Was würdet ihr tun?????

Dabei
10 Sep 2007
Hallo!!!!

Vor 2 Wochen habe ich mit einem guten Freund geschlafen. Wir waren von der ersten Klasse bis zur Neunten Klasse zusammen in einer Klasse.Und auch nach der Schulzeit haben wir immer wieder mit anderen Freunden was unternommen. Er will eigentlich schon seid 10 Jahren was von mir. Hat auch immer wieder andeutungen usw gemacht. Aber irgendwie bin ich nie darauf eingegangen. Ich dachte immer ne wir passen nicht zusammen und kennen uns schon so lange. Und dann ist halt das vor 2 Wochen passiert und seid dem ist bei mir auch was da. Aber ich habe Angst davor. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll????? Mich würde einfach mal interessieren was ihr tun würdet????

Dabei
9 Aug 2007
Wenn ich Gefühle für ihn hätte würde ich es wohl einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen. Die Gefahr dabei ist halt nur das ihr wenn die Beziehung möglicherweise nicht funktioniert, dann keine guten Freunde mehr seid.

Dabei
10 Sep 2007
Das ist warscheinlich einfach meine Angst das wenn es nicht funktioniert die Freundschaft darunter leidet. Aber du hast recht vielleicht sollte ich es einfach versuchen. In meinem Kopf ist einfach gerade ein mega hin und her. Weil wenn wir uns im Moment sehen weiß einfach keiner so recht was tun!!!

Dabei
9 Sep 2007
Ich wuerde es versuchen, bevor du es vllt irgendwann bereust. Aber sprich mit dem typen nochmal ueber alles, was du dir erhoffst und so, damit es keine Missverstaendnisse gibt etc, weist du was ich damit meine?

Aber das kann auch mit der beziehung und so total nach hinten los gehen.

Viel glueck

Dabei
17 Aug 2007
Hm ich würde aber erst versuchen meine Gefühle zu ordnen. Sind es eher freundschaftliche Gefühle, die sich aufgrund des Sex noch tiefer gesetzt haben und du das Verlangen hast, mit ihm noch mal zu schlafen oder sind es wirklich Gefühle, die für eine Beziehung reichen könnten (also wenigstens zum Aufbau davon)?
Wenn letzteres zutrifft, dann versuch es. Wie Putzelcheen schon gesagt hast: wenn du ihn jetzt nicht drauf ansprichst und es versuchst, wirst du es vielleicht irgendwann bereuen, wenn es zu spät ist! Auch auf die Gefahr hin, dass danach keine Feundschaft mehr möglich ist!

Dabei
10 Sep 2007
Danke für eure Antworten:):):)

Nachdem die nacht wo wir was hatten war ( die echt schön war) war eigentlich nicht so richtig ein Gefühl da das kam erst ne woche später. Es kam ein Lied im Radio wo ich wußte das gefällt ihm voll und dann ist es mir voll in Bauch gefahren. Also von dem her denke ich das das keine Freundschaftlichen Gefühle sind???? Klar die Gefahr ist halt das wenn es bei uns nicht funktioniert das auch die Freundschaft nicht mehr so ist wie sie war. Wir sehen uns halt schon oft. Aber ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wichtig ist es auf jeden Fall erstmal richtig über die Situation reden.

Dabei
22 Sep 2007
hallo!

ich finde das das total schön klingt.
Weil immerhin kennst du ihn schon seit 10 Jahre?
( was ich da gelesenn habe )

Und wenn ihr gute Freunde wart und es noch immer
seit. ( auch wenn scho mehr da ist )
Finde ich das total süß.

Ich glaube schon das bei euch auch mehr sein
könnte als freundschaft.

:) ich würde es zumindest probieren.

naja berichte dann mal wie es gelaufen ist.

mfg.

Dabei
10 Sep 2007
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Die Lage im Moment ist das keiner weiß was er tun soll. Es ist zwar ne brutale Spannung da wenn wir uns sehen aber irgendwie getraut sich niemand so recht. Habe ihm auch diese Woche schonmal angerufen weil er letztes Wochenende mal so ne Andeutung gemacht hat so von wegen ob das von mir aus ne einmalige Sache war. Habe zu ihm gesagt von mir aus war es keine Einmalige Sache. am Telefon meinte er dann das hört sich gut an und das wir dann mal abwarten bis wir uns das nächste mal sehen. Aber ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Es ist einfach komisch da kennt man sich schon ewig lange machten immer viel blödsinn usw. Und jetzt weiß niemand so recht wie man sich verhalten soll. Wie so teenager mit 15;).

Dabei
22 Sep 2007
hy,
wenn du mal ehrlich bist hat die freundschaft schon darunter gelitten, es wird nie wieder so sein wie es mal war. aber ich würde es auch versuchen, vielleicht soll es so sein ;)

Dabei
26 Mrz 2007
Ich würde es auch versuchen. Ihr könnt es ja einfach langsam angehen lassen und schauen, wie sich die gefühle entwickeln. Setzt euch einfach mal zusammen und redet über alles, immerhin seid ihr erwachsen, da müsste das ja zu schaffen sein ;)