was wird das? hilfeeeee! teil 2

Dabei
7 Sep 2009
hallo an alle,

hab schon einen tread zu diesem thema erstellt der mir leider nicht weitergeholfen hat! außerdem haben sich die dinge jetzt ein wenig geändert, also wär lieb wenn mir jemand von euch helfen könnte!!! danke schonmal im voraus!
also,das ist alles nicht so einfach! hab ihn samstag angerufen und er ist nicht rangegangen. er hat sich dann nachts gemeldet mit: hey süße sorry war arbeiten. was machst du? ich war feiern und hab ihm das auch geschrieben. er fragte wann ich nach hause gehe und ich sagte ich weiß es nicht... daraufhin kam keine antwort. ich muss dazu sagen er lag schon im bett, also es war keine andeutung zum treffen. wir haben dann gestern kurz bei msn geschrieben. er interresierte sich auch dafür was ich mache aber er hat immernoch keine andeutung zu einem treffen gemacht! es war eigentlich klar das wir uns heute in der uni sehen, wir sagten auch beide"bis morgen" aber ich hab ihn nicht gesehn. was schon mal vorkommt weil die uni ja groß ist. aber trotzdem soll ich ihn jetzt schon wieder fragen ob wir uns sehen? langsam sollte er doch mal ankommen oder? und wa soll das dann süße und honey usw. will er mich nur warmhalten??? hilfeeeeeee!

Dabei
29 Sep 2009
nun frage ich mich was an diesem teil anders ist (genau der gleiche text) muss man zwischen den zeilen lesen??????????????

Dabei
7 Sep 2009
nein hab halt nochmal ein "neues thema geöffnet" und den zusatztext auch im alten thema geadded. guckt doch mal auf das datum und die zeit! außerdem dachte ich dieses forum ist da um leuten zu helfen und nicht immer nur irgendwelche kommentare zu schreiben die einen nicht weiterbringen!!! ich bin wirklich verzweifelt und hab bis jetzt wirklich keine anständige antwort erhalten! das ich ihn drauf ansprechen kann und mir meinen korb (eventuell) abholen kann ist mir auch klar, aber ich dachte das vielleicht jemand auch noch eine andere idee bzw denkanstoß hat! ist ja logisch man kann ja in jeder situation seine gefühle offenbaren und sehen wie der andere reagiert aber das ist unter umständen sehr schmerzhaft!?

Dabei
7 Sep 2009
abgesehen davon ist die frage willst du mich nur warmhalten echt kein tipp! das forum war echt mal besser dran! sorry aber das ärgert mich wirklich. ich hab nicht das gefühl hier ernstgenommen zu werden...

Dabei
29 Sep 2009
sorry ok du must nicht gleich beleidigt sein, dann schreib einfach nur die fragen auf, auf die du gerne eine antwort haben möchtest und man wird versuchen dir einen denkanstoss geben.

Dabei
7 Sep 2009
also ok: er hat ja anscheinend interesse... warum fragt er mich nicht nach einem treffen? und dieses blöde msn gechatte nervt mich auch. macht "mann" das so? oder ist es zutreffend das männer die interesse haben gleich in die vollen gehen würden? interpretiere ich zuviel in diese situation? aber es ist doch schon bedeutend wenn man jeden abend chattet und vor allem wenn derjenige nicht nach einer party mit zu einem nach hause gehen will und sich statt dessen lieber am nächsten tag treffen will? oder??

Dabei
29 Sep 2009
nun ist er schüchtern? (nun ich Persönlich treffe mich lieber mit den Leuten da alles andere für mich als Mann zu unpersönlich ist, ich mag es wie die leute auf das was ich ihnen sage reagieren) nein würde ich nicht sagen kommt auf den Mann an und seinen Absichten,es könnte sein das er nicht das will was du möchtest, nun es könnte sein das er das ganze lieber langsam angeht und sich noch nicht ganz sicher ist, ist doch schon vernünftig wenn er sich lieber am nächsten tag treffen will (ohne ungehemt durch Alkohol) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn unsere antworten wohl etwas unhilfreich zum anfang waren.
lg noch sauer?????

Dabei
7 Sep 2009
hmmm ja erstmal danke! und sauer bin ich auch nicht mehr! :)
schüchtern ist er eigentlich überhaupt nicht aber er ist schon der typ der alles langsam angehen lässt und auch eher für beziehungen (juhu!) zu haben ist! aber ich bin halt verunsichert weil wir ja schon einen schritt weiter waren, sprich wir hätten uns ja getroffen am nächsten tag wenn ich nicht so blööööd krank geworden wäre!!! :(