Weis echt nicht mehr was ich noch machen soll...

Ja, wenn dies und jenes nicht wäre, dann wärs noch was. Das habe ich mir auch anhören müssen. Für alles was passiert ist, sollte ich die Schuld kriegen. Selbst wenn es mal nicht gut läuft, bin ich der Meinung, dass man es klären muss und sich nicht was neues zu suchen bevor das alte abgeschlossen ist.

Fass deinen Mut zusammen und klär es heute Abend noch. Es wird nicht besser, wenn du es noch weiter aufschiebst. Auch wenn es dir sicher nicht leicht fallen wird, ist es die bessere Entscheidung. Ich hab auch gelitten wie sonst was. Hat mich irgendwer auf meine Stimmung angesprochen und irgendwie das Wort "Freund" erwähnt, bin ich mit ner Heulattacke zum Klo gerannt. Aber es wird besser

Ja, wenn dies und jenes nicht wäre, dann wärs noch was. Das habe ich mir auch anhören müssen. Für alles was passiert ist, sollte ich die Schuld kriegen. Selbst wenn es mal nicht gut läuft, bin ich der Meinung, dass man es klären muss und sich nicht was neues zu suchen bevor das alte abgeschlossen ist.

Fass deinen Mut zusammen und klär es heute Abend noch. Es wird nicht besser, wenn du es noch weiter aufschiebst. Auch wenn es dir sicher nicht leicht fallen wird, ist es die bessere Entscheidung. Ich hab auch gelitten wie sonst was. Hat mich irgendwer auf meine Stimmung angesprochen und irgendwie das Wort "Freund" erwähnt, bin ich mit ner Heulattacke zum Klo gerannt. Aber es wird besser

ja das kenne ich gut ist bei mir genauso..ja werde es heute abend klären ..warten und hoffen hat kein sinn...und des feld so zu räumen und ihn ihr zu überlassen fällt mir sicherlich nicht leicht..aba ich muss auf mich schauen und jetz achten da ist dieses räumen sicherlich des beste für mich...

Kannst ja dann mal seine Situation berichten.

Viel Glück ... ne Quatsch - VIEL MUT ;)

Ich drück dir mal die Daumen ;) ich muß wieder in meine Bar meine Gäste warten :mrgreen: Also see ya

wie meinst du das seine Situation???? danke werde ich brauchen..:)

vielen dank ihr beiden für eure hilfe ...ok machs gut..:)wird schon schief gehn

ich weis sie jetz schon er wird mich nicht ernst nehmen weil heute mittag kam ich noch ja ich werd nicht aufgeben und so nen mist und abends gebe ich auf und breche den kontakt ab...

Ob du das Ernst meinst oder nicht, entscheidet ja nicht er. Wenn er so kacke reagiert, ist es doch wieder ein weiterer Punkt ihn abzuhaken. Wenn du wirklich stark bleibst und ihm den Rücken kehrst, wird er schon merken, dass du es Ernst meinst. Und vielleicht denkt er dann auch irgendwann mal nach.

ja genau so ist es ...ich ziehs aufjedenfall durch..und was dann kommt oda doch nicht kommt seh ich dann..kann man auch hier schreiben wo nicht jeder gleich alles lesen kan würd gern mehr über deine geschichte erfahren weil du hast was ähnliches durchgemacht wenn net sogar des selber...

PN wär wohl das einzige hier, wo nicht jeder liest

naja egal..wie lang hast du das mitgemacht dieses hin und her..wo du mitgrkriegt hast das er ne neue hat hast also nicht aufgegeben ....hat er gemeint er braucht und dieses ganze gelaba..???

