Werde immer Nachts angerufen

Dabei
28 Apr 2009
Hallo,

seit 3 Monaten habe ich mich von meiner ex freundin getrennt. Seit 2 Wochen ruft mich ständig jemand unter unbekannt nachts an und sobald ich dran geh, legt sie auf.
Ich vermute, dass es meine ex ist. Sie meldet sich immer nachts, weil sie da mit keinen ist, der sie beeinflussen kann, da sie ja ständig beeinflusst wird von jeden (auch familie).

Was denkt ihr? Könnt ihr euch in ihre Lage versetzen?

Dabei
18 Dez 2009
vor dem zu Bett gehen Telefonstecker rausziehen, nach dem Aufstehen (oder wann immer es beliebt) Telefonstecker wieder einstecken.

Dabei
14 Nov 2008
Ich schließe mich Lilia an und sage dir auch, warum.
Wenn sie vor Anderen nicht zu dir stehen kann, dann braucht sie nicht nachts und allein damit anfangen.

Dabei
28 Apr 2009
Es geht mir nicht darum, dass es mich stört. Es freut mich dass sie ein bisschen noch zeigt, doch ich weiß nicht was sie damit erreichen möchte.
Ich will gerne wissen was sie damit erreichen mag. Meine stimme einfach hören? Ein lebenszeichen von sich geben? Soll ich mich etwa melden?

Dabei
14 Nov 2008
Willst du einer Frau hinterher laufen, die nicht den Hintern in der Hose hat, auch vor Anderen zu dir zu stehen?
Im Grunde ist es (langfristig gesehen) völlig wurscht, warum sie das tut - wenn sie denn die unbekannte Anruferin ist.

Ich würde sie nur ansprechen darauf und ihr sagen, dass sie das bitte lassen soll. Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so was, das ist echt fies. Nachts braucht der Mensch Schlaf, nicht unbekannte Anrufer, die täglich anrufen, nur um dann aufzulegen.

Dabei
18 Dez 2009
Du weißt nicht, warum sie das tut? Woher sollen wir das wissen?Frag sie doch, wenn Du das wissen willst. Oder zieh den Telefonstecker, wenn Du Dich entschieden hast, dass die Bezi war und dass Du sie hinter Dir lassen willst. Ich hab mir das inzwischen so angewöhnt, das der Stecker manchmal tagelang nicht steckt und es stört mich nicht. Herliche Ruhe. Wer mich wann versucht hat anzurufen, weiß ich dann zwar auch nicht. Aber macht nix. Es entgeht mir nichts. Die, denen ich wirklich wichtig bin, erreichen mich auch per SMS oder Mail und wissen, dass ich mich zurückmelden werde, sobald ich will und kann. (Ganz schön viel "ich" dabei, ich weiß. :mrgreen: Ich bin ja sonst nicht so. Und anfangs wars mal reiner Selbstschutz. Und der Wunsch nach ner ungestörten Nachtruhe.)

Wenn Du den Stecker ziehst und das ne Zeit lang tust, wirst Du gar nicht mitkriegen, wann die Anrufe mal aufhören. Was sie werden, wenn lange genug nie jemand abnimmt.

Dabei
28 Apr 2009
Hallo,
wie gesagt, ich will nicht lesen, was für mich besser ist, ob ich den stecker ziehen soll oder nicht (sie ruft auf mein handy an).
Ich will nur wissen, warum sie das tut. Wenn ich sie frage, antwortet sie mir nicht. Und wenn ich sie zuhause anrunfe, macht die mutter einen Terror weil sie mich gar nicht leiden kann (sie ist 17 und ich 18)

Dabei
9 Okt 2008
Ist es denn sicher das sie es ist die da anruft ?

Und wenn Sie es ist kann ich mir nur vorstellen das sie dich vielleicht vermißt. Aber das sind Mutmaßungen.

Dabei
28 Apr 2009
Endlich :) mehr wollte ich nicht hören. Danke für die Idee. Aber warum spricht sie nicht? Ist sie etwa so stur um ihre weichen zu zeigen? Wie lange will sie das denn noch machen? habt ihr eine vermutung?

Dabei
9 Okt 2008
Keine Ahnung, jeder Mensch gibt aber irgendwann mal auf. Vllt vermißt Sie dich weiß aber genau es hat keine Zukunft.

