was zusammen machen - aber was ?

Dabei
28 Apr 2007
Beiträge
31
#1
hallo zusammen

ich bin jetzt mit meiner freundin paar wochen zusammen doch ich hab schon die ersten probleme. bin so, sehr glücklich mit ihr. aber ich hab immer das problem dass ich nie weis was ich mit ihr zusammen machen sollte.
wegen schule, hobbys und co sehen wir uns im moment sehr selten daher möchte ich schon irgendwas nettes mit ihr machen. sie soll halt nicht denken das ich irgend so ein langweilliger loser bin.
bisher waren wir immer was trinken und essen. aber das kann man ja auch nicht jedesmal machen. wird schließlich langweilig. kino waren wir auch aber so toll finden wir das nicht.
sie ist der ruhige typ und ich eher der sportliche. hab kein problem ruhige sachen zu tun aber ich weis halt nicht was !
könnt ihr mir da paar tipps geben ??? :eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2007
Beiträge
104
#2
hmm wie wärs denn zum beispiel mit ner gemeinsamen fahrradtour und danach picknick ... oder so wär bei so schönem wetter wie heute ideal und deckt auch beide interessen ab ... ok ... das hängt dann indirekt wieder mit essen zusammen ...
ihr könntet auch minigolf spielen gehn ...
oder es gibt bestimmt auch irgndwo in euerer nähe nen see an den man vl mal hingehn kann ... einfach bisschen rumlümmeln oder so
oder wenn ihr könntet ins schwimmbad ... baden gehn
etc
oder wenn ihr mal keine lust habt essen zu gehn, einfach mal was zusammen kochen ... kann sehr erotisch sein ;))
na gut ... hat wieder mit essen zu tun ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.354
#3
Hi

Frag sie doch einfach was sie gerne unternehmen würde? Ich denke sie wird dir schon sagen wenn ihr etwas nicht passt ;) Und wieso müssen es immer grosse Unternehmungen sein, ich denke vor allem wenn ihr euch nicht seht ist doch alles schön was man zusammen macht? Geht spazieren, legt euch gemeinsam in die Sonne, geht ins Freibad, geht Fahrrad/Inliner fahren etc.

Gruss
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.042
Alter
38
#4
Genau so sehe ich das auch. Frag sie ruhig, ob sie nicht eine Idee hat, was ihr machen könntet. Oder verbindet zwei Sachen wie schon erwähnt die Radtour mit Picknick z. B. Damit ist Euch Beiden geholfen. So vermeidet ihr auch Streits von wegen: "Du wolltest das doch unbedingt machen". Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
 
Dabei
28 Apr 2007
Beiträge
31
#5
wenn ich sie immer frage dann sagt sie sie wüsste nichts. wir sind da beide etwas einfallslos. aber ihr ist es schon etwas wichtig das wenn wir uns mal sehen, das wir dann auch was zusammen machen.
ich mein ich möchte ja auch nur mit ihr was machen. mit freundne oder so hab ich keine lust. mag zwar lustig sein aber für den anfang ist das nichts. ich will sie erst mal "perfeckt" kennen lernen bevor ich die kostbare zeit noch zusätzlich mit jemanden anderen teilen muss.
es ist halt die zeit die diese probleme macht aber egal. es ist nun mal so und damit muss man jetzt erst mal fertig werden, dies auch so gut wie nur möglich.
was würdet ihr denn machen wenn eure frau/freundin ankommen würde und sagt schatz ich will morgen was mit dir machen kann aber erst gegen 20 uhr ?
nebeninfo : kein kino, kein essen/trinken gehen, kein spazieren
 
Dabei
1 Mai 2007
Beiträge
35
#6
hmm gut um 20 uhr wird man nicht mehr allzu viel machen können. aber wie wäre es einfach mit einem gemütlichen abend zu hause? man leiht sich eine nette dvd aus und kuschelt sich gemeinsam vor den fernseher ??
LG und mach dir nicht so viel stress ;)
lady
 
Anzeige:

Oben