Welches Sextoy meiner Freundin schenken?

Dabei
13 Aug 2008
hi @ all

meine beste freundin hat demnächst ihren 18. geburtstag und alle mädels aus unserer clique wollen ihr ein lustiges aber auch effektives spielzeug schenken, schlieslich soll es nicht nur im schrank stehen
habt ihr irgendwelche vorschläge ?

Gruß
Sabine

Dabei
13 Aug 2008
hallo ihr,

meine beste freundin wird demnächst 18. und die mädels aus der clique und ich suchen nach einem passenden geschenk, da haben wir, wie viele andere bestimmt auch, an erotische spielzeuge gedacht, was meint ihr, was wäre hier am passendsten geeignet ?

Gruß
Sabine

Dabei
14 Jul 2008
Hat sie einen Freund? Dann schenk ihr was, was beiden Spaß macht... Wenn sie alleine ist dann nen Dildo oder so.... Sry, aber ich hab da echt keeeine Ahnung. Toys waren noch nie ein Thema für mich. Sooo versaut bin ich echt nicht.^^ xD Bin wohl noch etwas verklemmter als ihr. :oops:

Dabei
13 Aug 2008
interessantes thema :D

ich sag mal, ein dildo oder vibrator kommt immer gut an, auch bei "älteren" frauen, das sind so die klassiker in dem bereich, wenn du aber weiter schauen möchtest, dann schau dich mal erotiktoys.net um oder einfach mal bei google suchen...

Gruß
Marko

Dabei
9 Aug 2007
Vibrator kommt immer gut.
Wenn ihr etwas mehr Geld ausgeben wollt, dann am besten von Fun Factory, die sind nämlich garantiert Gesundheitsunbedenklich. Ansonsten drauf achten das es kein Jelly-Material ist.

S

Sugarlove

Gast
Ich würde eher einen Gutschein für nen Sexshop schenken. Ihr wisst ja vllt gar nicht, was sie schon daheim hat. Und ihr kommt dann mit eurem Vibrator, sie tut peinlichberührt und in Wahrheit hat sie schon längst einen.

Aber mit nem Gutschein, dann kann sie selber schauen was sie möchte oder eben ihren Freund mitnehmen.

Dabei
29 Jul 2008
Ihr könntet doch auch als Überraschung ne Dildoparty machen, der neuste schrei.
dann, könnt ihr euch alle was bestellen am ende und habt alle was davon. außerdem ist die beratung bestimmt nicht schlecht und fun macht es bestimmt auch...
is eben ein netter mädelsabend

Dabei
15 Aug 2008
Schau mal in den online Shop von Beate Uhse.

Die haben eine gute Auswahl und auch zivile Preise.

Die Idee von Sugarlove halte ich für die beste, wenn du nicht weisst was sie schon hat.

Oben