Was will sie von mir?

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe seit ein paar Tagen wieder Kontakt zu meiner Ex-Freundin, mit der ich schon sechs Monate nicht mehr zusammen bin. Wir hatten zwischendurch auch ab und zu Kontakt, der aber immer abbrach, weil wir uns wieder gestritten haben. (Kontakt heißt leider nichts anderes als schreiben - aber davon extrem viel)
Nunja, ich dachte die Sache ist wirklich gelaufen, bis sie sich vor ein paar Tagen wieder bei mir meldete. Seitdem schreiben wir ununterbrochen, allerdings nur über unrelevante Dinge.
Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass sie mich verlassen hat.

Was sagt ihr dazu? Sollte ich sie fragen ob wir uns treffen sollen? Oder sollte das von ihr kommen? Was würdet ihr machen?

Dabei
10 Mrz 2013
Hallo,
Für mich stellt sich jetzt die Frage, was willst du erreichen durch das treffen? Willst du wieder mit ihr zusammenkommen? Einfach nur mal treffen? Oder eine Freundschaft aufbauen?
Ich sage mal, nichts ist unmöglich, das ihr wieder zusammenkommt. Immerhin könnt ihr ja drüber reden was schief lief oder ob das noch eine Chance hat. Außerdem, was hast du zu verlieren wenn du sie einfach mal wegen einen Treffen fragst. Entweder klappt es oder halt nicht. Es klingt nicht danach als wenn ihr euch jetzt jeden Tag über den Weg lauft falls das schief geht mit deiner Frage^^

Dabei
27 Aug 2011
Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Oftmals ergeben sich die meisten Dinge von selbst, wenn man schreibt.

Denk nicht so viel nach. Genieße es doch erstmal, dass ihr überhaupt (wieder) Kontakt habt. :) Der Rest kommt von ganz allein.