Was würdet Ihr tun???

Dabei
20 Nov 2007
Meine Ex-Freundin hat schon in diesem Forum geschrieben . s. Julia250884 Mein Kollege oder Freund ? Was sol ich tun....

Ich bin der Ex-Freund, wir haben uns getrennt. Ich habe nix von Ihr erfahren, hab es durch diese forum erfahren
Sie ist mir das zweite Mal fremd gegangen, schon vor 2 Jahren. Wir haben nie über Probleme geredet, weil Sie mich nicht darauf angesprochen hat, nun sind wir auseinander....weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, es war alles okay...sie ht sogar eine neue Wohnung gesucht, die wir jetzt storniert haben... warum hat Sie mich angelogen...Sind die vier Jahre nur lüge gewesen, man stellt sich sämtliche fragen....

Ich könnte ein Buch schreiben.....

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Stephan!

Ich glaube ich kann mich an den Thread erinnern. Ich meine ich habe ihr auch einen Rat gegeben.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber warum wartest Du darauf, daß sie Dich anspricht? Ich meine, wenn irgendwas grundlegend in der Beziehung nicht mehr stimmt, dann merkt man das als Partner normalerweise.

Also hat sie sich für den Kollegen entschieden? (Wenn ich fragen darf)

Hat sie definitiv gesagt, daß es keine Hoffnung mehr für Euch gibt? Oder wollte sie erstmal ein wenig Zeit für sich um klar zu werden was sie will?

Dabei
20 Nov 2007
Hey Mitras,

also es war so, ich war für 12 Tage mit meinen besten Freund im Urlaub - Schottland - vor den Urlaub haben wir (ex und ich) uns sogar eine größere Wohnung gemietet und zukunftspläne gemacht, als ich wieder da war, habe ich gemerkt das etwar nicht stimmt. Hab Sie direkt drauf angesprochen, sie hat nichts gesagt, wir waren im Bett und haben uns geküsst.. Am Halloween Abend, hat sie mich geküsst - aber wusste das ist irgendwas und hab sie drauf angesprochen und frag ob sie mich noch liebt, sie sagte: das sie es nicht weiß. Ich wollte sofort alles beenden, sie hat geheult und gesagt wir versuchen es weiter, darauf hin sind wir dirket nach Hause gefahren und sie wollte sogar mit mir duschen gehen. 1 Tag später war es mir so unangenehm neben eine Person zu schlafen, ohne das ich weiß ob sie mich liebt oder nicht. Darauf hin wollte ich, das sie bei Ihren Eltern schläft und klarheit zubekommen, vorher hab ich gefragt ob da noch jemand ist (also ein Typ), sie sagte quatsch... 1 Tag später hab ich dieses Forum gefunden und hab alles rausbekommen. Wie kann man mit einen Menschen so spielen? gestern hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt, sie sagt NEEEE.... das war gut zuhören, denn somit kann ich abschließen. Übrigens vor zwei Jahren ist Sie mir schon mal Fremd gegangen und ich hab es auch rausgekriegt ohne das sie es mir verraten hat...

Wollte das Thema mal klarstellen, ich wünsche meine Ex wirklich alles Gute und wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen, werde ich sie weiterhin mit respekt behandeln...

Mitras Du musst Dir jetzt folgendes vorstellen: Innerhalb eine Sekunde verlierst Du deine Familie - das Gefühl hatte ich....

Wenn ich ein Problem hab, dann spreche ich sofort damit. Ach noch was... Du hast geschrieben: "IHR SEIT AUCH ALLE KEINE HEILIGEN"

Eins kannst Du mir glaube, die Situation habe ich noch nie gehabt, ich hätte für die Frau die Sterne vom Himmel geholt.

Wir haben uns einfach nicht mehr Unterhalten - natürlich hab ich auch Fehler, aber wenn man nicht mit mir redet, kann ich auch nix ganz machen - auf Deine Frage, ob was mit diesen Typen läuft? Sage ich keine Ahnung, mich interessiert das gar nicht mehr -

Sie soll ihren weg gehen und mich einfach vergessen, das mach ich nämlich auch. Wie schnell aus liebe, hass werden kann.

Wäre sie zu mir gekommen und hätte gesagt; Stephan es tut mir leid, ich hab mich verliebt oder so: Dann könnte ich damit leben, aber mir Vorwürfe zumachen, dabei aber nicht die Wahrheit zu sagen ist wie ein Messerstich im Herz.

All das

Stephan Sebastian

Dabei
26 Apr 2007
Hi Stephan!

Doch ich weiß wie das ist. Ich hatte auch mal einen Typ in den ich mich total verliebt hatte. Er wohnte unter der Woche in HH. Wir lernten uns Karneval kennen. Es hat wirklich gepaßt. Bei meinem ersten Besuch in Köln bei ihm (am WE wohne er dort), habe ich ihm gesagt, daß ich mich verliebt habe. Da wurde er ganz komisch. Naja. Das Ende vom Lied war, daß ich rausgefunden habe, daß er noch ne andere hatte. Ich war am Boden zerstört. Er hat mich eiskalt angelogen und sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet.

Übrigens mit dem "Ihr seid alle keine Heiligen" habe ich gesagt, weil einige User Deine Ex ziemlich angegriffen haben und mir kann keiner erzählen, daß so eine dumme Situation noch nie Jemandem passiert ist. Sie war total verunsichert. Da ist das Letzte was man gebrauchen kann, wenn man direkt eine vor den Latz geknallt kriegt. Auch wenn ich nicht gut heißen kann, was sie getan hat. Für mich käme das nicht in Frage.

Das mit dem reden war bei uns auch das Problem. Deshalb haben wir dieses Jahr auch eine Krise gehabt. Vielleicht braucht sie noch ein wenig Zeit um Dir sagen zu können, warum sie das getan hat. Meiner Erfahrung nach kommt irgendwann dieser Zeitpunkt. Doch ich an Deiner Stelle würde sie vielleicht nochmal um ein klärendes Gespräch bitten.

Dabei
20 Nov 2007
Hi Mitras ,

ich bins Stephan, hab mich jetzt nicht eingelogt....

Ich möchte nicht mehr reden, denn sie würde mich nicht die Wahrheit sagen. Wir haben uns alles gesagt .... war ja in Schottland und das Video ist fertig... es wäre schön wenn sie sich das Anschauen würde.

Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu gestalten, mir würde es ich weiter helfen, wenn sie sich das Video anschaut, dann könnte ich abschließen. Dann würde sie mir sogar helfen.

Ciao

Stephan Sebastian