E
einundalles
- Dabei
- Jan. 2014
Hallo ihr Lieben,Ich (19) weiß nicht wie ich mit folgender Situation umgehen soll. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinem besten Freund. Wir lernten uns vor gut einem Jahr durch ein schlimmes Ereignis kennen und er war direkt für mich da, obwohl wir uns nicht kannten. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und regelmäßig geschrieben und recht oft getroffen. Soweit alles okay...Nun kam der Tag X, an dem zwischen uns mehr lief als nur Freundschaft. Es war für uns beide kein großes Problem, es entwickelte sich eine Freunschaft+ zwischen uns. Trotzallem waren wir in der Lage noch normal miteinander umzugehen, vorallem weil wir uns geeinigt haben, dass wir beide keine Beziehung eingehen wollen. Bis zu diesem Wochenende! Wir waren beide auf einer Feier eingeladen und er hat mich schon vorher abgeholt. Am Abend zuvor habe ich mit einem Bekannten gechattet, der dann aus Spaß gefragt hat, ob ich ihm denn nicht sexy Bilder schicken mag. Hatte ich am Anfang total fehlinterpretiert und das meinem besten Freund auch so erzählt. Daraufhin hat dieser dem besagten bekannten (hinter meinem Rücken, ich war im Bad) angeschrieben und ihn total runter gemacht, was das solle. Er war total sauer wegen der Frage und hat immer wieder geschrieben, dass er mein Freund sei. Als ich das gelesen habe, hat er mir erklärt, dass er mehr Gefühle für mich hat und so etwas nicht zulassen kann. Mittlerweile sind wir nun doch ein Paar, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt mit meinem Bekannten umgehen soll. Ich habe ihm gesagt, dass es einfach emotional geleitet war und eigentlich gar nicht so schlimm war, doch sieht er das anders und ist nun sauer auf mich. Er meinte, dass er mir die Geschichte nicht abkauft und solange keinen Kontakt möchte, bis diese Beziehung vorbei ist. Meine Fragen an euch: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich den Kontaktabbruch einfach hinnehmen, was ich sehr schade fände? Oder soll ich nochmal versuchen in Ruhe mit dem Bekannten zu reden? Vielen lieben Dank schonmal