Wenn Regen plötzlich schön ist...

Dabei
26 Jun 2006
:cry: hi zusammen...
ich weiss einfach nicht mehr weiter...bis vor kurzem wußte ich nicht was das wort liebe bedeutet...ich lief durchs leben, immer gut gelaunt, hatte meinen spaß...hatte nie das gefühl das mir irgendwas fehlen würde...von einem moment auf den anderen war jedoch alles anders..das war der moment wo ich ihr das erste mal in die augen schaute und der moment sich in der ewigkeit verlor...
es hätte alles perfekt sein können, aber ich habs versaut seitdem ist das leben nicht mehr dasselbe. mir ist alles egal und ich freu mich wenn es regnet...denn dann quälen mich wenigstens die gedanken nicht was ich mit ihr bei schönem wetter machen könnte...
hab mal versucht meine gefühle in einer website zum ausdruck zu bringen.. schaut doch mal vorbei wenn ihr lust habt und schreibt mir ein paar tröstende worte ins gästebuch. würd mich echt wahnsinnig freuen:

[url=http://www.herz-tut-weh.com]http://www.herz-tut-weh.com[/url]

machts gut
BlueDawn

Dabei
19 Mai 2006
So, bin jetzt von deiner Seite zurück hier her gekehrt....
...ich hoffe jetzt, dass du mein "Angebot" annimmst und hier nochmal vorbei schaust!

Warum ist es denn in die Brüche gegangen? Was hast du denn so schlimmes getan?
Lohnt es sich nicht zu kämpfen? Gibt es wirklich keine Chance mehr?

Das mit den Regentagen kenne ich. Wenn ich Liebeskummer habe bin ich froh, wenn es regnet, zum einen passen diese Tage zu meiner Stimmung und zum anderen denk ich immer, wenn der Himmel weint, muss ich nicht weinen.

LG

K

kaskara

Gast
....bin jetzt auch von Deiner Seite zurück.

Puh, ich glaub´, Dich hat´s wirklich schwer erwischt.

Genau...die Frage...Du hast es "kaputtgemacht"! Stelle Dir doch´einmal die Frage, warum Du es kaputtgemacht hast, es hat doch sicherlich einen Grund gegeben. Entweder war Dir etwas wichtiger oder der Sache ist irgendetwas vorausgegangen, was Dich dazu veranlasst hat (sonst hättest Du es ja nicht getan).

Interessant wäre zu wissen, was die Frau im Moment empfindet. Leidet Sie auch, oder hat Sie mit der Sache bereits abgeschlossen.

Wichtig für Dich ist natürlich, dass Du eine positive Ausstrahlung hast. Es ist einfach leichter, einen Partner wieder zurückzubekommen, wenn man "gut d´rauf" ist, als wenn einen der Partner leiden sieht (und vielleicht manche Dinge nur aus Mitleid macht).

Ich bin der Überzeugung, dass Du alles d´ransetzen solltest, um die Frau wieder zurückzugewinnen.

....zieh´ doch alle Register! Du kennst Sie doch besser. Kannst Du Ihr nicht den "Boden unter den Füßen wegziehen"? Die Frau hat Dir doch bestimmt Ihre Wünsche/Träume erzählt. Mir würde da z.B. ein Gutschein für eine Tasse Kaffee auf dem Eifelturm (mit den Billigfliegern auch nicht mehr so teuer) einfallen. Oder möchte die Frau gerne mal in´s Musical nach Hamburg. Zeige der Frau doch, was Sie Dir immer noch bedeutet.

Ich kann Dir nur sagen, wenn es wirklich so schlimm ist, wie Du schreibst, wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen, dass Du es nicht versucht hast. Wenn es wirklich nicht funktionieren sollte, dann leidest Du zwar auch, aber Du kannst Dir morgens wenigstens in den Spiegel schauen.

Übrigens, ich schreibe Dir NICHT in Dein Gästebuch. Ich glaube Dir, dass Du diese Frau wahnsinnig liebst - warum sagst Du es nicht IHR? Es ist jetzt schwierig zu erklären...aber Du solltest Deine Kraft nicht in die Homepage/Gästebuch...sondern in das Zurückgewinnen der Frau lenken. Oder soll Sie diese Seite sehen? Wenn ja, welche Reaktion erwartest Du von Ihr? Wäre es nicht besser, dieser Frau zu zeigen, dass Du verrückt nach Ihr bist, dass Sie Dir immer noch Schmetterlinge im Bauch bereitet oder dass Sie Dein erster Gedanke nach dem Aufwachen ist?

Ich wünsch´Dir ganz viel Glück und vor allem Stärke und Geduld.

Trotzdem, Hut ab vor Deiner Homepage.

Gruß

Oben