Mädchen aus meiner Klasse ansprechen bzw. mit ihr flirten?

S

Stealth16

Dabei
Feb. 2010
Hi Leute , bin neu hier.

Also, in meiner Klasse ist ein Mädchen, das sehr attraktiv ist und hat blondes haar.

Klar, viele Typen fahren auf sowas ab aber mir ist das nicht so wichtig ich habe mich in ihre augen verliebt und finde ihr lächeln einfach fantastisch, mein Problem ist das ich manchmal mit ihr rede, wenn ich mit ihr rede ist es eher Schul bezogen. Achja ich bin schüchtern und nicht so der Matcho- Typ.

Ich beobache sie manchmal und ich weiß aber nicht ob sie es bemerkt hat.

Jetzt ist follgendes mein Problem: Wie soll ich sie am besten Ansprechen bzw. mit ihr flirten. Ich bin 16 und sie 15.

Falls es helfen sollte ich habe ihre Icq Nummer

Ich sehe sie immer in der Schule. Wäre super wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.

MfG,
Stealth16

Hi Stealth16 ^^

also dein problem ist das du schütern bist und möglich wärs auch das du villt. wenig selbstvertrauen hast. *is nur ne vermutung* ist das den so ?
also wenn ihr dir ein rat geben darf is einfach sebst zu sein ..geh mit elan und mut auf sie zu und rede mit ihr ..aber nich über schule und so das is lw .
Versuch über dinge zu reden die ihr gefallen könnten oder villt. weist du ja auf was sie steht. Versuch rauszufnden was sie mag ...diese fragen könnten dan thema eures gesprächs werden . Also frag sie einfach was sie so mag . ihre lieblingsfarbe und alles . und i-wan fragst du sie dan halt ob ich euch mal treffen wollt zum ka...eis essen oder eislaufen oder einfach so . rausgehen . Mach ihr des öfteren komplimente und sag ihr das sie gut aussieht ...so lernt ihr euch näher kennen und dan wird was draus wenns gut klappt es sei den du bist nich ihr typ . aber dan liegt es nich an dir sondern an sie :D also dan noch viel erfolg :D ^^

LG Yoshi

Ja mein problem ist das isch etwas schüchtern bin. Wir smalltalken immoment nur selten.
Das ist ja das Problem ich weiß nicht auf was sie steht. :(
Was sind denn gute Gesprächsthemen.

MfG,
Stealth16

Du gehst doch bestimmt noch zur Schule .... sitzt du da evtl. in ihrer Nähe ?
Versuch doch zum Beispiel über den Unterricht ein Gespräch aufzubauen, läster über den Lehrer etc..
Übers Fragen wirst du im Endeffekt nicht drumherum kommen .... allerdings wirst du auch merken, ob das Ganze mehr einem verhör gleicht oder ob von ihr ebenfals Interesse ausgeht.
Um deine Schüchternheit zu überwinden stell dir einfach vor, du müsstest einen Vortrag halten, sprich deutlich aber nicht übermäßig laut, auch kann es hilfreich sein, wenn du versuchst, unauffällig ihre Haltung nachzuamen, nicht unbedingt die übereinander geschlagenen Beine, aber zum Beispiel beinm Oberkörper.

Wenn du überhaupt keinen Plan hast, wie du ran gehen sollst, kannst du es auch in der raucherpause mit der Frage nach dem Feuerzeug probiern, oder du brauchst mal ne Schere, oder den Geschichtshefter etc. ....
Meistens ist ja nur das Ansprechen das Problem, also immer hübsch lächeln und auch auf dein Äußeres achten.

Danke für deine hilfe. Ja ich geh noch zur schule... ich sitze leider nicht in ihrer nähe (schei....) sitzordnung. :(
Ja übern lehrer lestetern könnte man aber was dann ich weiß nicht was ich für themen ansprechen soll. Naja ich rauche nicht sie auch nicht. Naja.....

Jo du hast recht das ansprechen ist das problem.

Könnt ihr mir sonst noch tipps geben?

MfG,
Stealth16

Ja, könnte man, aber der Witz ist, es kommt zu 99% genau anders als du es dir ausgedacht hast.
OK, einen Tipp hab ich noch, versuch dir vorzustellen, das mädel wäre ein Kerl, weil wenn du sie notgeil anstarrst, hast du meistens schlechte Karten :D.

Zurück
Oben