Was will er?

Dabei
8 Nov 2007
Soaaah Leute ich brauch mal euren Rat.!.
Unzwar habe ich einen Kumepl vor 2 wochen hat er bei mir gepennt ohne i-welche hintergedanken oder so! wir ham bissel gekuschelt...
Das können gute freunde mal tun!!!
Doch wir haben auch geknutscht also er hat mich geküsst und dann ham wir halt rumgeknutscht... wir ham uns halt öfter getroffen und einfahc nur film geguckt oder so wo ich ihn massiret habe den rücken udn auch brauch und brust... wo ich endweder auf seinem bauch oder auf seinem po saß!
gut am Freitag habe ichd ann bei ihmg epennt und wir haben wieder gekuschelt und diesmal mehr geknutscht Oo...
Es war toll ja geb ich ehrlich zu!
mein problem jezd ist aber meine Freundin meinte zu iohm er soll nicht mit mir spielen....

er darauf hin "ich habe sammy viel zu gern um mit ihr zu spielen"
was soll ich darunter verstehen...
ich mein wir ham geknutscht wär hgetten freitag sogar beinahe miteinbander geschlafen Oo
ich bine cht stark verwirrt >.<

Dabei
1 Sep 2007
also das geht schon weit über eine gute freundschaft hinaus.
was er will? tja anscheind mehr;)
ob das richtung beziehung geht, könnt ihr bzw. du ja nur rausfinden, wenn ihr miteinander redet über das was zwischen euch gelaufen ist.
weißt du denn was du willst?

Dabei
8 Nov 2007
Vor 2 wochen aLso da wo er bei mir gepennt hat und wir geknutscht haben wollte er noch was vons einer ex 2 tage später sagt er zu mir die sache ist gegessen! und das als er bei mir gepennt hat schön war...
Das einemal mante er auch zu mir...
Er:"Sie soll mich inruhe lassen?!"
ich:"wo ich gefragt habe ? soll das bedeuten du bist dir nicht sicher ob sie dich inruhe lassen soll?"
Er so:" doch ich bin mir sicher..."
ich: oki
Er: wircklich
Ich: ich glaub dir !!

seid samstag hab ich ihn jezd aber nicht mehr gesehen gut er muss 2 oder 3 mal die woche arbeiten jenachdem... und er hat ja auch noch andere freunde ..
doch ich habe angst das das dadurch das meine BF zu ihm meinte spiel nicht mit ihr er jezd auf abstand geht... ich mein 1 woche is nich unbedingt lang..
Ich hoffe ja das ich ihn nachher i-wie erreischen kann dann frag ihn ihn was er morgen macht... vllt film gucken bei mir oder so...

Was ich will?
ich weis noch nicht ob ich ihn will ich find ihn irre toll und ich weis das da mehr is... sonst würde er mir nich den ganzentag durch den kopf gehen aber i-wie fehlt noch diese kribbeln!..

apropo kribbeln... als ich am freitag bei ihm gepennt habe hat sein herz auch etwas schnell ergeschlagen!
ich habe angst das ich mich in i-was verrenne Oo

Dabei
8 Nov 2007
Ich ahb ihn jezd mal angeschrieben noch habe ich keine antwort gekriegt... endweder er is wircklich beschäftig oder ich macht wircklich auf abstand