Wenn die Liebe nicht da ist,was nützt das Leben noch!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich ertrage diese Sehnsucht nach ihr nicht mehr!Es zerreißt mich!Ich muss es akzeptieren,das weiss ich.Doch leben kann ich nicht mehr!
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
doch, du kannst.

nüchtern gesprochen wirst du von hormonen überflutet und das, das geht ganz sicher vorbei, das schwör ich dir. vorbei wie ein rausch.

du kannst lernen, damit umzugehen, wenn du versuchst, dich selbst zu beobachten.

und du kannst dir helfen, wenn du versuchst, dich in den schwersten momenten abzulenken.

es geht allen so, und die, die nie liebeskummer hatten, denen fehlt eine wichtige lektion des lebens.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Morgen!

Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie...und wenn nicht, dann weisst du woran du bist und kannst mit der Arbeit anfangen.
Verlieben- das geht einfach, entlieben ist etwas schwieriger...da ihr aber nicht richtig zusammen wart, gehts bestimmt etwas schneller, als wenn du inner richtigen Beziehung gewesen wärst.

Und: LEBEN LOHNT SICH IMMER!

Ich hab 2 Jahre Liebeskummer gehabt- das war nicht schön. Das schwör ich dir. Konnt mich nicht mehr verlieben, war immer schlecht drauf und hab nur an ihn gedacht.
Jetzt ist es vorbei. Er wird immer meine große Liebe bleiben. Daran kann keiner was ändern.
Aber ICH LEBE NOCH!
Jetzt, 3 Jahre später ist er n guter Freund von mir. Ich kann ihn immer anrufen wenn was ist, denn er kennt mich so gut wi kein anderer... allein dafür hat sich das weiter leben schon gelohnt...

Heul dich n paar Tage, Wochen, Monate aus...irgendwann wirds besser, du musst nur Geduld haben!

LG
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Hoffnung

Ich werde sie nicht aufgeben!Das wäre zu einfach!Ich meine Liebe ist ein ewiges Auf und Ab,und wenn man gleich beim ersten Tiefpunkt aufgibt,kann sich das Schöne gar nicht mehr offenbaren!

Liebe ist Leidenschaft und Sehnsucht,eben auch Leidenschaft zu kämpfen um eine Person.

WER HAT GESAGT DAS LIEBE EINFACH IST,SIE IST NIE EINDEUTIG!
LIEBE KANN MAN NICHT OBJEKTIV SEHEN!MAN MUSS IMMER ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN!

Denn ihre wahren Gefühle weiss ich nicht,da sie mir den Korb ja nur per Brief mitgeteilt hat.
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Hi Olli,
ich glaube jeder hier in dem Forumd er Kummer hat,kennt das Gefühl der Sehnsucht und vorallem das Gefühl daran kaputt zu gehen und zu sterebn.
Aber bitte :!: :!: :!: Kein Mensch der Welt ist es wert sein Leben einfach so,weg zu schmeißen,nur weil die Gefühle verletzt worden sind. :!: :!: :!: Wenn du sie wirklich sooooo sehr liebst,dann sei stark und geh nicht einfach so unter.Liebe ist nicht nur Sehnsucht,sie macht auch stark und deise Stärke musst du spüren um irgendwie um sie zu kämpfen.Wenn du im Selbstmitleid ertrinkst,erfährst du auch nie ob du jemals eine Chance bei ihr hast.
Wenn du sie so leibst,dann steh auf,straff deine Schultern und gehe erhobenen Hauptest einen Schritt auf sei zu.Nur so kann man in der Liebe was erreichen.........
PS:Wie alt bist du?
LG Icy
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
An ICE HEAVEN

Du bist Fische vom Sternzeichen.Mensch , Fische sind die Liebsten!

Danke für deine Antwort.Stimmt,ich habe mich etwas gehen lassen.Du hast völlig recht mit dem was du sagst!

Wie schaut es denn in deinem Liebesleben aus?Hoffentlich positiv!Aber bei so einer tollen Frau wie dir Ice Heaven,muss man sich da bestimmt keine Gedanken machen. :D

Du kommst aus Duisburg?!Ich komme aus Lübeck.

ps ich bin 1986 geboren.

Olli
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Dankeschöööööönnnnnn :oops:
In meinem Liebesleben sieht es momentan ganz positiv aus,ich bin seit 13 Monaten in einer festen Beziehung,mit allen Höhen und Tiefen.

Hattest du schon mal eine richtig feste Beziehung Olli?Wenn ja,wie bist du danach mit dem Schmerz fertig geworden?Probier einfach dich abzulenken,treibe Sport geh feiern.....geh flirten.
Schau mal,du bist 20 Jahre alt,dir steht die Welt noch offen.Du gibst dich hier ganz charmant,ich bin mir sicher anderer Frauen würden dir ihr Herz zu Füßen legen.
Ich weiß,im Moment willst du das nicht hören,dass kenne ich zu gut.Den Spruch krieg ich jedes Mal von meiner Mum zu hören,wenn ich mal wieder einen riesen Krach mit meinem Freund habe.
Aber jeder Schmerz versickert irgendwann.Probier als letztes Mittel noch mal mit ihr unter vier Augen zu reden.Berichte ihr von deinen Gefühlen.Und wenn sie nicht will muss du es akzeptieren und dein Leben weiter leben.Lebe erst deine Trauer aus und dann starte durch.Vielleicht macht deine Stärke dich dann auch anziehend für die :wink:
LG Icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben