U
Ich weiß es klingt komisch, aber ich hatte noch nie eine feste Beziehung. Immerhin bin ich 18 Jahre alt (!). Mich belastet diese Situation sehr und ich denke mir, dass ich es niemals schaffen werde. Ich hab zwar auf Partys und in der Disco schon Jungs kennen gelernt, mit manchen auch schon geknutscht, aber irgendwie wars das dann auch schon. In diesen Momenten hab ich auch meistens (oder ich hab es mir eingebildet, kann auch möglich sein) ein Kribbeln im Bauch gespürt. Manchmal träum ich dann auch von dem einen oder anderen, aber so bald ich die nächste Woche drauf wieder einen anderen kennen lerne, ist der Vorige vergessen und uninteressant. Warum ist das so?? Ich hätte doch so gerne einen festen Freund. Kann ich mich nicht verlieben oder was mache ich falsch?? Ich bin echt schon bald am verzweifeln. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Ich bin dankbar für Hilfe, Tipps oder einfach nur Erzählungen, wie ihr das so auf die Reihe bringt.
=)
Ich bin dankbar für Hilfe, Tipps oder einfach nur Erzählungen, wie ihr das so auf die Reihe bringt.
=)