was will er?

Dabei
13 Mrz 2011
Hey ihr leiben...
Ich habe seit ca 9 Monaten eine Affaie mit einem, der seit 6 jahren eine freundin hat.
wir sehen und fast jede woche einmal...jetzt hat er auf einmal gesagt er will eine pause, angeblich um zu sehen ob ich auch an anderen männer interresiert bin, nur dass glaube ich ihn nicht weil wir sind ja nicht zusammen, will er es mir etwa verbieten??? und wenn wieso? hat er gefühle für mich?
ich hab ihn auch gefragt ob er gefühle für mich hat und er hat echt lange gebrauch zum antworten, aber er hat nein gesagt aber soll ich ihm das glauben? will er nicht vllt einfach nur eine pause, weil er eben gefühle hat und nicht will dass es stärker wird wegen seiner freundin? troz der pause schreibt er mir jeden tag und fragt mich ab und zu ob ich lust hab irgendo mit hin zu kommen, wo ich mir dann auch denk is dass nicht ein bisschen komisch für eine pause? was denk ihr dazu? ich versteh langsam gar nichts mehr...

Dabei
18 Jun 2008
Tja, schwierig zu sagen, warum er eine Pause will.
Kann sein, dass er gemerkt hat, dass er Gefühle für Dich entwickelt hat. Das würde zumindest auch erklären, warum er sich trotz der gewünschten Pause ständig weiter bei Dir meldet...
Möglich wäre auch, dass seine Freundin Wind von der Sache bekommen hat und er nicht Gefahr laufen will, dass die Affäre von Euch auffliegt, weil dann muss er ja befürchten, seine Freundin zu verlieren.
Letzten Endes kann nur er für eine Klärung sorgen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte...

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht trifft er sich auch noch mit anderen Mädels zum Sex und muß dich daher terminlich etwas auf Pause setzen.
Wer seine Freundin seit so langer Zeit betrügt, wobei er ja bei einer Freundin auch ebensogut Schluß machen könnte, wird mit Sicherheit
auch dich betrügen.
Kann nicht so wirklich verstehn wie man sich seit 6 Jahren nen Mann antun kann, bei dem man nie an 1.Stelle kommt.

Dabei
26 Dez 2009
9 monate erfahrung

typisch mann

ausserdem ne beziehung erfüllt nicht alles auch sexuell nicht ausserdem brauchen männer öfter sex als frauen

Dabei
14 Mrz 2011
Ich denke auch dass der junge Herr Gefühle für dich entwickelt hat aber dafür die 6 Jahre lange Beziehung nicht sausen lassen will.
Ich finde es aber bedenklich, dass du das so mitmachst. "Es ist seine Sache ob er seine Freundin betrügt oder nicht" zählt hier meiner Meinung nach nicht.

"Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

Ich denke das ist wichtig und du solltest die ganze Sache abhaken und diese Affaire beenden. Es verletzt die Freundin umso mehr. Und in einer Beziehung haben andere nun mal in der Regel nichts zu suchen. Euch aber alles, alles Gute.

Dabei
26 Dez 2009
kennst du die freundin=?
aber doch nicht Sternchen992 macht den fehler sondern der typ.
er hat eine freundin und nicht umgekehrt.
also schlaf mit ihm weiter so lange es spaß macht, frag ihn doch nach dem genauen grund für ne beziheung
oder schwärm ihm von tollen sex mit jem anderen vor, lüg ihn an wenn er will das du dich mit anderen triffst dann tu das oder sag ich du würdest dies tuen

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Was hast du denn von der Affäre?

Meinst du nicht, du bist lang genug (9 Monate) Nummer 2 gewesen? Willst du nicht auch mal geliebt werden?

Dabei
26 Dez 2009
ich schlafe nur mit vergeben und ich muss erhlich sagen ich finde es besser, und nur die 2. zuspiele ist nicht unbedingtt immer negativ, ausserdem kommt es auch net raus denn er hat ja eine freundin.
mal im ernst sex hat nichts mit liebe zutuen.
mancham hat man eine enome zuneigung zu jemande aber das körperliche klapt nicht dann ist das so und verschaaft sich abhilfe.
sowar das schon im mitelalter