Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Dabei
26 Mai 2005
Beiträge
1
#1
Hallo!

Also ich war vor ca. 2 Wochen auf einer Veranstaltung, wo verschiedene Bands/Sänger aufgetreten sind. Naja, dann kam so‘n Typ auf die Bühne den ich irgendwie süß fand. Hatte ihn kurz gefilmt, was er gesehen hat. Er hat dann die ganze Zeit gelacht und mich angesungen usw.

Jetzt habe ich ihn zufällig in einem Forum entdeckt. Ich hab ihm ne kurze Mail geschrieben, dass ich ihn auf der Bühne gesehn hab und ihn gefilmt hab und er sich ja vielleicht noch dran erinnern kann und was er denn sonst so außer der Musik noch macht.

Er hat auch zurückgeschrieben, meinte dass er sich noch dran erinnern kann und was er sonst so macht und was ich denn so machen würde. Hab ihn wieder gemailt, nix Besonderes, nur meine Hobbies und so. Seitdem kam nix mehr.

Ich hab jetzt voll Angst dass er meine Mail blöd fand, naja oder dass er halt einfach keinen Bock hat mir zu schreiben. Kann ich ja auch irgendwie verstehen, denn am Ende denkt er noch ich wär irgendson bekloppter "Fan" oder so, dabei ist er völlig unbekannt.

Ich kenne ihn ja auch nicht, doch muss irgendwie andauernd an ihn denken und warte die ganze Zeit darauf dass er zurückschreibt, was aber wohl nicht mehr passieren wird.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm nochmal schreiben? Bloß was? Und ich will ihm ja auch nicht hinterherrennen, denn dann ist er ja erst recht genervt. Aber ihm gar nicht mehr schreiben....weiß nicht ob ich das schaffe.

Oh Mann Ihr denkt bestimmt ich bin kindisch, dabei bin ich schon über 20 (er ist übrigens genauso alt wie ich).
Was ist überhaupt los mit mir? Versteh mich selbst nicht mehr!
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hey Moony,
was mit dir los ist?hast dich halt total verknallt............gitb ja auch sowas wie Liebe uaf den ersetn Blick :wink: Jetzt warte erst mal noch ein paar tage ab ob er zurück mailt,wenn nicht schicke ihm einfach noch mal eine Mail und erkläre ihm Wieso/Warum du ihm schreibst.Sei einfach du selbst.......ihr kennt euch ja kaum bzw.gar nicht.Da ist ja noch nix verloren :wink:
LG Icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben