Was will er?! :( könnt ihr ihn verstehen?

julmay90

julmay90

Dabei
Okt. 2011
Mein ex und ich sind seit ung. einem 1/2 jahr getrennt, nun habe ich mich nach langem abstand halten bei ihm gemeldet, da er eine freundschaft wollte. Ich glaube et hat sich gefreut, dass ich ihm geschrieben habe :) nun sagte er, dass er oft an mich gedacht hat und ich ihm fehle. Er wollte auch wissen wie es bei mir in der liebe läuft...Ebenfalls entschuldigte er sich dafür, dass er sich so beschi**en benommen hat (er hat schluss gemacht und es war keine einfache trennung) was ich mich jetzt frage ist, warum er mir schreibt, ich würde ihm fehlen, aber er meldet sich nicht bei mir?! Ich wollte jetzt abwarten bis er sich meldet, glaubt ihr das ist richtig so? Will ihm nicht hinterher laufen :)

Glaub ihm nicht
Er wird dich betrügen
Wenn er dich wirklich lieben würde
Dann würde er was mit dir Unternehmen

Das hat er damals auch getan... Ich frage mich nur warum er mir wieder sowas schreibt und trotzdem sich nicht bei mir neldet? Ich versuche es sowieso beim freundschaftlichen zu lassen, denn ich will nicht noch mal so enttäuscht werden, aber trotzdem bleibt er mir wichtig und ich vermisse den kontakt mit ihm..

Dann versuche es nochmal ! :) aber wenn er wieder
Schluss macht dann darfst du ihn nicht wieder verzeien

Aber er wollte doch auch nur noch eine freundschaft, deshalb verstehe ich ja nicht warum er mir jetzt sowas schreibt, er hat ja jetzt nicht gesagt, dass er mich noch liebt, sondern nur dass ich ihm fehl und er oft an mich gedacht hat :(

Hmm
Dann will er nur Kontakt mit dir
Vllt hat er Schuldgefühle ?! :D

Ich weiß es nicht, aber würde er sich dann nicht auch von sich aus melden? Und weshalb fragt er wie es bei mir in der liebe läuft und er mich vermisst, er an mich denkt... Das ist für mich alles so undurchsichtig :( fragt und sagt man sowas wenm man reim freindschaftliche absichten hat? danke für deine antworten :)

Ok jetzt ist es klar
Er will wieder mit dir zsm kommen

Mein Rat für dich : komm lieber nicht mit ihm zsm er ist es nicht wert
Du solltest ein anderen jungen suchen :)
Dann wirst du ihn ganz bestimmt wieder vergessen

Auch wenns schwer fällt will ich das sowieso nicht mehr, denn wenn er mich schon einmal betrügt wird er es auch ein weiteres mal machen, aber sein verhalten verunsichert mich in so fern dass ich nicht weiß wo ich bei ihm dran bin :(

Soll er machen was er will du bist was besseres :)
Wie gesagt er hat dich nich verdient

Mein Rat... vergiss es ganz schnell.Der Gute hat nur gecheckt ob er bei Dir noch mal landen kann.Und anscheinend kann er,also lass die Finger davon wenn Du nicht noch mal leiden willst.

Zurück
Oben