was will er? versteh ihn nicht

Dabei
14 Mai 2008
Hi, ich brächte mal ein paar unbefange Meinungen

Die Sache ist die, das ich Silvester einen Typen kennengelernt hab und wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben. Er hat zu dieser Zeit noch nicht bei mir in der Stadt gewohnt, deshalb hat er mich immer (also jeden Tag) angerufen und wir haben uns so einmal die Woche gesehen.

Das gib 2 Monate so, sind dann ende Februar auch die den Urlaub gefahren in die Ferienwohnung seiner Eltern. War echt super.

Ja und dann ist er endlich in die Stadt gezogen in eine WG und seit dem ist der Kontakt etwas abgebrochen, hat dann irgendwann zu mir gesagt das er mich sehr gern hat, er sich aber im Moment nicht verlieben kann usw.

Ich hab dann auch seine Mitbewohner kennengelernt und seither ist seine Mitbewohnerin eine meiner besten Freundinnen.

Naja das ganze Hin und Her ging bis Anfang April noch so weiter (hat mir gesagt das er seine Entscheidung bereut und mich doch immer noch lieb hat) und dann sagte er seiner Mitbewohnerin (also meiner Freundin) das er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Seither haben wir keinen Kontakt mehr, will ihm nicht nachlaufen.

Jetzt sagt mir meine Freundin(also seine Mitbewohnerin) das er nach mir fragt, ob es mir gut geht, ob ich ihm böse bin, wies mir geht und so was.

was soll das jetzt von ihm?
ich versteh ihn nicht. Meint ihr es gibt noch Hoffnung das aus uns was wird.

brauch wirklich eure meinungen :)

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm... ich kann mir vorstellen, dass er das nur gefragt hat, da ihr halt gut ausgekommen seid. Wenn er sagt, dass er nichts von dir will, dann wird es wohl so sein, das tut mir Leid für dich. Aber anscheinend will er im Moment halt keine Beziehung.

Liebe Grüsse

Dabei
24 Apr 2008
kann Kerry da nur beipflichten..... er findet dich sympatisch und würde gerne sowas wie eine platonische Freundschaft mit Dir haben, aber eben keine Beziehung!
Wenn er sogar sagt er kann sich das NICHT vorstellen, ist er sich definitv sicher, da solltest du nicht hoffen es könnte was anderes bedeuten, dass Du ihm nicht völlig egal bist...