Weiß nicht was ich machen soll

Dabei
24 Okt 2022
Beiträge
1
#1
Hallo
Mein Name ist Chris, bin neu hier.
Hab da ein kleines Problem mit einer Frau.

Bei uns hat vor 5 Monaten eine neue Arbeitskollegin angefangen. Hab sie aber erst nach 1 Monat ca kennen gelernt. Haben uns auch ziemlich schnell gut verstanden. Hat immer mit mir geflirtet, hab sie aber am Anfang immer ignoriert, weil ich keine Beziehung oder ähnliches wollte.

Aber wie es so ist wurde dann mehr. Geht jetzt seit ca 3 Monaten so. Haben noch keine Beziehung wollen es langsam angehen lassen.

Problem ist sie hat schwere Depressionen. Ist auch in ärztlicher Behandlung.
Ihre letzte Beziehung ist 1 Jahr her und wurde richtig schlecht behandelt von ihrem Ex. Ist deswegen weggezogen und bei mir im Nachbarort gelandet.

Soweit läuft alles gut zwischen uns. Sie sucht immer die Nähe wenn wir uns sehen küssen uns sehr oft und viel. Das ein oder andere mal auch mehr.

Nur seit einem Monat jetzt ignoriert sie mich ziemlich oft. Wenn ich mich mit ihr treffen will sagt sie immer "Ja gerne". Wenn's denn dann soweit ist kommen immer Absagen. Was auch viel mit ihrer Depression zu tun hat, da sie oft kaputt und müde ist. Vor allem nach der Arbeit. Ich hab auch nie genervt reagiert oder war wütend wenn sie abgesagt hat. Hatte immer Verständis dafür.

In der Arbeit wenn wir uns sehen sucht sie aber nach wie vor die Nähe und will geküsst werden. Also nicht das wir jedesmal übereinander herfallen, aber wenn wir uns im Flur sehen oder so, wird sich mal schnell geküsst. Haben ein recht entspanntes Arbeitsklima bei uns, entspannte Chefs und viel Spaß am Arbeitsplatz.

Sie weiß auch mittlerweile das sie mir sehr viel bedeutet. Sie hat mir auch gesagt das sie mich sehr mag, und sie es sehr schätzt wie ich für sie da bin und immer entspannt reagier bei absagen. Aber von ihrer Seite her braucht sie noch Zeit, was ich auch akzeptiere und ihr die Zeit lassen will. Auch weil ich ihr so wenig wie möglich Stress machen will, da ich auch nicht 24/7 bei ihr bin und nicht weiß was sie bei Stress anstellt.

Nur eben jetzt seit einem Monat eben diese ungewisse. Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Komm mir manchmal bzw oft verarscht vor. Sie sagt aber immer es ist alles in Ordnung. Soll mir keine Gedanken machen🤷.

Habt ihr vielleicht Tipps oder wart ihr auch schon mal in so einer Situation. Soll ich das ganze aufgeben oder nicht. Das macht mich langsam fertig.

Danke für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Sie will dich ständig küssen am Arbeitsplatz (finde ich unpassend, egal ob das Arbeitsklima "locker" ist), aber sie braucht noch Zeit? Wofür?

Wenn dich das "fertig" macht - was ich verstehen kann - solltest du vielleicht mit der Küsserei aufhören. Nicht um sie zu "reizen" oder dich "rar zu machen", sondern weil sie offenbar mit dir spielt und dich hinhält.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Chris, jemand der eine beschissene Beziehung hinter sich hat, flüchtet, wegen schwerer
Depressionen in Behandlung ist und gerade einen neuen Job zu wuppen versucht, der braucht
keinen neuen Partner mit großen Erwartungen, sondern einen Freund.

Versteh mich nicht falsch, du darfst selbstverständlich Erwartungen an eine Partnerin haben,
nur solltest du dir dafür jemanden suchen, der stabil ist und will was du willst.

Darüber würde ich ganz offen mit ihr sprechen und mich dann als Partner aus dem Rennen nehmen,
um ein guter Kollege zu sein.
Du merkst doch, Beziehung geht für sie gerade nicht.
Hätte mich, bei dem Berg den sie zu schleppen und zu verarbeiten hat, auch gewundert.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben