Weiß nicht mehr weiter

Dabei
3 Aug 2005
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.
Ich erzähl mal die Geschichte kurz was passiert ist.
Vor 1,5 Wochen hatte ich und mein Freund ein wenig streit und dann meinte er das die Beziehung gerade einen Weg einschlägt der ihm nicht gefällt dann hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt dann meinte er er kann es mir gerade nicht sagen.Natürlich war das ein riesen Schlag für mich dann haben wir geredet und er meinte das es vielleicht besser wäre wenn es jetzt schluß wäre bevor wir in 3 Monaten eine WEbeziehung haben was ich ja nicht will. Bis zu dem Tag war alles einfach nur wunderbar zwischen uns wir hatten gemeinsame Pläne und ein paar Tage zuvor sagte er noch du weißt das ich dich sehr liebe darum verstehe ich das nicht.
Wir haben dann gesagt das wir es nochmals probieren und es nicht einfach so jetzt vorbei sein lassen.
Seit dem ist die Stimmung dementsprechen. Wir sehen uns unter der Woche und da ist meist alles ganz normal und wir haben viel Spaß und schlafen auch immer miteinander und es ist immer wunderschön. Er sagt auch noch mein Schatz und meine Süße zu mir aber das er mich liebt oder hab dich lieb kommt eben gar nichts.
Am So. meinte er dann das er immer noch voll in mich verliebt ist aber das einfach was anderes ist als liebe.Und er gerade einfach selber nicht weiß. Dann haben wir wenn wir uns nicht sehen immer per Handy kontakt aber da kommt eben auch nichts liebes.
Er will nur immer wissen was ich mache mit wem ich weggehe usw. Dann hat er mir am Mo. geschrieben das er gerade ein bisschen durcheinander ist. Dann haben wir ein wenig hin und her geschrieben dann hab ich ihn gefragt ob er will das ich mir einen anderen suche ob ihm das lieber wäre dann meinte er nein und gestern hat er mir bestimmt 3mal geschrieben was ich jetzt heute mache und mit wem? Hab aber nichts gemacht dann kam noch schlaf schhön gute nacht.
Heute kommt er wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll. Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren. Am so meint er noch das wir es schon schaffen und es wieder klappen wird aber er es mir nicht versprechen kann. Ich will ihn nicht verlieren.Ich versteh das alles einfach nicht.Einmal ist es so shcön wenn wir zusammen sind das man nicht denkt das da gerade stress ist und wenn wir nicht zusammen sind dann ist es immer komisch. kann mir jemand helfen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben