Was würdet ihr mir raten ?

Dabei
14 Feb 2010
guten Abend,

danke für Deine Antwort, nur jetzt weiss und verstehe ich überhaupt nix mehr. :cry:

LG
Oh das tut mir leid ....... warte, ich formuliere es kurz um ;).

Du bist 47 Jahre alt, sollen deine Eltern auch entscheiden was in deinem Testament steht, oder willst du bis dahin deine eigenen Entscheidungen treffen ?

Der Junge ist 21 und hat keine Lust zu arbeiten ...... super Einstellung, manchmal hasse ich diesen Staat, der mich zwingt solche Leute mit zu versorgen.

Und der Grund deiner Verwandten wegen der Paragraphenkenntnis ist mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Ich würde mich auch von einem Menschen trennen weil er eine Fremdsprache spricht .... -.-(wäre genauso hirnlos).

Achja, dein Freund ist mehr als aufopfernd, ganz ehrlich kann ich dir das in der Form nicht ganz abkaufen, weil es meiner Erfahrung nach so einen Menschen kaum geben kann, selbst Jesus könnte sich in Bezug Vergebung und Tolleranz ne Scheibe abschneiden .... aber selbst wenn du doch so jemanden bekommen haben solltest, solltest du dir mal überlegen, ob du nicht vielleicht einfach nur ein totales ****** wie du mit ihm umgehst und sein Vertrauen missbrauchst.

Ich hoffe das war jetzt nicht unverständlich :).

Dabei
7 Mrz 2010
Oh das tut mir leid ....... warte, ich formuliere es kurz um ;).

Du bist 47 Jahre alt, sollen deine Eltern auch entscheiden was in deinem Testament steht, oder willst du bis dahin deine eigenen Entscheidungen treffen ?

Der Junge ist 21 und hat keine Lust zu arbeiten ...... super Einstellung, manchmal hasse ich diesen Staat, der mich zwingt solche Leute mit zu versorgen.

Und der Grund deiner Verwandten wegen der Paragraphenkenntnis ist mehr als an den Haaren herbeigezogen.
Ich würde mich auch von einem Menschen trennen weil er eine Fremdsprache spricht .... -.-(wäre genauso hirnlos).

Achja, dein Freund ist mehr als aufopfernd, ganz ehrlich kann ich dir das in der Form nicht ganz abkaufen, weil es meiner Erfahrung nach so einen Menschen kaum geben kann, selbst Jesus könnte sich in Bezug Vergebung und Tolleranz ne Scheibe abschneiden .... aber selbst wenn du doch so jemanden bekommen haben solltest, solltest du dir mal überlegen, ob du nicht vielleicht einfach nur ein totales ****** wie du mit ihm umgehst und sein Vertrauen missbrauchst.

Ich hoffe das war jetzt nicht unverständlich :).

Was ich mit meinem Leben machen ist meine Sache
und wenn mein Ex meint, sich um alles kümmern zu müssen,
hat er selbst schuld.

Mittlerweile glaube ich nicht das ich ihn nicht geliebt habe,
er hat einfach zuviel gemacht, war ich halt nicht gewohnt.

LG

Dabei
10 Mrz 2010
Wartet nur ab, bis sie euch noch erzählt, dass der Ex ein blau-rotes Kostüm trägt und die Wände rauf- und runterkrackselt.

Dieser Post ist dermaßen daneben, dass es schon wieder lustig ist. Aber, Leute, ihr erschreckt mich ein wenig.

Da haben wir einen User mit folgenden Eigenschaften:

- beschreibt den Traumprinzen aus der Müslipackung
- gibt eine in sich völlige unlogische Story gespickt mit Schwachsinnigkeiten zum Besten
- kapiert selbst die offensichtlichste Ironie nicht
- will trotzdem 46 sein (wobei das Profilalter auf 47 steht)
- hat sich mit diesem Thread frisch registriert
- schreibt wie eine 15-jährige

und trotz dem Zusammenspiel all dieser offensichtlichen Hinweise kommt lediglich 1 User hier auf die Idee, dass es sich hierbei um ein Fake handeln könnte, der aus Langeweile Müll verzapft? Ich meine, ok, "Black, kriegt noch den Halbstatus, weil er das mit Ironie kontert. Aber lasst euch, in eurem Bestreben, Anderen zu helfen, doch nicht mit solch einer Schwachsinnsstory verkohlen!

Mannmannmann....!

P.S.: An den Thread-Starter: Wenn Du erfolgreich verarschen willst, dann solltest Du Dir etwas mehr Intelligenz aneignen - zumindest so viel, um eine Story zu erfinden, die man auch halbwegs glaubhaft verkaufen kann. Ansonsten: Gratuliere - Du hast aus Langeweile Leute veralbert, die Gutes tun wollten, und die wegen Typen wie Dir nun authentische Probleme anderer User aus Selbstschutz womöglich mit übersteigertem Misstrauen angehen werden. Kannst stolz auf Dich sein.

Zuletzt bearbeitet: