was würdet ihr tun?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo alle zusammen

ich hab da mal ne frage und bräuchte eure meinung
mein ex hat mich vor 2 wochen sitzen lassen wegen einer grundlosen eifersucht (kommentare wie ich sei ne lügnerin es ist aus und er versucht jetz mal mit der n... des mädl des ich mal so gar nicht richen kann wurden gemacht) nach 2 tagen funkstille eine msg ich solle ihm sein restliches zeug zu seiner mom nach amerika schicken( er fährt am 15dez auch) und dafür das geld auf unserem konto benutzen ( den grossteil seiner sachen hat er sich schon 2 wochen davor abgeholt als er auch schon schlussmachte aber dann doch wieder zurück kam)
ich hab nicht reagiert fühlte mich provoziert gedemütigt verletzt und vearscht vor allem da er mir 3 tage zuvor gesagt hat ich bin seine zukunft und dann sowas wegn nix nur weil er mir nicht traut und einen an der klatsche hat
ich war noch mit seiner schwester im kontakt hab doch iwie versucht noch rauszufinden wies ihm geht und was er so macht ich häng hald doch noch an ihm die trennung fällt mir sehr schwer
die schwester hat mir allerdings nie iwelche auskunft gegeben hab nur zu hören gekriegt ich soll ihn doch sleber fragen wenn ich was wissen will
dann heute fragt sie mich ob ich seine sachen schon verschickt habe und ich so nö noch nicht
er ist noch in deutschland und ich bin der meinung er kann sich seine sachen selber holen wenn er sie will so kann man des ned machen was meint ihr dazu???
ich krieg keine info u er schickt die schwester ist sich also zu fein mich selber zu fragen und was zu teufel will er überhaupt? will mich der nur noch mehr verletzen?

Dabei
25 Nov 2008
Dazu würde mich erstmal interessieren, wieso er nach Amerika geht und die Sachen da haben will? Wandert er aus oder was?
Und no offense, aber Satzzeichen wären ganz nett, macht das ganze einfacher zu lesen.
Und wieso genau er eifersüchtig war, ob was vorgefallen ist, wie es zu dem Streit kam und wies er vor 2 wochen schonmal schluss gemacht hat wär vllt. auch nett. Und ja, er könnte seine Sachen selbst holen.