Was will sie nur?

Dabei
30 Mai 2017
Liebe Community,

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Ich, m24, studiere gerade in Österreich. In meinem (erweiterten) Freundeskreis habe ich vor 3 Monaten eine Italienerin - 22, auch Studentin -kennengelernt. Ich fand sie attraktiv, wir hatten auf Partys hier und da Blickkontakt - ok, so weit so gut.

Der Freundeskreis ist vor zwei Wochen für einen Tag an einen See gefahren. Dort haben wir uns das erste Mal richtig unterhalten. Sie war "flirty" drauf, nahm mir meine Armbänder ab, spielte mit ihnen und meinen Händen - eigentlich voller Flirtmodus. Am Abend des gleichen Tages gingen wir noch in eine Bar und unterhielten uns zwei Stunden - nichts weiter.

Letzte Woche war dann eine recht große Party: Sie war angetrunken, lief mir etwas hinterher, funkte ständig dazwischen wenn ich mich mit meiner Exfreundin dort unterhielt. Ok - klingt nervig, war aber auch ein bisschen süß.
Dann unterhielten wir uns - am gesamten Abend wieder 2-3 Stunden: Sie warf mir vor, ich würde ihre Freundin interessant finden und will nicht, dass ich mit ihr spiele. Daraufhin beschimpfte sie mich aufgrund meiner "Spielereien" mit F*ck you - gute 50 Mal. Kompletter Kinderkram. Der Vorwurf: Ich habe ihrer Freundin mal auf Facebook geschrieben - Kindergarten. Und trotzdem: es gab einen kurzen Kuss, danach ging ich heim.

Die nächsten Tage hatten wir keinen Kontakt, sie sah mich nur mal mit einer Freundin in der Stadt und ging grußlos vorbei. Passte wohl gut zu meinem "Macho/Playboy-Image".

Dann mein Kapitalfehler: Ich schrieb ihr Samstagnacht um 2 und fragte, ob ich vorbeikommen kann. Sie willigte auf Nachfrage ein - wir unterhielten uns in ihrem Flur. Ich fragte sie, warum sie mir Spielereien vorwerfe und warum sie mich mal so und mal so behandle. Sie antwortete, dass sie sich mit ihrer Freundin nicht wegen mir streiten wolle. Daraufhin küsste ich sie, sie macht eine Sekunde mit, und lief dann in ihr Zimmer.
Am nächsten Tag schickte ich ihr eine Sprachnachricht, entschuldigte mich für den Kuss - verteidigte mich aber auch vehement, mit ihr zu spielen und sagte, auch sie rede und flirte mit anderen Jungs in diesem Freundeskreis. Am gestrigen Abend traf sich der Freundeskreis im Biergarten, dort stellte ich sie nochmal zur Rede - wir gingen vor die Tür. Was dabei herauskam: Sie will nichts von mir, will mich nicht besser kennenlernen, sie lässt sich nicht vorwerfen, sie flirte mit anderen Typen und suche die Aufmerksamkeit von Männern. Ich war den Tränen nahe, ging nach Hause. Mein bester Kumpel hat mir dann berichtet, sie kam zitternd von dem Gespräch zurück.

So: Wurde ich jetzt komplett verarscht oder lohnt es sich zu kämpfen? Wie schätzt ihr die Situation ein? Auf WhatsApp antwortet sie nicht mehr.

L

Lonel9

Gast
wie das aussieht es fehlt euch beiden etwas an Reife und Selbstbewusstsein. Dadurch auch Eifersucht und Misstrauen. Eine Pause bzw Kontaktsperre könnte euch beiden gut tun.

Dabei
25 Mai 2017
Das hört sich nach extremer Unreife an, da gehe ich komform mit meinen Vorrednern. Die Sache ist die, dass Frauen gerne die Dinge die sie zu dir sagen, gegenüber deinen Aussagen abwerten, selbst wenn es das selbe ist. Eine Frau möchte begehrt werden und vielleicht hat sie auch mal vorher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann dir nur sagen, dass ihr Verhalten darauf hindeutet, dass sie etwas von dir will. Wenn sie dich nicht attraktiv finden würde, würde sie nicht so ne Szene machen. Sie darf allerdings nicht vergessen, dass ihr in keinerlei Beziehung zueinander steht und eine Unterhaltung deinerseits mit wem auch immer, nicht in ihrem Einflußbereich ist. Ich weiß ja nicht wie Ernst es dir mit ihr ist. Wenn es auf eine Beziehung rauslaufen soll, würde ich an deiner Stelle zweimal überlegen, ob ich das machen, wenn ihr jetzt schon Stress habt, obwohl ihr euch gerade mal paar Tage kennt und du noch nichtmal weißt wo du bei ihr dran bist. Wenn du lediglich eine Affäre mit ihr eingehen willst, dann könntest du es natürlich nochmal versuchen, die wogen zu glätten, obwohl du abwägen musst, ob sie die Mühen wert ist.