inna
- Dabei
- Jan. 2010
hallo ihr lieben!!!
habe da ein verzwicktes thema..und brauche bitte euren rat.
ich heisse inna, fast 21.jahre alt und habe einen 2 monate alten sohn und bin single.fange mal an
mir gefällt da ein mann und weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll
bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit dazu, da es sich um meinen frauenarzt handelt.
und ich ihn bei der arbeit nicht stören wollte.
bin ehe eine schüchterne junge frau und weiss in dem falle nicht weiter.
bin meine ganze schwangerschaft zu ihm ein und aus gegangen und mir absolut keine gedanken über ihn gemacht.
aber nun merke ich einfach, dass er mir gefällt
es ist mir irgendwie total peinlich
weiss auch nicht warum ,da ärzte auch nur menschen sind. 
gott ich fühle mich wie ein teenager...lach
er ist sehr attraktiv und total lieb...
wolte euch fragen ob man ihn da nicht iwie geschickt ansprechen kann,wenn ihr versteht was mein ziel ist.
es ist nie meine art männer anzusprechen gewesen,da die sie auf mich selber zugekommen sind.und ich viele komplimente bekomme dass ich hübsch bin.
hier traue ich mich absolut nicht .bitte um ratschläge
danke euch.
habe da ein verzwicktes thema..und brauche bitte euren rat.
ich heisse inna, fast 21.jahre alt und habe einen 2 monate alten sohn und bin single.fange mal an
mir gefällt da ein mann und weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll
bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit dazu, da es sich um meinen frauenarzt handelt.
bin ehe eine schüchterne junge frau und weiss in dem falle nicht weiter.
bin meine ganze schwangerschaft zu ihm ein und aus gegangen und mir absolut keine gedanken über ihn gemacht.
aber nun merke ich einfach, dass er mir gefällt
gott ich fühle mich wie ein teenager...lach
er ist sehr attraktiv und total lieb...
wolte euch fragen ob man ihn da nicht iwie geschickt ansprechen kann,wenn ihr versteht was mein ziel ist.
es ist nie meine art männer anzusprechen gewesen,da die sie auf mich selber zugekommen sind.und ich viele komplimente bekomme dass ich hübsch bin.
hier traue ich mich absolut nicht .bitte um ratschläge
Zuletzt bearbeitet: