Weiß nicht was ich von ihm will

  • Themenstarter Einengultigennamen
  • Beginndatum
E

Einengultigennamen

Gast
#1
Hi zusammen, ich brauche dringend Hilfe von außen. Ich habe einen netten Typen kennen gelernt und wir treffen uns auch öfters, aber ich habe keine Ahnung was ich genau von ihm will.

An manchen Tagen finde ich ihn total süß, an anderen richtig heiß, manchmal nervt er mich und manchmal habe ich gar keine Meinung. Freunde sind wie ja schon, aber ich weiß weder ob ich weiterhin mit ihm befreundet sein will noch ob ich mir mehr vorstellen könnte (und ich weiß auch nicht was er will, weil er sehr aufmerksam und nett ist, aber eben viele weibliche Freunde hat und generell halt ein höflicher Mensch ist).

Ich verbringe immer gern Zeit mit ihm, aber so von mir aus komme ich nie auf die Idee ihn nach Treffen zu fragen, weiß gar nicht so richtig warum. Vor einer Woche war ich noch richtig begeistert von ihm und sicher, dass ich total verliebt bin, heute denke ich mir, er ist echt ein cooler Typ, aber ich glaube mir würde nichts fehlen, wenn wir uns nicht mehr sehen.

Es ist so verwirrend, weil ich langsam keine Lust mehr auf ihn habe, aber er doch eigentlich ein toller Freund ist. Und dann weiß ich eben auch nicht, ob ich vielleicht bald wieder mehr möchte. Habt ihr Tipps wie ich das herausfinden und lösen kann?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.155
#2
Wie alt bist du denn? Das wäre wichtig zu erfahren, um nachvollziehen zu können, in welcher Phase deines Lebens du bist.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.503
#3
Maximal 21 schätze ich.

Du findest es heraus, wenn du es ausprobierst - in welche Richtung es auch geht (Beziehung oder Kontaktabbruch, zumindest vorübergehend).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben