wenn das liebe ist...warum bist du nicht da?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
bin unter tränen eingeschlafen...

bin unter tränen wieder aufgewacht....

habe über die selbe beschissne frage 2 milionen mal nachgedacht....

hab mich verdreht und mich gewändet ...

in dem selben scheiß problem ...

für dich ist es beendet ...

aber ich ...

ich...

ich kann dich sehen....

ich kann dich sehen...

kann nicht schlafen kann nicht essen ..

ich kann es nicht verstehen

du hast mich vergessen ...

wenn erinnerung nicht lebt....

hab angst vor dem abend...

mir graut vor der nacht...

weil dann immer die selbe frage

mich wach hält...

warum bist du nicht da...

warum bist du nicht da....

wenn das liebe ist--....

warum bringt es mich um den schlaf

wenn das liebe ist warum raubt es mir meine kraft...

wenn das liebe ist sag mir was es mit mir macht

wenn das liebe ist...

was ist dann hass...

tausend mal deine nummer gewählt und tausend mal wieder aufgelegt...

die ganze kake je keinem erzählt

wer versteht schon wie sehr du mit fehlst

genau das bedingt dich...

der ganze andere stress...

leider kann ich nicht so viel trinken...

dass ich dich ...

ich dich vergess....

wenn dass liebe ist...

warum bringt es mich um den schalf...

warum raubt es mir meine kraft

wenn das liebe ist sag mir was es mit mir macht...

wenn das liebe ist sag mir was es mit mir macht ....

was...

was...

was ist dann hass
 
Anzeige:
K

kaskara

Gast
#2
@glashaus

habe über die selbe beschissne frage 2 milionen mal nachgedacht....

Wie lautet denn die Frage?

Gruß

kaskara
 
K

kaskara

Gast
#4
@ glashaus

Ich weiss ja jetzt nicht, ob du die Zeilen von mir noch liest...

Nicht nur das ich deine Zeilen jetzt sehr schön fand, dachte ich mir, endlich...endlich bekennt sich ´mal jemand zum Thema anrufen/auflegen!

Ich habe das auch...mit dem anrufen/auflegen!

Wir haben die Sache persönlich besprochen!

Ich habe nochmals alles in einem Brief aufgeführt!

Wie soll ich jetzt mit diesen "Anrufen" (anrufen/auflegen) umgehen? Was soll ich davon halten?

Auf die Frage, warum er nicht hier ist, hast du sicherlich eine Antwort bekommen...

Also! Warum hast du diese Zeilen nicht ihm zukommen lassen? Du hast mit niemandem darüber gesprochen - warum eigentlich nicht? Angst, dass das Verhaltensstrickmuster von einem Freund oder Freundin bestätigt wird?

Hast du schon mal aus dem neuen Album (Glas) von Michelle "Die Liebe meines Lebens gehört? Wer nur einen Funken Gefühl hat, dem geht diese Ballade aber sowas von unter die Haut...wie wärs denn, sowas mit einer Widmung in den Briefkasten zu werfen? Warum kommt kein Brief zurück...mit dem Text...Hey, wenn du mich wirklich liebst, dann kriegen wir all diese Probleme in den Griff - wir schaffen das!

Ja, der Mann soll immer kreativ sein - und die Frau ruft an...und legt auf! Ist ja auch so einfach.

Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen und komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass es nur eines zu bedeuten hat:

Komm´ zu mir zurück (angekrochen) - spiele nach meinen Spielregeln - das ist alles was ich für dich tun kann - sorry, aber mehr kann ich nicht für dich tun. Ändere du dich - ich für meinen Teil mache alles richtig.

Mein Gott, muss es eigentlich immer dieser verdammte Stolz sein...nur ja kein Zeichen von Schwäche zeigen...

Sehe ich das so richtig? Falls nicht, dann erklär´s mir bitte...du kannst mir hier ja auch eine private Nachricht schicken.

Vielen Dank...und ich würde mich über eine Erklärung von dir wirklich freuen...

kaskara
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
re.re.re.re.rehehehe

also... danke erst mal für diese süßen antworten...hehehe-....
keine ahnung hab in letzter zeit öfters mal oder besser gesagt jeden abend wegen einem blöden kerl kummer... und wenn man dann vorm pc sitzt dieses lied hört und heult kommt man schon mal auf den gedanken ein songtext beim hören mit zu schreiben... ;-)
 
Anzeige:

Oben