weiß einfach nicht was ich machen soll!!

Dabei
18 Nov 2007
hi hier lieben,

ich hab ein wansinniges problem..
ich habe meine geilste beziehung kaputte gemacht, die ich je hatte,
und nun sieht es so aus das wir zwar noch kontakt haben, und auch ab und an läuft da noch was im bett.
er wollte zwar ne pause aber er hatte sich freitag bei mir gemeldet.
ich weiß auch das da von seiner seite noch was da ist sonst würd er doch nich bei mir melden und oder heueln wenn ich gehe...
und ich weiß auch das ich ihn brauche vorallem jetzt...
ich weiß seit 5 wochen das ich lymphdrüsen krebs habe, und das ist auch nicht einfach für mich, und ich weiß auch in der zeit wo ich es nicht wusste das ich krebs hatte, war ich sehr scheiße zu ihm, und das tut mir auch sehr leid, und ich weiß auch das ich sehr viele chancen bekommen habe, und das ich mich irgendwie nich endern konnte, aber ich will ja gewisse sachen ändern, aber alleine schaffe ich es nicht, er ist doch eine wichtige person geworden in meinem lebem..

ich hoffe ihr könnt mir paar tips sachen oder mir helfen was ich tun kann..

bye Melly

P.S danke für euere hilfe

Dabei
14 Mai 2007
Ohje, also dass du Krebs hast, dass tut mir leid.
Wenn er für dich eine so wichtige OPerson ist, hast du ihm erzählt, dass du krank bist?
Vielleicht klärt das einiges für ihn, was ihn vielleicht bisher abgehalten hat, doch wieder mit dir zusammen zu kommen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, dass du das überstehst und dass sich vielleicht am Ende doch noch alles zum Guten wendet.
:)

Dabei
26 Apr 2007
Rede offen mit ihm. Sag, daß es Dir wirklich leid tut. Und erzähle ihm offen von Deiner Krankheit. Aber setze ihn nicht unter Druck, nur damit er bei Dir bleibt.

Vielleicht findet ihr ja doch nochmal zueinander. Viel Glück.

Dabei
18 Nov 2007
Ohje, also dass du Krebs hast, dass tut mir leid.
Wenn er für dich eine so wichtige OPerson ist, hast du ihm erzählt, dass du krank bist?

ja er weiß das ich krank bin und wegen ihm bin ich auch damals zum arzt gegeangen,und er hat ja alles mitbekommen wie das mit der krankheit sweiter gegangen ist..
und ich habe auch offen mit ihm geredt das mir alles wirklich leid tut, kann auch verstehn das er mir nicht mehr glauben will, nach dem was ich immer alles versprchen habe, und ich hab auch den willen dazu mich zu verändern auch mir zu liebe..
ich habe früher meinen Arsch nie hoch bekommen um arbeit zu suchen und so weiter, und das bereue ich ja nun auch..
aber er macht mich wieder darum eifersüchtig wenn er von meiner freundin redet und sagt wie geil er die findet und das er sie auch ger mal PIIIEEEP würde..
und das verletzt mich auch ziemlich und das weiß er auch, wenn ich so was sage ist er immer gleich beleidigt gewessen.
und er hat auch gesagt das er zu mir hällt, und das ich ab und an ihn auch genervt habe war auch nich okay....

aber so wie es aussieht hab ich da verloren, und ich bringe auch nur unglück dem jenigen

danke für euer Hilfe

Melly

Dabei
14 Mai 2007
Also entschuldigung, aber was ist das denn, wenn du ihm sagst, dass du krank bist und dich entschuldigst. Klar kannst du die Dinge die passiert sind nicht mehr ändern, aber er kann doch wohl auch etwas einlenken und dass er da solche KOmmentare loslässt wegen deiner Freundin find ich ehrlich gesagt auch nicht okay. Hast du ihm mal gesagt, dass dich das verletzt?

Dabei
18 Nov 2007
oft genug, aber er sagt das macht er nur um mich zu ärgern...
ich bereue auch alles was ich gemacht habe ziemlich, ich bin auch nur wegen ihm zum arzt gegangen.
und das ihm irgendwie das zu viel geworden ist das ich krank bin kann ich verstehn..
aber das ich immer so blöd war und nich gemacht habe was ich sollte bzw arbeit suchen oder nich so viel tv schaun.. aber nein ich hab alles falsch gemacht

Dabei
14 Mai 2007
Hey es gehören immer zwei dazu. Du hast nicht alles falsch gemacht, sicherlich hast du nicht alles richtig gemacht, aber er wird auch einen Teil dazu beigetragen haben.
Aber was bringt es jetzt, sich gegenseitig bzw, sich selbst die Schuld zu geben. Wenn er wirklich hinter dir steht, dann verzeiht er dir das du so böse zu ihm warst und wird für dich da sein, auch wenn es schwer ist.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass er solche Späße macht, wenn es dich verletzt. Würde es dich nicht verletzten, wäre das was anderes, aber dem ist nicht so und das solltest du ihm noch einmal sagen.

