Weis-nicht-mehr-weiterbin-ich-vielleicht-Grundlos-Eifersüchtig????

Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2
#1
Ich glaube ich mache nach und nach unsere Beziehung kaputt.Er gab mir wie er seine neue Wohnung bekam sofort den 2 Schlüssel, ich freute mich schon irgendwie aber ich komme halt nie ohne anmeldung, egal bei wem es ist.Meine beste Freundin ist mit ihm auch gut befreundet und sie kennen sich auch schon länger.
Hatte am anfang keine Probleme mit ihr.Aber mit der Zeit ging mir das immer mehr auf die Nerven!!! Am Anfang wenn ich sie fragte kommst da und dort mit, hatt sie immer gesagt <<sicher?? bin ich nicht im weg,wollt bestimmt alleine sein>>> ich sagte immer nein du bist nicht im weg kannst gerne mit kommen.Wir haben jeden Tag kontakt ich und meine beste Freundin und fragen uns jedesmal was wir am abend noch so machen und wies einem geht.
Bin anderseits bisschen enttäuscht, wenn ich von der arbeit komme und danach zu meinem Freund gefahren bin, saß immer meine beste Freundin schon da, nicht sitzend sondern liegend mit ihm auf den Bett und sahen einen Film an, gut er hat eine kleine Wohnung und keine Couch. Dachte mir am Anfang nichts. Einmal kam ich von der arbeit, mir war langweilig wollte meinen Freund anrufen was er heute macht ob er mit mit weggehen möchte, gut er ging nicht ans Telefon.Das selbe machte ich dann bei meiner besten Freundin, sie antwortete mit einer SmS , das sie bei meinem Freund ist und das sie von ihm auch schöne grüße ausrichten soll. OK. Ich dachte mir eigentlich nix dabei. Mit der Zeit kam mir warum sagt eigentlich keiner bescheid oder fragt mich ob ich auch vorbei komme.Das war nicht nur einmal der Fall.
Wenn ich mit ihm alleine war redete er nur von ihr das und das müsste er noch für sie machen, den UsB stick aufladen mit ihrer Musik und den Film will sie noch haben den ladet er auch rauf.Einmal war sie auch da und sagte ich will das und das und er machte das, ich dachte mir , sag mal gehts noch, liebe du brauchst ja nur noch mit dem Finger schnippen dann macht er alles. Ich sagte zu ihm wie wir alleine waren das mir das nicht passt das sie alles immer gleich bekommt und ich muss wochen dafür warten. Ok er hat gesagt er hat nicht mehr so viel kontakt mit ihr weil er mich ja nicht verlieren will usw das ich nicht auf falsche gedanken komme. Ich dachte mir ok passt er versteht es.
Letzte Woche kaufte ich ein Massage/Gleitgel, dachte bisschen abwechslung ist bestimmt gut, er sagte zu mir das müss ma vor meiner besten Freundin verstecken. Ich dachte ok, alles muss sie ja nicht mitbekommen, am Samstag kam ich von der Weihnachtsfeier heim meine Freundin war abgemacht holt meinen Freund von seiner Weihnachtsfeier ab, ich sagte das ist für mich ok, weil ich nicht weiß wie lange es dauert bei mir. Als ich kam war alles noch in Ordnung, ich saß mich auch aufs Bett und hab mich auf das Gleitgel gesetzt, ich sagte was macht das im Bett???Natürlich ging es in mir hoch wie ein Lauffeuer!!! Er sagte er hat es ausversehen aufs Bett geworfen wegen irgendetwas und ich soll mich nicht aufregen.Und ich soll wissen das das was ich mir ein Bilde nicht so ist!!!! Das hat mir meine Freundin auch gesagt.
Am nächsten Tag haben sie miteinander gechattet und ich lag im Bett, auf einmal grinste er und ich fragte was sei los, er hat es mir dan vorgelesen da hat meine Freundin ihm geschrieben das gestern alles gepasst hat bis auf das eine, und ich hab mich gleich angegriffen gefühlt, weil ich dachte das sie mich eigentlich nicht dahaben wollten, er hat mich dann angeschriehen und sagte : sag mal, wie krank bist du eigentlich im Hirn und am letzen abend wollte er das ich gehe, weil mir das mit dem Gleitgel nicht aus dem Kopf ging.
ich höre nicht auf Gerüchte aber irgendwie geht dieses mir nicht aus dem kopf das er angeblich was mit meiner besten Freundin hat und das ich die verarschte bin. vielleicht bin ich deshalb so,.........????? aber meine beste freundin sagt da wird nie was laufen und er sagt das auch, deshalb hab ich auch den 2 Schlüssel bekommen das ich jederzeit kommen kann egal wann!!! Bin ich vielleicht Grundlos Eifersüchtig????
Das problem bei mir ist ja das sie vor 4 jahren schon fast was miteinander hatten!!! er hat am anfang gesagt wenn ich nicht dazwischen gekommen wäre hätte er es bei meiner freundin versucht. weil damals eine bekannte von meiner freundin, ihr dazwischen gefunkt hat, sie haben sich zerstritten ich habe die beiden wieder dazu gebracht das sie miteinander reden.
Er sagt aber auch das er mich versteht, er wolle das auch nicht wenn ich mit seinem Kumpel auf dem Bett lege und einem Film anschaue und nebenbei das Gleit Gel lege,usw.
Meine Freundin hat mir letztens auch erzählt das sie eine SmS von ihm bekommen hat und dabei stand auch I MISS YOU, ich redete ihn drauf an, er sagte nur sie ist sein Knuffi und ja er braucht sie nur zum reden, wegen mir soll ich ihn das glauben???
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben