U
hi,
ja das mädel denkt wohl ich wäre ein weichei, versager.
wir haben ein paar mal gechattet, dann war ich seltener on, sie wohl auch und der kontakt ist abgebrochen.
auf einer party hab ich kurz mit ihr geredet (da war sie sehr überrascht, sagte sie zumindest jemand anderen)
danach wieder 1,2mal gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen..bin einmal sogar an ihr vorbeigelaufen, hab das aber gar nicht registriert und hab nicht mal hallo gesagt..
in der schule ist sie mit leuten zusammen, mit denen ich auch nicht so gut kann, also auch dort kein kontakt.
anfangs hat sie mich immer angeschaut aber das lässt nach..
klar hatten 2 monate keinen kontakt mehr.
da kann man meinen ich hätte kein interesse mehr..oder sie^^
aber sie hat mich damals auch oft angeschrieben und so und hat immer viel erzählt.
zwar nur ne kleine geste aber auch mal mit einer rose verabschiedet^^
was kann ich jetzt machen?
ich hoffe echt, dass ich hier einen guten tipp bekomme
bin nicht so der extrem schüchterne^^
also ich würde das schon hinbekommen nur in der schule kann ich nicht mit ihr reden..
ja das mädel denkt wohl ich wäre ein weichei, versager.
wir haben ein paar mal gechattet, dann war ich seltener on, sie wohl auch und der kontakt ist abgebrochen.
auf einer party hab ich kurz mit ihr geredet (da war sie sehr überrascht, sagte sie zumindest jemand anderen)
danach wieder 1,2mal gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen..bin einmal sogar an ihr vorbeigelaufen, hab das aber gar nicht registriert und hab nicht mal hallo gesagt..
in der schule ist sie mit leuten zusammen, mit denen ich auch nicht so gut kann, also auch dort kein kontakt.
anfangs hat sie mich immer angeschaut aber das lässt nach..
klar hatten 2 monate keinen kontakt mehr.
da kann man meinen ich hätte kein interesse mehr..oder sie^^
aber sie hat mich damals auch oft angeschrieben und so und hat immer viel erzählt.
zwar nur ne kleine geste aber auch mal mit einer rose verabschiedet^^
was kann ich jetzt machen?
ich hoffe echt, dass ich hier einen guten tipp bekomme
bin nicht so der extrem schüchterne^^
also ich würde das schon hinbekommen nur in der schule kann ich nicht mit ihr reden..