Dabei
18 Dez 2009
Endlich :) mehr wollte ich nicht hören. Danke für die Idee.
Na was für ne großartige Idee! Wo Du die doch schon zuvor hattest und mehr auch nicht hören wolltest. Vielleicht wollte sie ja auch nur hören, ob Du ans Telefon gehst und mehr wollte sie eben nicht hören.

Aber ist ja schön, das Api Dich glücklich machen konnte, in dem sie Dir schrieb, was Du lesen wolltest. Wenn es Deine Ex, von der Du Dich ja vor 3 Monaten getrennt hast, tatsächlich ist, die Dich da immer anruft und Dir dann nix sagt... tja, vielleicht hatte sie keine Lust mehr, Dir zu sagen, was Du hören wolltest. Ich könnt mich aber auch in jemanden einfühlen, in jemanden, der Dich möglicherWeise im RL so erlebt hat wie ich Dich hier. Da könnt ich mir vorstellen, dass der auf die Idee kommt, Dich just for fun nachts ohne Nr. anzurufen, um Dich zu ärgern. Sowas würde mir natürlich fern liegen, aber ich weiß, dass es da so Leute gibt...

Dabei
11 Jul 2010
So Falco:

wenn du wissen willst ob es deine Exfreundin ist die dich immer Nachts anruft, hohl dir eine neue Simkarte gib nur deine Ex die neue Nummer und schalt deine alte Nummer aus, wenns geht auch die Mailbox.

Wenn sie tatsächlich diejenige ist, die dich anruft, denn weis ich auch nicht was ich sagen soll (du stehst wohl aufm Schlauch :D), das heist denn das sie dich liebt und weil du sie wohl auch wahrscheinlich liebst bzw. sie sehr magst, ok sie könnte dich auch ärgern wollen.

Den solltest du mal mit ihr in ruhe und alleine Reden, wo sie nicht von irgend jemanden beeinflusst werden kann. Bring sie dazu das sie auch öffentlich dich als Freund anerkennt.
Vor alledem vor ihren Eltern, eigentlich ist es ein unding das sie derzeit sich noch von ihren Eltern beeinflussen lässt, sie ist eine Jugendlich da hört man eigentlich nicht unbedingt auf die Eltern.

Aber nix tun und das Handy immer nur auszuschalten bringt euch, wenn sie es denn ist, nix.

Wenn sie nicht auf dich zugeht, was sie nicht tun wird, musst du es eben tun :)

Dabei
28 Apr 2009
Den solltest du mal mit ihr in ruhe und alleine Reden, wo sie nicht von irgend jemanden beeinflusst werden kann. Bring sie dazu das sie auch öffentlich dich als Freund anerkennt.
Vor alledem vor ihren Eltern, eigentlich ist es ein unding das sie derzeit sich noch von ihren Eltern beeinflussen lässt, sie ist eine Jugendlich da hört man eigentlich nicht unbedingt auf die Eltern.

Eure Antworten gefallen mir immer mehr (wollte nur die jetzt zitieren).

Ja ich geb mein bestes. Sie hat eine neue nummer und per email schreibt sie nichts bzw. sie reagiert erst nicht. Ich habe ihr geschrieben, dass ich meine sachen abholen möchte und dann nochmal mit ihr reden will. Hoffe dass es mal gut geht. Ich will sie zurück. Wissen tu ich auch, dass sie nie zu mir stand,doch ich habe diese arg von liebe zu ihr. Ich versteh das auch nicht. Bin ich mal mit anderen um mich abzulenken, bin ich in gedanken. Bin ich mit anderen Frauen, ist es genauso. Also ich bin richtig verliebt. Wir waren auch 2 Jahre lang zusammen (sollte nix heißen). Doch ich bin noch richtig verliebt und hoffe tag zu tag, dass sich alles zum guten wendet. Ich erwarte immer das schlimmste, hoffe auf das beste. Klar, sieht sehr schlecht aus für mich. Ich will ja auch den ersten schritt machen. Ich denke auch dass sie mir vermitteln möchte, dass ich das auch tun sollte, da sie sich ja auch ständig meldet. Ob ich richtig liege oder nicht, das weiß ich nicht..

@ Lilli: Sorry für meine blöde antwort. Ich mein, ich weiß was ich zu machen habe, wenn ich nicht gestört werden möchte. Aber ich möchte gerne lesen, was sein könnte, verbesserungs vorschläge. Aber bitte keine Ratschläge weil es auf die nerven geht (ist nicht auf dich bezogen).

Dabei
21 Okt 2008
Hallo,

seit 3 Monaten habe ich mich von meiner ex freundin getrennt. Seit 2 Wochen ruft mich ständig jemand unter unbekannt nachts an und sobald ich dran geh, legt sie auf.
Ich vermute, dass es meine ex ist. Sie meldet sich immer nachts, weil sie da mit keinen ist, der sie beeinflussen kann, da sie ja ständig beeinflusst wird von jeden (auch familie).

Was denkt ihr? Könnt ihr euch in ihre Lage versetzen?
Natürlich. Nachts ist sie alleine und es ist normal in jeder freien Minute an sein Limerenzobjekt zu denken. Ich denke mal, sie wollte nur deine Stimme hören.
Leider kannst du sie nur heilen, indem du den Kontakt zu ihr vollständig abbrichst.

LG
Kalle

Dabei
11 Jul 2010
Ja ich geb mein bestes. Sie hat eine neue nummer
Kennst du nicht ein paar Freunde von ihr die gegebenen falls ihre Nummer haben ???. Auch wenn sie dir die Nummer nicht geben sollten, weil sie sie nicht haben bzw. sie dir nicht geben wollen. Wirst du denn irgendwann mal ein Gesprächsthema sein, positiv gemeint !!!

Du hast ja auch nix mehr zu verlieren. Auch wenn sie dir schwer fällt wieso gehst du nicht zu Ihr nach hause ???, auch wenn die Mutter ein teufel ist :D ???

Dabei
28 Apr 2009
Das wäre eine idee. Ich will sie unbedingt zurück. Aber wie?ich weiß, ich habe sogut wie keine chance. Doch ich hätte so gerne eine hauch von chance um dies zu haben. Jede kleine hoffnung die ich habe mach ich einen elefanten draus.

Dabei
11 Jul 2010
besser als nix zu tun, wenn du sie wirklich wieder zurück haben willst, denn musst du sie jetzt an ball bleiben. Sieht ihr euch eigentlich wo noch, vielleicht in der Schule. Oder geht sie irgendwo gerne hin, café, irgendwo trainieren oder so. Oder fang sie mal ab, aber so das es zufällig aus sieht :)

Dabei
28 Apr 2009
Wir sehen uns nie, wohnen 15 km weiter weg. Schule auch nicht. Habe gedacht..Heute nacht vor ihrem Fenster eine rose mit einem brief zu hinterlassen.

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Falcao,

interessant ist auch die Frage, warum Du WILLST, dass sie es ist! Es könnte auch irgendeine andere
Verehrerin sein. Es könnte auch sein, es ist Deine Ex und sie will Dir damit weh tun.

Aber Du willst, dass sie es ist und dass sie nur deswegen tagsüber nicht anruft, weil andere sie
beeinflussen. Du willst glauben, dass sie Dich liebt, wenn niemand ihr dreinredet.

Wollte ich nur mal anmerken. Ich hoffe, das wird wieder besser mit Dir. :)

Mona

Dabei
28 Apr 2009
Dankeschön :)

Also ich habe ihr eine email geschrieben, dass ich meine sachen abholen möchte und dann noch mit ihr reden will.
Denkt ihr das wäre eine dünne chance was zu ändern?Sollt ich am besten noch eine kleinigkeit mitbringen (wie zb. eine rose?).

Dabei
28 Apr 2009
Also sie will mir meine Sachen zurück geben und gibt mir einen Termin wo sie auch alleine ist.
Ich fragte sie ob wir was machen wollen. Sie hat mir geantwortet dass sie mir nur die sachen zurück geben möchte. Doch ich versuche sie dann zu überzeugen, wenn ich ihr in die augen schaue. Ich will so wenig wie möglich reden, sonst könnte das noch schlimmer enden als erwartet. Ich versuche mehr zu machen als reden.

Dabei
11 Jul 2010
also wenn du ihr was schenken willst, schenk ihr keine Rose, nimm lieber eine exotische Schnittblume :).

Denn merkt sie das du ihr auch richtig an Herzen liegt. Sie merkt denn auch das du dir Gedanken gemacht hast. Und wenn es doch eine Rose sein soll, lieber eine weiße Statts eine Rote :)

Oben