Weiß einfach nicht mehr weiter

Dabei
20 Sep 2016
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Community!

Ich bin zur Zeit seelisch,als auch körperlich total am Ende.Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,und brauche dringend Rat von "Fremden".
Versuche mich mit meinem Problem kurz zu halten.
Als ich meine erste große Liebe kennenlernte war ich und er sehr sehr jung.Waren 5 Jahre zusammen,dann trennte er sich von mir,weil unsere Eltern gegen die Beziehung waren.Nach einem halben Jahr kam er wieder.Naja und er verschwand wieder.
Dann kam er so alle paar Monate (ohne Sex) und ich hatte damals immer wieder neue Partnerschaften.Dann kam er wieder und ich war schwanger von einem anderen Mann.Da war er total fertig.
Dann war einige Jahre Funkstille und er suchte mich wieder.Alles begann von vorne,nur das er in einer Beziehung war mit zwei kleinen Kindern,die er nicht verlassen konnte.Nach 2 Jahren hatte ich keine Kraft mehr.

Bin nun seit einigen Jahren verheiratet und wusste schon seit 10 Jahren,dass er mich wieder sucht.Naja nach 15 Jahren hab ich dann nachgegeben,und mich mit ihm getroffen.Dachte mir es kann ja nach sovielen Jahren nichts mehr passieren,und verheiratet war ich ja auch.
Was soll ich sagen,es hat sofort wieder peng gemacht.Wir haben dann ziemlich schnell beschlossen für immer zusammen zu bleiben.Seine Kinder waren schon groß,und meine Ehe lief auch nicht besonders.
Mein Mann zog das Ganze aber dann doch hinaus,Geld usw.
Aber mein Freund hat immer wieder gesagt,das er nur mich liebt,und nur mit mir zusammen bleiben möchte,und er schwört auf das Leben seiner Kinder er würde mich nie wieder verlassen.
Wir hatten eigentlich fast jeden Tag Kontakt.Egal ob telefonisch sms oder wir haben uns gesehen.
Seit drei Wochen kommt mir aber einiges komisch vor.Er sagt,dass er kein Guthaben auf seinem Handy mehr hat und finanzielle Probleme (von denen ich schon vorher wusste).Deshalb kann er mich nicht anrufen und auch nicht schreiben.Aber ich könnte ihn jederzeit anrufen.
Hab ich auch ein paarmal gemacht,und er hat immer abgehoben.
Letzte Woche am Dienstag war er bei mir,und es war alles super schön.Er hat mir wieder gesagt wie sehr er mich liebt,und das wir ja bald für immer zusammen sind.
Dann am Freitag war er wieder bei mir,und irgendwie war er komisch.Oder ich bilde mir das ein.Er hat mich auch ganz lieb im Arm gehalten,aber irgendwie war er anders.Er sagte nur er hat Kopfweh.Er sagte nur als er ging wir hören uns.Was er immer sagt.
Am Wochenende Können wir nicht telefonieren wegen meinem Mann.Aber spätestens am Montag hätte er angerufen,von einem anderen Telefon,denn er hat ja angeblich kein Guthaben.
Montag kam kein Anruf,und heute auch den ganzen Tag nichts.Das war noch nie gewesen,dass er sich 4 Tage nicht gemeldet hat.Das längste war einmal 2 Tage.
Hab ihm dann vor über einer Stunde eine sms geschrieben was denn los ist,und es ist bis jetzt keine Antwort gekommen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich bin so fix und fertig,weil mich diese Ungewissheit fast umbringt.Ich liebe diesen Mann wirklich über alles.
Dazu kommt noch das ich mit meiner Periode schon mehr als überfällig bin.Hab ihm das auch letzte Woche gesagt,und er würde sich wahnsinnig über ein Baby freuen.Für mich wäre das eine Katastrophe in meinem Alter.

Blickt ihr da durch!Was soll ich jetzt denn machen?Das kann doch nicht sein,dass er jetzt sich einfach nicht meldet!

Bitte nicht böse sein ist doch etwas länger geworden.
Lg
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Es sagt sich leicht, man würde sich über ein Baby freuen - ist man jedoch dabei Vater zu werden sieht die Sache schon anders aus... Genauso steht es wohl mit seiner Treue - es ist etwas anderes dir einfach so mal ewige Liebe zu schwören, als durch ein Kind auf immer mit dir verbunden sein zu müssen. Da kann er sich nicht mehr einfach von einem Tag auf den anderen davon machen...
 
Dabei
20 Sep 2016
Beiträge
2
#4
Vielen Dank für die Antworten!
Wir haben uns gestern ausgesprochen.Ich weiß ja das Problem liegt bei mir.Obwohl das alles schon ewig her ist,es geistert immer noch in meinem Kopf herum,und ich weiß nicht,wie ich unsere Vergangenheit da raus kriegen soll?
Wir sind jetzt seit einem Jahr wieder zusammen,und er tut wirklich alles für mich.
Naja,das wird schon....hoffentlich
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben