Hey Mitras,
also es war so, ich war für 12 Tage mit meinen besten Freund im Urlaub - Schottland - vor den Urlaub haben wir (ex und ich) uns sogar eine größere Wohnung gemietet und zukunftspläne gemacht, als ich wieder da war, habe ich gemerkt das etwar nicht stimmt. Hab Sie direkt drauf angesprochen, sie hat nichts gesagt, wir waren im Bett und haben uns geküsst.. Am Halloween Abend, hat sie mich geküsst - aber wusste das ist irgendwas und hab sie drauf angesprochen und frag ob sie mich noch liebt, sie sagte: das sie es nicht weiß. Ich wollte sofort alles beenden, sie hat geheult und gesagt wir versuchen es weiter, darauf hin sind wir dirket nach Hause gefahren und sie wollte sogar mit mir duschen gehen. 1 Tag später war es mir so unangenehm neben eine Person zu schlafen, ohne das ich weiß ob sie mich liebt oder nicht. Darauf hin wollte ich, das sie bei Ihren Eltern schläft und klarheit zubekommen, vorher hab ich gefragt ob da noch jemand ist (also ein Typ), sie sagte quatsch... 1 Tag später hab ich dieses Forum gefunden und hab alles rausbekommen. Wie kann man mit einen Menschen so spielen? gestern hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt, sie sagt NEEEE.... das war gut zuhören, denn somit kann ich abschließen. Übrigens vor zwei Jahren ist Sie mir schon mal Fremd gegangen und ich hab es auch rausgekriegt ohne das sie es mir verraten hat...
Wollte das Thema mal klarstellen, ich wünsche meine Ex wirklich alles Gute und wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen, werde ich sie weiterhin mit respekt behandeln...
Mitras Du musst Dir jetzt folgendes vorstellen: Innerhalb eine Sekunde verlierst Du deine Familie - das Gefühl hatte ich....
Wenn ich ein Problem hab, dann spreche ich sofort damit. Ach noch was... Du hast geschrieben: "IHR SEIT AUCH ALLE KEINE HEILIGEN"
Eins kannst Du mir glaube, die Situation habe ich noch nie gehabt, ich hätte für die Frau die Sterne vom Himmel geholt.
Wir haben uns einfach nicht mehr Unterhalten - natürlich hab ich auch Fehler, aber wenn man nicht mit mir redet, kann ich auch nix ganz machen - auf Deine Frage, ob was mit diesen Typen läuft? Sage ich keine Ahnung, mich interessiert das gar nicht mehr -
Sie soll ihren weg gehen und mich einfach vergessen, das mach ich nämlich auch. Wie schnell aus liebe, hass werden kann.
Wäre sie zu mir gekommen und hätte gesagt; Stephan es tut mir leid, ich hab mich verliebt oder so: Dann könnte ich damit leben, aber mir Vorwürfe zumachen, dabei aber nicht die Wahrheit zu sagen ist wie ein Messerstich im Herz.
All das
Stephan Sebastian