Was will er denn von mir?

Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#31
Ich verstehe Dein Problem nicht. Du willst, dass er Deine Nummer löscht, willst aber auch, dass er Deine Nachrichten beantwortet. Ja, was denn nun?
 
Anzeige:

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#32
Ich verstehe Dein Problem nicht. Du willst, dass er Deine Nummer löscht, willst aber auch, dass er Deine Nachrichten beantwortet. Ja, was denn nun?
Er weiß doch selber nicht was er will und ganz ohne wird er mit mir nicht können, weil er hier eine top gepflegte und liebe Person getroffen hat. Wenn ich ihm nerven würde, dann hätte er mich schon längst blockiert. Tut er aber nicht, weil er nicht will das ich ihm blockiere!
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#33
Er weiß doch selber nicht was er will und ganz ohne wird er mit mir nicht können, weil er hier eine top gepflegte und liebe Person getroffen hat. Wenn ich ihm nerven würde, dann hätte er mich schon längst blockiert. Tut er aber nicht, weil er nicht will das ich ihm blockiere!
Wenn du so weiter machst, wird er dich früher oder später blockieren, weil du ihm auf die Nerven gehst.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#34
Er weiß doch selber nicht was er will und ganz ohne wird er mit mir nicht können, weil er hier eine top gepflegte und liebe Person getroffen hat.
Sorry, Dir die Augen öffnen zu müssen, aber er hat eine Prostituierte grtroffen, der er 500 € für Sex gegeben hat. Alles andere ist lediglich Drama um nichts.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#37
Du reitest das Pferd auch, bis es tot ist, oder?
Was hat denn nun das ganze Verhalten zu bedeuten? Ich versuche ihn ja zu vergessen, aber so geht man doch mit einer jungen Frau nicht um? Ich bin doch kein Müll oder eine von der Straße die unter der Brücke lebt. Warum hat er keinen Respekt vor mir? Und warum sagt er immer wieder er ist busy und sorry und hab Verständnis. Er ist im Schreiben nicht mehr den mann, der so toll am Anfang war :(((
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#38
Wenn du eigentlich eine Beziehung willst, wirst du mit ihm nicht zu diesem Ziel gelangen. Es scheint ganz so, als ob er vergeben ist, Familie hat und mit dir nur Sex will. Ich würde mich nach jemand anderem umschauen. Der da wird dich nicht glücklich machen.



