zu sehen, nein - man muss schon ein ziemlich vertrottelter Depp sein, um es nicht zu sehen... Ausschließen kann man natürlich nichts, und das willst du hören. Aber das bringt dir ja nichts, wir alle wissen dass manchmal auch die unwahrscheinlichsten Fälle eintreten - dazu braucht man keine Fragen zu stellen. Es könnte ja auch sein, dass nach deinem Abi Moses aus dem Himmel gefahren kommt und dieses mal den Bodensee teilt...

Dabei
1 Sep 2010
Diese Antwort ist an die unerwünschte "Gretta" gerichtet

Wer oder was auch immer du bist ..an deinen Aussagen merkt man dass du ein sehr pessimistischer Mensch bist und sehr negativ eingestellt bist. Da du ein dunkles trauriges Schicksal hast und wahrscheinlich eine 60 jährige eiserne Jungfrau bist die noch nie schöne Dinge im Leben erlebt hast wünscht du jedem auch nur das Schlechte. Du denkst du hilft weiter aber dein kommi war so hart sinnlos und überflüssig verp*** dich und lies meine Fragen nicht vallah du fuc*kst ab und du hast kein Plan von der Welt. Mach dich sofort ab u belästige nicht Menschen die kein Bock auf dich haben ��​
Maus, vielleicht solltest du hier lieber nicht mehr schreiben, wenn du dich nicht ansatzweise benehmen kannst. Such dir ein Forum, wo du rumstänkern und um dich schlagen kannst, ohne dass es jemanden verletzt. Hilfe willst du ja eh nicht annehmen.

Dabei
5 Nov 2007
Maus, vielleicht solltest du hier lieber nicht mehr schreiben, wenn du dich nicht ansatzweise benehmen kannst. Such dir ein Forum, wo du rumstänkern und um dich schlagen kannst, ohne dass es jemanden verletzt. Hilfe willst du ja eh nicht annehmen.
Bevor sich hier einige noch zu Formulierungen versteigen, die sie hinterher bedauern, hab ich Maus gesperrt. Also Entwarnung und zurück zu Zimmertemperatur.

Dabei
28 Feb 2017
Ach, du liebe Maus... du schlägst wild um sich weil du große Schmerzen hast... aber das hilft dir nicht, und andere Menschen hast du mit deinen Giftpfeilen auch verfehlt... Die ganzen Ausbrüche hier waren umsonst, weil sich dadurch an deiner Situation nichts geänder hat. Dir geht es nur noch schlimmer. Es tut mir sehr leid, dass du so leidest, beruhige dich erstmal, und dan lies dein Thema nocheinmal durch. Kann sein, dass du etwas übersehen hast, was dir doch helfen kann... Schlag nicht mehr um dich, weil du dich nur selbst verletzt... wie ein Mensch, der den Stein mit aller Kraft wegkicken will... am Ende bleibt der Stein wo er ist, der Mensch aber jammert vor Schmerzen... tue dir das nicht mehr an...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: