Was mach ich nur mit diesem Mann... Verstehe ihn nicht. Habt ihr Ratschläge ???

Dabei
17 Feb 2013
Beiträge
2
#1
Hallo, an alle die dies lesen werden.Ich brauch mal einen Rat, zu meinem ,,Freund" und mir. Ich fühle mich unverstanden und weiß nich woran ich bei ihm bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Dazu erzähle ich vorab kurz meine Geschichte.Wir lernten uns kennen durch Freunde und Bekannte. Nach einigen Treffen alleine kamen wir uns immer näher, bis es schließlich zu einem Kuss kam. Einige Woche später wurde es immer mehr und wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Alleine und auch mit Freunden.Es wurde immer intensiver zwischen uns. Das einzige Makel, was er hat, was mich störte war, dass er sehr sehr viel kiffte. Doch auch das schrenkte er mir zu liebe ein, was mir ein gutes Zeichen war, das er es ernst meint und ich ihm wichtig bin. Alles also gut und schön soweit.Wir benahmen uns seitdem wie ein frisch verliebtes Pärchen. Auch Öffentlich. Wir unternahmen viel zusammen und hatten jede Menge Spass. Auch den vergangenen Valentienstag verbrachten wir mit einem befreundeten Pärchen bei einem gemütlichen Dinner. Vor einigen Wochen hatte ihn auch mal angesprochen ob wir nun zusammen wären. Seine Reaktion darauf war, mal sehen was so kommt, dass würde sich ja dann zeigen. Dies nahm ich so hin. Nun will ich aber mal wissen woran ich bin, doch das bloggt er ab. Ich habe ihn wieder darauf angesprochen. Diesmal sagte er das er momentan keine Verpflichtungen möchte. Da wir uns aber benehmen als würden wir längst eine Beziehung führen, würde sich ja nichtmal was ändern. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Er stimmte mir da zu. Also fragte ich ihn, was ihm denn dann fehlen würde oder so. Doch er druckste nur so herum. Ich sagte ihm also er soll sich mal Gedanken drüber machen und somit war das Gespräch beendet und alles ging normal weiter. Nun habe ich seit gestern Morgen nichts mehr von ihm gehört. Auf Anrufe und SMS reagiert er nicht. Wenn ich sehe das er im Facebook online ist, schreibt er auch nicht. Ich verstehe das alles nicht. Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht das er so mit mir umgeht. ICh mache mir ja schließlich auch Sorgen und zerbreche mir den Kopf. Er weiß auch genau wie sehr ich es hasse wenn man sich nicht meldet. Es tut mir einfach weh, das ich nicht weiß was kommt, dass ich nicht weiß wie es weiter geht und was nun mit uns ist, ob wir noch richtig zusammen kommen oder nicht. Ich wünsche mir nicht sehnlicher als endlich mal wieder eine richtige Beziehung zu führen und wunschlos glücklich zu sein. Doch so funktioniert es nicht. Es ist einfach genau das Gegenteil. Was kann ich machen, um ihn davon zu überzeugen, dass sich nichts ändert, außer der Status. Oder wie finde ich heraus was in ihm vorgeht, was er bezwecken will, was er wirklich will.Ich bin ratlos....Tipps und Ratschläge?
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Er will keine Beziehung. Das hat er dir auch gesagt. Du kannst niemanden etwas aufzwingen.
Vielleicht findest du dich einfach damit ab, dass er nicht mehr will und suchst dir jemanden, der auf das Selbe aus ist wie du.
 
Dabei
17 Feb 2013
Beiträge
2
#3
Wenn es wenigstens so wäre. Aber er hat ja auch gesagt das es nur mich für ihn gibt, und das er ja nicht möchte das wir getrennte wege gehen. Und er behandelt mich auch wie seine Freundin quasi.... alles merkwürdig.
 
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#4
Wenn sich nichts ändert außer der Status dann würde ich auch so denken als wäre man zusammen und würde das auch so sagen frei nach dem Motto ich treff mich jetzt mit meinem Freund. Dir steht es frei ihn zu bezeichnen als was er sich für dich anfühlt. Wenn ihm das nicht passt kann er ja gehen. Auf das was du gerade tust, diskutieren und definieren, ist genau das was er vermeiden will.
Vielleicht glaubt er auch wenn ihr euren Status auf Beziehung stellt gefährdet dies seinen Drogenkonsum da du damt nicht einverstanden bist. Niemand lässt sich gerne ummodeln und das versuchst du mit ihm jetzt schon. Er ist jedoch ein Freigeist der sich selbst wichtiger ist als eine Beziehung und das ist eigentlich gesund wenn man nicht gerade Kiffer ist. Er hat dir seine Grenze klar aufgezeigt indem er sich nicht mehr meldet.
Fazit sofern er sich denn nochmal meldet: wenn sonst Spaß und alles wie in Beziehungen ist und du die einzige bist hehe dann shit auf den Status und verkünde allen die fragen was du davon hältst nämlich dass das dein Freund ist. Ansonsten seht ihr euch halt nicht mehr
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Wenn es wenigstens so wäre. Aber er hat ja auch gesagt das es nur mich für ihn gibt, und das er ja nicht möchte das wir getrennte wege gehen. Und er behandelt mich auch wie seine Freundin quasi.... alles merkwürdig.
Er hält dich warm. Mehr ist da nicht.
Er mag dich vielleicht, aber er will trotzdem nicht mit dir zusammen sein.
Und das ist der Punkt.
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
ich finde das irgendwie bekloppt. Da lebt man faktisch eine Beziehung, aber behält sich vor, man wolle ja nix festes. Seltsam. Ist das die heutige Bequemlichkeit einer verwöhnten Konsumgesellschaft? Das neue IPhone bekommt man ja schließlich auch sofort und das 4er wird beiseite gelegt...... :mad: Das muss man doch auch irgendwie auf Beziehungen übertragen. Ach ja, super, sagen wir halt, wir wollen nichts festes.

Das heuchlerische daran ist allerdings, dass man sich alle Annehmlichkeiten gerne nimmt. Der andere hofft ja. Der einzige Weg mit so jemand umzugehen, ist, ihm einen deutlichen Tritt in den allerwertesten zu geben.

Entweder Affäer von Anfang an oder Beziehung....

Wie gesagt, gib ihm einen Tritt.

Grüße
 
Dabei
9 Sep 2007
Beiträge
54
Alter
32
#7
Hi,
ich kann dich sehr gut verstehen, dass du das zwischen euch definieren möchtest.
Aber er ist noch nicht soweit und die zeit die ihr bis jetzt hattet war doch schön & super.
Warum die zukünftige schöne zeit ruinieren nur weil es definiert werden muss?

VG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben