Wie am besten anstellen

Dabei
19 Nov 2009
Ich weis das Thema wird tausendmal durchgekaut, aber habe das richtige noch nicht gefunden...
Also habe mich von meiner Freundin Ende November getrennt. Und jetzt jemand neues kennengelernt.
Dadurch ich ziemlich lange mir ihr zusammen war bin ich flirttechnisch etwas eingerostet.
Wir machen öfters mal was zusammen mit ihrer Freundin...
Aber ich weiß nicht ob sie das gleiche denkt wie ich über das Thema....
Dadurch sie wikrlich hüpsch ist denk ich auch das sie bestimmt so manch anderen Verehrer hat.
Wie kann ich das am besten anstellen damit sie weiß das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte bzw herrausfinden kann das sie das gleiche Denkt...
Hmm was denkt ihr was der Perfekte mittelweg wäre...Ohne sie zu nerven oder einen aus den Gedanken vergessen zu lassen (hoffe wisst was ich meine) -das ist für mich das schwerste....:)
Habt ihr Tipps bzw No-Gos

Dabei
28 Dez 2009
Ganz ehrlich: Einfach mal sprechen. Kein grosses blabla drumherum.

Was kann passieren:
a) Sie will nur auf "normale" Freundschaft machen
b) Sie will auch mehr

Wenn es Antwort a ist, weisst Du wenigstens frühzeitig was Sache ist....

Dabei
19 Nov 2009
Hmm aber ich will halt nichts überstürzen, weil ich denk wir uns erst bissel besser kennenlernen müssten...aber umso länger man sich "reinsteigert" umso blöder isses dann leider...

Dabei
28 Dez 2009
Ja, schon klar... Ihr trefft euch doch bereits, oder? Klar, dass man nicht gleich bei dem ersten Treffen direkt wissen will, woran man ist... Es mag platt klingen... aber ich würde mal unter vier Augen ansprechen, wie es denn ausschaut...

Dabei
19 Nov 2009
Hmm ja aber bis jetzt haben wir halt noch nichts allein zusammengemacht sonder meist mit ihrer freundin zusaammen

Dabei
28 Dez 2009
ahhh.... also neues etappenziel: mit ihr alleine was unternehmen...! wenn sie nicht mit dir alleine was unternehmen möchte, spricht es ja auch wieder für sich....

Dabei
19 Nov 2009
jup naja denk aber werde noch warten stückel weil sie muss ja erst mal bissel sichherheit bekommen

Dabei
19 Nov 2009
Ja das denk ich auch aber ich hab den gedanken wenn ich zu früh frag wird se bestimmt bgenervt sein oder so^^

Dabei
19 Nov 2009
Naja hatte heute mit ihr geschrieben und kurz vorm schluss fängt sie schreibt sie mirn zitat von jemand anderen und sagt für wen soll ich mich jetzt entscheiden? du oder er...... ich erstmal völlig überwältigt

Habe eigentlich aufn so ein wer kann den anderen übertrumpfen keine Lust....
Der Druck und damit verbunden was falsches zu tun ist noch schlimmer:-?

Was würdet ihr machen, weil wenn man jetzt fragt ob man was miteinander machen will sieht es so aufgesetzt aus....!