wenn ein mädel denkt man traut sich nicht..

U

Unregistriert

Gast
hi,
ja das mädel denkt wohl ich wäre ein weichei, versager.
wir haben ein paar mal gechattet, dann war ich seltener on, sie wohl auch und der kontakt ist abgebrochen.
auf einer party hab ich kurz mit ihr geredet (da war sie sehr überrascht, sagte sie zumindest jemand anderen)
danach wieder 1,2mal gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen..bin einmal sogar an ihr vorbeigelaufen, hab das aber gar nicht registriert und hab nicht mal hallo gesagt..

in der schule ist sie mit leuten zusammen, mit denen ich auch nicht so gut kann, also auch dort kein kontakt.
anfangs hat sie mich immer angeschaut aber das lässt nach..
klar hatten 2 monate keinen kontakt mehr.
da kann man meinen ich hätte kein interesse mehr..oder sie^^
aber sie hat mich damals auch oft angeschrieben und so und hat immer viel erzählt.
zwar nur ne kleine geste aber auch mal mit einer rose verabschiedet^^

was kann ich jetzt machen?
ich hoffe echt, dass ich hier einen guten tipp bekomme;)

bin nicht so der extrem schüchterne^^
also ich würde das schon hinbekommen nur in der schule kann ich nicht mit ihr reden..

Dabei
24 Apr 2008
Dann sprich sie doch einfach an.

Denn das was Du erzählst wirkt sicherlich eher nicht nach Weichei, sondern dass Du kein Interesse hattest und deswegen ihre Kontaktversuche nicht so recht erwidert hast.
Würde mich jedoch nicht wundern, wenn der zug abgefahren ist, denn oft ist eben nichts mehr zu machen, wenn das Interesse erstmal erloschen ist. Aber wenn Du Glück hast, freut sie sich wenn du sie mal auf einen kaffee oder so einlädst und Dich um neuen Kontakt bemühst...

Aber wenn Du angeblich nicht zu schüchtern bist etc...weshalb hast du denn dann so einen Sch*** gemacht sie sogar zu ignorieren nachdem ihr sogar schon mal im RL miteinander geredet hattet...:roll:

U

Unregistriert

Gast
ich hab sie nicht absichtlich ignoriert..ehrlich
sie ist an mir vorbei gelaufen, ich schau mich um wer so da ist und plötzlich denk ich moment die kennste doch.
dreh mich um und ja sie war es.

ansprechen ist sone sache..ich erklärs lieber.
seh sie ja nur in der schule und das auch nicht gerade jeden tag.
so dann ist sie in einer gruppe mit meiner ex (beziehung schon 3 jahre her, geblieben ist eher nur ne gewisse ablehnung) und deren beste freundin, die mich auch nicht soo mag.

wir sind bei weitem nicht mehr 13,14 aber die würden alles geben um einen negativen einfluss auf das gesräch zu nehmen.
das würde meine chancen noch weiter senken..

Dabei
28 Jan 2009
mein gott die beziehung mit deiner ex is drei jahre her und wenn das andere mädchen dich mag dann wird sie schon was merken, außerdem wär es wirklich ziemlich kindisch von deiner ex. Du schreibst ihr habt immer miteinander geschrieben also hast du ja auch irgendeine adresse von ihr (icq, msn o.ä.) dann schreib sie halt an und vereinbart ein treffen oder sowas, wenn du sagst du kriegst sowas hin dann bitte es gibt keine bessere gelegenheit. und in der schule musst du sie ja nicht ansprechen, vllt nach der schule wenn sie allein is oder ihr euch mal zufällig seht, es gibt genug gelegenheiten menschen/ bzw mädchen anzusprechen auch ohne in eine unangenehme situation zu kommen ^^

U

Unregistriert

Gast
ja klar wenn das nicht zu unpersönlich wirkt dann soll es nicht daran scheitern dass ich mich nicht traue.

ich seh sie aber selten online.
dann schreib ich zur not halt ne kurze offline-nachricht und nach ein paar mails würd ich dann mal fragen wie es mit einem treffen aussieht.

Oben