Was will sie, ich verstehe sie nicht

Dabei
3 Aug 2017
Grad schon gepostet, aber irgendwie nicht gespeichert.
Nochmal.

Ich habe online, vor 3 Wochen, jemanden kennengelernt. Ich m25, sie w22. Sie ist jetzt über 3 Jahre Single.
Wir haben über Whatsapp extrem viel Kontakt. Ich bekomme jeden Tag von ihr ein Video oder Foto. Sie schreibt über alles mit mir, aber nicht über z.B. andere Männer. Sie schreibt mir manchmal auch Sexuelle sachen, z.B. das sie jetzt Duschen geht, und sie dort etwas macht (wenn ihr versteht). Sag ich ihr dann z.B. sie soll ihr Handy mitnehmen, weil das Handy ja Wasserdicht ist, dann sagt sie, dass sie solche Bilder nicht verschickt, wenn dann müsste ich dabei sein.
Laut ihr, und wie ich sie kennengelernt habe macht sie sowas eigentlich nicht. Sowas macht sie nur in einer Beziehung.

Sie hat eine Arbeit, bei der sie in 3 Schichten arbeitet. Sie hat dann 2 Tage die Woche frei, aber selten dann am WE. Nächste Woche hat sie am WE frei, dort möchte sie sich gerne mit mir Treffen (zum ersten mal), versetzt dabei aber auch ihre Freunde für mich. Sie sieht sie halt auch seltener, weil die Freunde wie ich auch unter der Woche Arbeiten.

Nun habe ich geschrieben gehabt, das ich gerade Kuschelbedürftig bin, und ich sie gerne da hätte. Sie schrieb dann, dass sie auch gerne mit mir Kuscheln würde, aber sie mir keine hoffnungen machen möchte, weil es ihr gerade so wie es ist gefällt.

Ich versteh diesen Widersprüchlichen Satz nicht. Sie schreibt meist nur mit mir in Whatsapp, ich sehe wann sie online ist, also gibts keinen anderen. Sie Telefoniert viel mit mir (letzens 8 Stunden über nacht, obwohl sie zur Arbeit musste. Sie kauft sachen, die ich mir gekauft habe. Sie schickt mir jeden Tag Bilder oder Videos von sich. Sie redet mit ihren Freundinen über micht. Sie gibt mir kosenamen. Sie schreibt von sich aus, wenn ich mal nicht schreibe. Und schreibe ich länger nicht, vermisst sie mich. Schreibt mir auch fast täglich guten morgen oder gute nacht usw.

Ich brauche eine aussenstehende Meinung darüber. Ich steck da selbst zu arg drinnen, um noch was zu checken...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mai 2010
Frag Sie doch einfach während einem Telefonat, was das bedeuten sollte. Da kann man solche Dinge besser beantworten und verstehen, als beim schreiben.

In die Antwort kann man viel hinein interpretieren. Sie könnte das gesagt haben, ohne viel darüber nachzudenken. Vielleicht will Sie auch keine Beziehung und ist derzeit gerne Single. Vielleicht weiß Sie nicht, wie es bei einem Treffen wird und will einfach keinen Druck, schließlich weiß man nie, wie es persönlich so ist. Schreiben und persönlich reden sind zwei verschiedene Dinge.

Entweder du wartest ab und bleibst weiter entspannt oder du fragst Sie einfach, was sie damit genau meinte. Du solltest auf jeden Fall nicht in Panik geraten oder anfangen irgendwie zu klammern.

P

Papatom

Gast
Moin,
na, es macht keinen Sinn, dass Du aus dem virtuellen Geplänkel irgendwas ableitest. Es soll halt ein Flirt sein. Was aber das erste Date dann hält, sofern es jeh stattfindet im Reallife, dann kann das ganz anders ausgehne. Deshalb will sie eben nicht zu viel Verbindlichkeit, wo eh nix ist. Man kann virtuell viel versprechen und praktisch nix hinbekommen.....

Grüße

Dabei
3 Aug 2017
Danke für die Antworten. Ja ich sollte erstmal das erste Treffen abwarten.
Da sehen wir ja dann, wie wir uns wirklich verstehen.
Nur diese reaktion von ihr, hat mich sehr verunsichert. Aber sie darauf nun anzusprechen, würde glaub ich den druck, und die Verbindlichkeit zu arg aufbauen. Deswegen einfach mal aufs WE freuen.

P

Papatom

Gast
Genau. Virtuell projeziert man halt alles auf diese Phantasie. Da geht alles noch schneller...aber es muss erst mal umgesetzt werden. Die solzesten Tastaturkrieger waren in Echt oft recht kleinlaut. Also, lass mal locker...