Wie bekomme ich ihn ???

E

erdbeermausjasmin

Dabei
Aug. 2006
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein problem und würde mich freun wenn mir jemand helfen kann ...
Also ich (19) habe mich glaube ich verliebt , es ist ein ganz komisches gefühl , viel schlimmer is das ich eigentlich in einer beziehung bin und und der in den ich mich verliebt habe is auch in einer beziehung ...
ich weiss nich ob er auch was für mich emfindet und , wir hatten veil sztreit und es is viel doof gelaufen er sagt er erfindet nix für mich , das glaube ich ihm aber nich ...
Ich habe einen riesen fehler gemacht , und zwar haben mich unsere gemeinsamen freund edrauf aufmerksamgemacht das er mich so verliebt anschaut usw. , na ja ich konntze meinen mund nich halten und bin auf die idde gekommen das meine freudnin ihm sagt das ich mich auch in ihn verguckt habe ... er hat es nich geglaubt , weil er weiss das ich in einer hbeziehung bin und ich ihm 1 tag soäter weil ich nich mehr weiter wusste gesagt das ich ihn angelogen ahbe , ich denke ich ahbe ihm ziemlich wehgetan damit .
Und ebend weil ich meine klappe nich halten kann wird er nie ehrlich zu mir sein können , weil wenn sich was etwickeln würde wüsste es meine freundin sofort und diese is auch mit meinem jeztigen patner befreundet , und ich denke er hat ein problem damit das ich meine klappe auch nich ahlten kann ... ich bin mega eifersüchtig auf seine doofe freundin und hmmm alles doof und ich habe sie auch angeschreiben und sie ziemlich angezickt und ich denke da habe ich mich selber in ein scheiss licht gerückt ...
Ich weiss das ich viel scheiss egebaut habe und es tut mir leid aber ich will das er ehrlich is , und das er keine gefühle für mich hat nimmt ihm keiner ab ...
Ich habe ihm vor 2 tagen ne mail geschreiben das mir mein verhalten leid tut und das ich mcöhte das er ehrlich is , aber est mal zu sich selbst und dann können wir neu anfangen ..
nur mir tut es alles so weh wenn er bei uns ist ( macht immoment meinen rechner immer und er kennt meinen patner sehr gut ) und wir uns nur anzicken oder er mich ignoriert , ich will das nich ....
ich will das er ehrlich ist !!!
GIBT MIRBITTE TIPPS WIE ICH IHN DAZU BEKOMME EHRLICH ZU SEIN !!!
MEINE FREUNDIN MEINTE ER WIRD IRGENDWANN VILEICHT EHRLICH SEIN WENN ICH SINGLE BIN ... WÜRDE ICH SAGEN DAS ICH SCHLUSS HABE ; WÜRDE ER MIR DAS NIE GLAUBEN ; AUSSERDEM WÜRDE ICH IHN DANN WIEDER ANLÜGEN ; DAS WILL ICH NICH ; ALSO WAS KANN ICH TUN ! ?

wie wäre es erstmal klar schiff zu machen mit deinem jetztigen partner? in deinem ganzen text erwähnst du ihn genau 1x beiläufig! ich finde sowas echt nicht in ordnung .. wenn jetzt der andere sagen würde "ja ich liebe dich auch" wärst du von heut auf morgen weg und dein jetztiger freund würde sowas von verletzt und sich bald hier im forum melden, deshalb bevor du überhaupt ausschau nach etwas anderem machst würde ich reinen tisch machen! nur aus bequemlichkeit und um nicht alleine zu sein mit dem anderen zusammen zu bleiben ist nicht die feine art und ziemlich feiger .. nachdem du dich getrennt hast kannst du ja immernoch weiterschauen

lieben gruss

ja aber ich hänge auch sehr an meinem jeztigen patner und ich will nich schluss machen , ich möcht einfach nur wissen der andere für mich fühlt ...
Ich sage ja auch nich das ich sofort was mit dem anderen anfangen würde , nur wenn ich wüsste was er fühlt , kann ich viliecht auch endlich mit meinen gedanken klarkommen , auch wenn meine gedanken nich von seinen gefühlen abhängen sollten ...

also du musst dich entscheiden dein freund oder der andere.....!!!!!! das was du im mom machst is nämlich verarsche wenn du dich endscheiden hast....musste weiter sehn haste dich für deinen freund entscheiden klär es mit ihm sei ehrlich zu ihm sag ihn der junge is geschichte für dich.-.endscheidest du dich gegen deinen freund erklärs ihm und versuch auf seine gefühle zu achten dann geh zu dem anderem jungen hin und sag ihm was du fühlst und das du es ernst meinst und das du extra mit deinem freund schluss gemacht hast und so.....also als aller erstes muss ne entscheidung her anders gehts nich....[/i][/b]

ja ich denke das ich wohl das was ich tun muss , aber es muss doch ne möglichkeit geben um erstmal zu wissen was er fühlt , es ist afjedenfall nicht so das ich sag ich liebe meinen jetzigen patner nich mehr und habe mich in den andern verleibt ...
Ich habe ein komisches geühl wenn ich an den andern denke , und mir würde es schon echt helfen wenn ich wüsste wie ich ihn dazu bewegwn kann ehrlich zu sein !
Wenn er mir ehrlich sagt was er fühlt , kann ich mir über meine gefühle bewusst werden ....
also was soll ich tun damit er ehrlich ist ???

si immoment haben wir keinen kontakt , seit donnerstag und es macht mir echt zu schaffen , auchh wenn ich es selber nich geglaubt habe , das es mir so schwer fält !!!!

Sagt mir doch mal was ich tun soll !
Ausser mich entscheiden , weil das möchte ich nicht , ich möchte wissen was er fühllt , wie bekomme ich ihn dazu das er die wahrheit sagt ?????

aaaaahhhhhh er war vorhin da und es war ganz komisch uns seit langen hatten wir kein streit und ahben uns angesehn und ich konnte nich aufhören in anzusehn und eine freundin die da war hat gesagt erhat mich auch immer ageschaut ....
was muss ich für ne wahrheit tun ????

Zurück
Oben