Weiß nicht mehr weiter

L

Leuchtstern

Gast
Hallo,
Ich brauche dringend einen Tip was ich machen soll.
Am besten erzähle ich mal alles. Ich habe seit 7 Monaten ein Verhältniss mit einem Verh. Mann, ich selbst bin es auch. Bei ihm sowie bei mir stimmt es in der Beziehung nicht mehr. Wir haben ein wirklich Leidentschaftliches Verhältniss. Leider ist mir der Fehler unterlaufen das ich mich in ihn Verliebt habe. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt das ich so nicht weiter machen kann, diese ewige Lügereien und Heimlichkeiten und ihn gebeten mal eine Enscheidung zu treffen wie er sich das weiterhin vorstellt. Daraufhin hatt er mit mir Schluß gemacht und gesagt er mag mich sehr, aber er kann die Gefühle in gleicher weise nicht wieder geben, und mit mir keine feste Beziehung eingehen. Ich glaube ihm das aber nicht, denn jedesmal wenn wir uns Treffen ist da ein Gefühl zwischen uns, das nicht nur rein auf Sexueller Basis besteht. Inzwischen sind wir auch wieder zusammen. Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne uns zusammen sein. Ich hingegen hätte gerne eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Weiß aber nicht ob es sich lohnt weiter um ihn zu Kämpfen. Was soll ich nur tun??????

Dabei
25 Mai 2006
Hey,

also so wie es jetzt läuft könnt ihr das auf keinen Fall weiter durchziehen. Schließlich seit ihr beide verheiratet und hintergeht permanent eure Partner. Und das ist schon ziemlich mies oder? Du sagst in deiner Ehe stimmt es nicht mehr. Warum trennst du dich nicht von ihm? Ich meine, ob Affaire oder nicht, es spielt ja nun keine Rolle. Du bist nicht mehr glücklich. Und das ist das Wichtigste. Mach das jetzt nicht von diesem einen Mann abhängig. Was hält ihn denn noch an seiner Beziehung? Scheinbar kommt er ja auch nicht von dir los. Und genau das würde ich ihn mal fragen. Aber so kann s doch nicht weiterlaufen oder? Das macht euch beide doch nicht glücklich. Immer heimlich treffen,immer aufpassen, dass es keiner mitbekommt....irgenwann wirst du daran zerbrechen.

LG