Dabei
18 Nov 2007
das hab ich ihm ja schon 100 mal gesagt.
und nun mache ich es auch und sag es ihm nur mit kerle, und das verletzt ihn auch...
ich hoffe nur das es wirder wird..
weil fehler macht jeder, er macht auch seine fehler, aber mir dann so vor dem kopf zu stoßen finde ich auch nicht richtig..
aber kann nur sagen das ich mich ziemlich schlecht fühle und einfach nich weiter weiß, der tag meiner ersten chemo kommt immer näher, und dann auch der tag wo meine haare weg sind..
und das ist ja schon schwer genug..

danke das ihr mir schreibt
bye Melly

Dabei
18 Nov 2007
hi

ich bin es noch mal...
nun hat sich die sache doch geändert.
auf die chance kann ich warten bis ich 50 bin...
naja das was ich vor hatte wird die sache auch nicht mehr ändern,
da müsste schon ein sehr sehr großes Wunder geschehn...
ich kann nur die sache bereuen die ich gemacht habe mehr als alles andere...
das ich eh schon ab boden bin und eh alles keinen sinn mehr macht,
anstrengen bring in der sache so oder so nix mehr...
er hat abgeschlossen mit mir :,-(

bye

eure Melly

Dabei
14 Mai 2007
Was ist denn passiert?
Aber ganz ehrlich, egal was zwischen euch mal war, was vorgefallen ist und was auch immer du schlimmes getan haben sollst. In so einer Zeit steht einem ein Freund bei. Er ist kein Freund, in keiner Beziehung, wenn er dir vor den Kopf stößt und nicht für dich da ist.
Ich weiß wie schwierig das sein kann, wenn jemand an Krebs erkrankt ist, dass man dann vielleicht nicht recht weiß, wie man damit umgehen soll, aber man kann der Person auf seine Art zeigen,das man trotzdem für ihn da ist, wenn auch vielleicht in anderer Hinsicht.
In so einer Situation lässt man doch niemanden zurück.

Klar schreiben wir dir, dazu ist das Forum doch da und wir versuchen einfach so gut es eben übers Netz geht zu helfen oder wenigstens zuzulesen ;-)

Versuch auf dich zu konzentrieren, denn es geht um dich und dein Leben und nicht um ihn!
Du hast doch bestimmt andere Freunde und Familie die für dich da sind, da kannst du auf jemanden wie ihn verzichten.

Dabei
18 Nov 2007
freunde halten auch nich wirklich zu mir..
und das blöde ist ja das er mir schon ziemlich viele chanchen gegeben hat, und ich sie komischer weiße nie genutzt habe..
naja vielleicht soll es so sein das ich nur pech habe in der liebe, und das ich alles kaputt mache...
es ist halt schwert ihn zu sehn und nicht küssen zu drüfen oder anfassen..
er will nur ne freundschaft. aber ich will sie nicht. aber irgendwie besser als kein kontakt.
ich wünsch mir nichts anderes als das er mir noch die aller aller aller letze chance gibt,
und mein ziel ist ja was zu ändern.
und der krebs da muss ich alleine durch aber keiner der mich dabei zum lachen bringt oder einen schönen filme abend oder kein kuscheln mehr...

bye Melly

Dabei
14 Mai 2007
Hm, so darfst du nicht denken. Klar ist es blöd, wenn man dieses man möchte ihn küssen etc. nicht machen kann und es ist schwer zu akzeptieren, dass er nur ne Freundchaft will, aber dann geh auf Abstand. Das heißt nicht, dass du keinen Kontakt zu ihm haben sollst, sondern eher, dass du dich niht mehr von dir aus meldest, ja ich weiß wie schwer das ist. Du musst in der Beziehung eisernsein.
Vielleicht ist das auch gerade alles zu viel für ihn und er fühlt sich ein bisschen in die Ecke gedrängt.

Dabei
18 Nov 2007
ich meld mich ja nich mehr von mir aus...
ist halt doch schwer.
aber im mom ist meine gesundheit wichtiger als alles andere, hab ja morgen meine erste chemo, und dann sehn wir weiter was die zukunft bring
ich werd alles versuchen um ihn zurück zu bekommen und wenn es 5 jahre dauern soll...

bye Melly

Dabei
14 Mai 2007
Egal was du machst, konzentrier dich jetzt erst einmal auf dich und wie gesagt ich wünsch dir alles GUte, dass du wieder gesund wirst.

Dabei
18 Nov 2007
ja da haste recht...
muss sagen hatte heute meine erste Chemo und mir geht es sau gut :-D
aber trotzdem fehlt mir da schon jemand..

bye Melly

Dabei
18 Nov 2007
glaubs mir so schnell lass ich den kopf nicht hängen...
finde das forum total klasse....
und danke das ihr mir alle so viel mut zu sprecht.
ich gehe nun ganz anders an die sache ran

bye eure Melly:D