Was würdest du tun?

Dabei
29 Apr 2009
Was würdest du tun, wenn ein Mann dich im Bus anspricht, dann redet er einbißchen mit dir, und dann fragte er "Was machst du am Wochenende? hier ist mein Handynummer, ruf mich an?"

Wäre das OK??!! Was würdest du denn tun?

Dabei
7 Jan 2009
Also, ICH würde darauf nicht eingehen. Aber das heißt natürlich nicht, dass andere Frauen einem netten Gespräch mit anschließendem Nummernaustausch abgeneigt wären...

Ich denke, solange Mann nicht mit einem dummen Spruch à la "Ich hab meine Nummer verloren, kannst du mir deine geben?" kommt, bestehen schon Chancen auf ein "Ja".

Aber mal die anderen Antworten abwarten...:)

Dabei
12 Jun 2008
Also für mich muß da schon etwas mehr sein, bevor ich meine Nummer raus geben würde, oder ihn anrufen würde.
Ein 5 Minutengespräch reißt mich da nicht vom Hocker.

Dabei
10 Jan 2009
Puuh, ganz schön gewagt...

Zuerst wollte ich schreiben: ich würde gar nichts tun, weil mich das nicht interessiert.

Dann hab ich aber nochmal überlegt und ich glaube das kommt echt darauf an wie das "kurze Gespräch" verlaufen ist. Es gibt (ganz selten) so Momente, da verdreht einem jemand im Bruchteil einer Sekunde tatsächlich den Kopf...dennoch wäre ich wohl zu feige anzurufen - ich glaub wenn mich derjenige tatsächlich interessieren würde, dann würd ich evtl. ne SMS oder so schicken...

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke in dieser Situation wäre es angemessen sich für einen späteren Zeitpunkt an einem öffentlichen Ort zu verabreden, und essen zu gehn oder in ein Kaffeehaus, und sich kennen zu lernen,......die Nummer wäre mir fürs 1. Mal reden zu intim. Aber nach nem weiteren Date könnt man s überlegen, wenns passt.

Dabei
29 Apr 2009
danke für alle, die beantwortet haben,
aber ich meinte, wie flyingapi gesagt hat, eine spätere Verabredung, die sich aus einem kleinen Gespräch ergibt, egal ob wir Nummer ausgetauscht haben oder nicht.
(vielleicht emails tauschen oder so.)