Verliebt in ein Mädchen welches ''kein Beziehungstyp'' ist doch einen Freund hat.

Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
5
Alter
26
#1
Hallo liebe LoveHelp-Gemeinde,

ich (m/18) habe mich in eine Freundin (16) von mir verliebt. Sie ist nicht meine engste Freundin, auch nicht meine ''schlechteste'' Freundin. Sie ist so ein Zwischending. Sie ist bildhübsch, total süß, hat meinen Sinn für Humor, ist vom Typus Mensch top. Richtig bewusst geworden das ich mich in sie verliebt habe, ist mir vor circa drei Tagen.
Wir waren bei einem Freund von uns. Wir hatten bei ihm übernachtet mit 8 Leuten. Sie und ich haben uns eine Matratze geteilt. Die Nacht hatten wir eine Menge Spaß; wir haben geredet, gelacht, uns geneckt. Sie hat sich häufig zu mir gedreht (ich lag auf dem Rücken) und hat ihr Bein über mich gelegt und mich angeschaut. Wir haben einfach dabei geplaudert, es war kein Alkohol im Spiel. Am nächsten Tag verlief der Kontakt wieder wie gewohnt weiter. Wir waren keine besten Freunde, keine schlechten Freunde. Jetzt kommt der Clue: Sie hat einen Freund. Wobei sie selbst sagt, das er ihr total auf die Nerven geht und sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Auch habe ich von einem sehr guten Freund gehört, das sie selbst sagt das sie kein Beziehungstyp ist (ihr wisst was ich meine). Das ganze verwirrt mich total, ich weiß nicht was ich mir dabei denken soll oder nicht.
Nur sehe ich in ihr einfach einen Beziehungstypen. Ich kann mir vorstellen, das sie vielleicht bisher nur an Typen geraten ist, die es nicht ernst mit ihr meinten. Eventuell denkt sie deswegen von sich, das sie kein Beziehungstyp ist. Und genau da will ich ihr das Gegenteil beweisen. Aber dann besteht trotz allem das Risiko, das sie genau weiß, was sie für ein Typ ist, und mit mir dann genau das selbe ''passiert''.

Ich hoffe, das man das hier noch gut genug lesen kann, das alles lässt mich ziemlich aufbrausen...

LG Alltibasu
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
14
#2
Naja sie ist 16, vielleicht kann sie sich noch keine erstnhafte Beziehung vorstellen?
Anscheinend mag Sie dich ja, ist nur die Frage ob du nen Kumpel bist oder auch als "Freund" in Frage kommst.
Ist natürlich blöd mit ihrem aktuellen Freund... aber hört sich ja an, als sei das nichts ernstes und vielleicht nur ne laune...
Versuch vielleicht was mit ihr zu zweit zu machen und wenn du glaubst es ist der passende Moment, sag ihr einfach was du fühlst.
Abwarten und hoffen macht dich nur kaputt und du könntest deine Chance verpassen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
sag ihr einfach was du fühlst.
Das wäre das klassische "mit der Tür ins Haus fallen" und würde ich eher vermeiden. Sie scheint dich ja auch zu mögen wenn sie ein wenig Körperkontakt sucht. Die Aussage, dass sie keinen Bock auf ihren Typen hat würde ich als Einladung verstehen! Und das Gerede, sie sei nicht der Beziehungstyp würde ich ignorieren bzw. mich davon nicht verunsichern lassen, das würde ich eher auf jugendliche Unerfahrenheit schieben. Wahrscheinlich hatte sie noch gar keine ernsthafte Beziehung.

Also ran an den Speck, aber immer locker und gelassen bleiben. Und lieber keine voreiligen und vorzeitigen Liebesgeständnisse, das schreckt nur ab. Frag sie z.B. nach nem Date. Natürlich kann es passieren dass sie dir nen Korb gibt. Aber hey, du hast nichts zu verlieren und es nicht zu versuchen wäre dumm.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben