hi hier lieben,
ich hab ein wansinniges problem..
ich habe meine geilste beziehung kaputte gemacht, die ich je hatte,
und nun sieht es so aus das wir zwar noch kontakt haben, und auch ab und an läuft da noch was im bett.
er wollte zwar ne pause aber er hatte sich freitag bei mir gemeldet.
ich weiß auch das da von seiner seite noch was da ist sonst würd er doch nich bei mir melden und oder heueln wenn ich gehe...
und ich weiß auch das ich ihn brauche vorallem jetzt...
ich weiß seit 5 wochen das ich lymphdrüsen krebs habe, und das ist auch nicht einfach für mich, und ich weiß auch in der zeit wo ich es nicht wusste das ich krebs hatte, war ich sehr scheiße zu ihm, und das tut mir auch sehr leid, und ich weiß auch das ich sehr viele chancen bekommen habe, und das ich mich irgendwie nich endern konnte, aber ich will ja gewisse sachen ändern, aber alleine schaffe ich es nicht, er ist doch eine wichtige person geworden in meinem lebem..
ich hoffe ihr könnt mir paar tips sachen oder mir helfen was ich tun kann..
bye Melly
P.S danke für euere hilfe
ich hab ein wansinniges problem..
ich habe meine geilste beziehung kaputte gemacht, die ich je hatte,
und nun sieht es so aus das wir zwar noch kontakt haben, und auch ab und an läuft da noch was im bett.
er wollte zwar ne pause aber er hatte sich freitag bei mir gemeldet.
ich weiß auch das da von seiner seite noch was da ist sonst würd er doch nich bei mir melden und oder heueln wenn ich gehe...
und ich weiß auch das ich ihn brauche vorallem jetzt...
ich weiß seit 5 wochen das ich lymphdrüsen krebs habe, und das ist auch nicht einfach für mich, und ich weiß auch in der zeit wo ich es nicht wusste das ich krebs hatte, war ich sehr scheiße zu ihm, und das tut mir auch sehr leid, und ich weiß auch das ich sehr viele chancen bekommen habe, und das ich mich irgendwie nich endern konnte, aber ich will ja gewisse sachen ändern, aber alleine schaffe ich es nicht, er ist doch eine wichtige person geworden in meinem lebem..
ich hoffe ihr könnt mir paar tips sachen oder mir helfen was ich tun kann..
bye Melly
P.S danke für euere hilfe