Ich hab erst versucht, irgendwie damit klarzukommen. Da er in der Woche nachts gearbeitet hat, haben wir uns eh nur am WE richtig gesehen. Daher tagsüber Zuhause war, wenn ich gearbeitet hab, konnte ich auch nicht kontrollieren was mit der anderen wirklich ablief. Fakt ist aber, dass das Internet nunmal nicht anonym ist und ich deren Forengeschreibsel gefunden hab. Auch das Handy hab ich durchgesucht nach SMS (ja, ich weiß, das macht man nicht...). Ich hab erstmal das nötigste meiner Sachen zusammengepackt und bin ausgezogen. Nach kurzer Zeit in der ich nicht ohne ihn sein konnte, war ich dann immer am Wochenende da. Aber das Handy peipste pausenlos. Die ganze Zeit hat er immer mit ihr geschrieben. Sogar während einem gemütlichen DVD-Abend. Ich könnt kotzen, wenn ich da noch drüber nachdenke. Dass ich nicht früher nen Schlussstrich gezogen hab, ist mir heute unbegreiflich. Ich hab gekämpft, er hat mich mit Füßen getreten", weil er sie wollte. Ich hab weiter gekämpft und hatte irgendwann unsere zweite Chance. Anfangs hatte er scheinbar wirklich den Kontakt abgebrochen. Aber als es wieder anfing, hab ich dann alles abgebrochen und auch noch meine Möbel abgeholt. Vorher hatte ich ja nur meine Katzen und meine Klamotten eingepackt. Als ich dann wirklich ausgezogen war und endgültig alles begraben wollte, hat er gemerkt, was er da eigentlich verzapft hat. Er hat mir aufgelauert und meinte, er wolle mich zurück. Ins Gesicht sagen sollte ich ihm, dass ich ihn nicht mehr liebe. War schwer und zu dem Zeitpunkt ja auch nicht ganz wahr, aber meine Wut hat es mich dann doch über die Lippen bringen lassen. Von da an war Funkstille. Bis heute noch. Zu meinem Geburtstag kam eine SMS, die ich ignoriert hab. Seitdem nichts mehr. Ich bin froh, dass ich das hinter mich gebracht hab. Es hätte eh nicht mehr funktioniert. Vielleicht hätte ich verzeihen können - aber sicher nicht vergessen. Die Eifersucht nach so einem Erlebnis wäre immer wieder gekommen und hätte eh alles kaputt gemacht. Es hätte also sowieso keine Zukunft gegeben

des is hart...und das du ihre dinga hier findest ..hammer hart...sicher verzeihen kann man aber vergessen tut man sowas nie...du hast das richtige gemacht aba wenn du ihn liebtes warum hast du ihn nicht zurück genommen ja es wär anfangs bestimmt schwierig ..bräuchte alles seine zeit und vergesse is auch so ne sache aba wenn deine liebe zu ihm da war warum hast du es nicht nochmal versucht wenn er sogar selber gemerkt hat was für ein mist er gebaut hat..wahrscheinlich war die entäuschung und der schmerz stärker...und die eifersucht ...aba ich kenne paare die haben ähnliches durchgemacht und daher hab ich diese hoffung in mir das man sowas schaffen kann wenn man nur will..aba sicherlich ist abstand imma das beste fürs erste ..wenn der klare kopf da ist dann entscheid jeder für sich selber und wie er für richrtig hält..ist dein exfreund dann solo oda hat es dann mit der anderen wieda geklappt??

Der Abstand war da, der Kopf ist klar - und Verlangen oder Sehnsucht nach ihm ist keine da. Liebe kann wachsen und genauso kann sie auch sterben. Sicher kann man auch ewig nachtrauern, aber ich kann das nach so einem Erlebnis nicht.

Dass er mir aufgelauert hat, war nur aus einem Grund: Weil er Angst hatte alleine da zu stehen. Mit der neuen war wohl noch nicht alles in festen Tüchern.

Was heute mit den beiden ist der ob es überhaupt was geworden ist, weiß ich nicht. Und es interessiert mich auch nicht. Ich hab das Thema komplett begraben und bin offen für Neues

des ist schön echt...das es dir wieda gut geht..ich hoffe mir geht es bald genauso..aba was unwahrscheinlich ist..die zeit heilt die wunden...und das wird dauern ..normal....

Zurück
Oben