Willst du dich mit ihm wirklich für Geld treffen und für Geld mit ihm schlafen? Dich ihm verkaufen?
Aber warum öffnet er meine WhatsApp Nachrichten nicht mehr und die sms auch nicht? Aber bei Telegram antwortet er dann komischerweise? Da hat er dann heute zwar nochmal gesagt das er total busy ist und im stress und sorry geschrieben und gesagt ich soll Verständnis dafür haben. Soll ich das glauben? Wenn man jemanden mag, dann ignoriert man doch die Chats nicht. Er war am Anfang so gut zu mir und seitdem ich die Fake Accounts geöffnet habe und ihn ins Café gelockt habe nicht mehr. Aber Kontrolle ist manchmal besser gerade wenn man sich in den jenigen verguckt hat und es beweist mir ja das er gelogen hat und angeblich trifft er keine Frauen, aber er ist ins Café gefahren in der Hoffnung auf eine Frau zu treffen. Warum spielt ein Mann mit den Gefühlen anderer? Unfassbar...
Warum will er seine 500,-€ zurück, wenn er sauer ist und schickt mir über Paypal eine Geld Anforderung, aber vorgestern Abend hat er sie dann zurückgezogen und storniert. Warum? Was hat das zu bedeuten???
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#41
Naja, vermutlich weiß er, dass er das Geld nicht mehr wieder bekommen wird,, er keine rechtliche Grundlage hat und sich mit dir herum zu ärgern keine 500€ wert ist....
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#42
Naja, vermutlich weiß er, dass er das Geld nicht mehr wieder bekommen wird,, er keine rechtliche Grundlage hat und sich mit dir herum zu ärgern keine 500€ wert ist....
Das kann sein. Es ist mir auch egal! Ich bin trotzdem sehr traurig und habe geweint, weil ich es nicht verstehen kann wie man einer Frau Gefühle vorgaukeln will und sie damit verletzt hinter rücken noch andere Frauen trifft, aber verspricht das er das nicht tut und die App für mich gelöscht hat. Also warum die Lüge zu einer lieben Frau, die alles für ihn getan hätte? Den BH hat er Gott sei Dank gestern in einem Umschlag auf Arbeit abgegeben. Danach habe ich ihn überall blockiert. Er öffnet meine Chats nicht. Ich denke er will dann auch nicht mehr und das er Kopfschmerzen hat, Kind krank ist, kaum geschalfen und neues Projekt auf Arbeit, mag ja alles stimmen, aber es ist kein Grund einer Nachricht nicht zu öffnen und die Frau die ihn toll fand zu ignorieren. Es ist einfach nur traurig, dass er das nicht schätzt. Wenn ich in seinem Alter wäre und so ein jüngerer Mann würde sich mit mir alten Frau ab 50zig noch Daten, dann wäre ich so glücklich so einen schönen Mann, der 31 Jahre alt ist an einer meiner Seite zu haben, aber er schätzt es mit mir nicht, dann ist er es auch nicht wert noch 1 sek. Über ihn nachzudenken...
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#45
Jetzt weisst du auf jeden Fall, dass du mit ihm nicht glücklich werden wirst. So wie er sich verhält.
Das war mir schon beim ersten Date klar, wie er sich Im Auto verhalten hat. Total abwesend und ständig seine Lippen mit der Zunge geleckt und in die Nase bisschen gebohrt. Er fragte mich auch nichts, außer wo wir jetzt hinfahren wollen. In der Bar schon versucht mir näher zukommen. Ich bin mir sicher, das er mit seiner alten noch zusammen ist, aber alles Freundschaft ist und sie ihn nicht mehr ran lässt oder alle 3 Monate 1x und er genervt ist und auf der Couch bzw. Matratze rüber trägt und dort pennt. Ich frage mich nur wo sie an dem Abend/ganze Nacht war und warum er das Risiko mit seiner kleinen eingeht und wir haben Sex nebenan. Sie könnte auch kurz rauskommen oder mich Frühs gesehen/gehört haben, denn ihre Tür war später offen und ich lief da mit Slip rum. Also schon krass oder er sagt ausnahmsweise die Wahrheit und die sind wirklich nicht zusammen. Es ist mir jetzt auch egal... ich denke er ist sauer, weil ich die Fake Profile eröffnet hatte und ihn ins cafe gelockt habe, weil seitdem kam nur noch eine sms wie hey Sabine äh Lisa? Das waren nämlich die Fake Namen die ich genommen habe und seitdem öffnet er keine Chats mehr, außer wenn ich bei Telegram schrieb, dann hat er kurz geschrieben was los ist und er ist busy und ich soll Verständnis dafür haben. Ich habe ihn jetzt blockiert! Ich hoffe er wird in kleinster Weise mehr Kontakt aufnehmen, dann wird er bestimmt die größte Ausrede parat haben. Aber dann möchte ich Beweise haben das er mit der Frau wirklich nicht mehr zusammen ist und seinen Ausweis sehen, dass er wirklich 49 ist, weil ich finde er schaut aus wie 52 bis 54. wer weiß...
Es ist auch krass wie Frauen aus ihn stehen und reinfallen. Ich werde nicht die einzigste da sein, aber viele Lines auf Bumble oder tinder hatte er nicht, also wird er Schwierigkeiten haben, jemand neues zu finden, denn das zeigte mir sein Verhalten als ich das erste mal Kontakt abbrechen wollte da rief er ständig an und wollte alles gerade Bügeln und plötzlich alle meine Rechnungen bezahlen und tut mir das nicht an flehte er, so lächerlich :*
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#49
Na, weil das bei dir funktioniert. Er lebt mietfrei in deinem Kopf (ist denn da sonst keinen Platz für anderes?) , da kannst du noch so oft sagen, dass es dir egal ist.
Und wieso hat er am Ende nochmal per sms geschrieben ey Sabine oder Lisa? Das waren Die Fake Profil Namen meiner Accounts mit der ich ihn spioniert habe. Dann schrieb ich aus Spaß auch einen anderen Namen und fragte Philipp? Bist du es? Wir hatten doch gestern erst Sex und der war wunderschön mit dir. Ich weiß das ist echt Ober blöd, aber dann ärgerte ich ihn und fragte hast du heute keine mehr zum Vögeln gefunden du armer Mann. Er schrieb nicht zurück. Ich fragte hallo Psychopath bist du noch da und Ich werde allen Frauen auf Bumble erzählen was für ein Lügner du bist bezüglich deines Alters, damit dich nie wieder mehr eine treffen möchte... Und genau seitdem öffnete er keine Chats auf WhatsApp mehr und auch keine sms wurde zugestellt. Was hat ihn an meine letzten Mails geärgert?
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#51
Und wieso....und weshalb...und warum...

Schließ doch endlich mit der Sache ab. Das zwischen euch war von Anfang an nie twas anderes als Geld für Sex. Du hast das Geld erhalten, er hat den Sex bekommen. Du willst das Geld nicht zurückgeben, damit bestätigst Du in der Tat "Ja, ich habe Geld für Sex genommen". Jetzt seid ihr quitt und könnt beide getrennte Wege gehen. Dieses Drama, das Du hingegen jetzt innerlich in Deinem Kopf und äußerlich mit ihm veranstaltest, könnte überflüssiger nicht sein.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#52
hast du heute keine mehr zum Vögeln gefunden du armer Mann.
...
hallo Psychopath bist du noch da
...
Ich werde allen Frauen auf Bumble erzählen was für ein Lügner du bist bezüglich deines Alters, damit dich nie wieder mehr eine treffen möchte...

Was hat ihn an meine letzten Mails geärgert?
Ja, was hat ihn daran nur geärgert? Mir fällt beim besten Willen nichts ein. Da stehen doch nur total nette Sachen ... Dinge, die man später als romantische Kennenlerngeschichte den Hochzeitsgästen vorlesen würde.

Wahrscheinlich hat er einfach seine Tage.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#53
Ja, was hat ihn daran nur geärgert? Mir fällt beim besten Willen nichts ein. Da stehen doch nur total nette Sachen ... Dinge, die man später als romantische Kennenlerngeschichte den Hochzeitsgästen vorlesen würde.

Wahrscheinlich hat er einfach seine Tage.
Meinst du er wird sich nochmal melden?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
893
#55
@Perle , und egal auf wie vielen Plattformen und unter welchen Profilnamen du diese Frage noch stellst: Die Antworten werden überall die gleichen sein.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
893
#56
Perle hat gesagt.:
Den BH hat er Gott sei Dank gestern in einem Umschlag auf Arbeit abgegeben. Danach habe ich ihn überall blockiert.
Meinst du er wird sich nochmal melden?
Das dürfte für ihn sehr schwierig werden, denn da du ihn ja überall blockiert hast, kriegst du ja gar nicht mit, ob er sich meldet. Genau das ist ja schließlich der Sinn des Blockierens.
 

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Beiträge
76
#58
war ein eigener Thread:

Hallo,

ich habe einen Mann über Bumble kennengelernt (siehe anderen Beitrag über ihn). Angeblich ist er 49, aber schaut älter aus und das meine nicht nur ich so, sondern auch meine Freunde und in einem anderen Forum hatte ich ganz kurz ein Foto von ihm veröffentlicht (ich weiß, es ist verboten und war eine blöde Idee) und da meinten die Forum Mitglieder das er wie ein alter aufgeblähter Trinker ausschaut. Finde ich persönlich nicht, aber das er ab und zu mal gekokst hat, dass weiß ich, aber ob er immer noch ab und zu kokst weiß ich nicht! Meine Frage ist halt, warum so ein alter Sack, dass mit mir junge (31) und schlanke Frau nicht schätzt? Er hat mir zwar seine Jacke gegeben als mir kalt war und mich zu meiner Freundin gefahren (50 min hin) und wäre auch 4x dorthin gefahren, wenn wir uns wegen einer Kleinigkeit nicht gestritten hätten, denn er war weiterhin auf der App angemeldet und ich lockte ihn ins Café wo er dachte da sitzt eine andere Frau. Seitdem ignoriert er meine Nachrichten, aber er versteht nicht das ich enttäuscht und sensibel bin, dass er mir das versprochen hat sich von der App zu löschen. Es geht nur um sein Wort! Ansonsten kann er ja machen was er will, da er ein freier Mann ist und wir uns erst 3x gesehen haben und seine Wörter waren auch wie lass uns ineinander verlieben und er hat sich angeblich schon verguckt und da fühle ich mich natürlich verascht, wenn er weiter tindert. Sehr traurig war ich und ich habe viel geweint, weil er mir ans Herz gewachsen ist. Könnt ihr mir sagen warum so ein alter Sack das nicht schätzt? Ich habe ihn die Aufmerksamkeit gegeben die ein Mensch braucht und ihn Komplimente gemacht und beachtet und auf ihn hoch geschaut und beim sex auch alles gegeben. Wenn ich irgendwann in dem Alter wäre, dann Sprechchöre froh das da jemand ist der mich so nimmt wie ich bin und perfekt war er halt nicht. Ist er vielleicht ein Narzisst oder Psychopath wie so viele auf den Apps? Was denkt ihr? Denn komisch, dass sich ältere Männer ab 60 zig immer einsam fühlen und warum? Weil sie so liebe Frauen in jungen Jahren wie Müll behandelt haben und nicht wertgeschätzt haben...
Viele Matches kann er nicht haben, weil ich seit 1 Woche ein Bumble Konto mit seinen Bildern eröffnet habe und er bis jetzt nur 2 Matches hatte, die ihn nicht angeschrieben haben und bei tinder hatte er nur 4 Likes...
PS: so schaut er übrigens aus: Er hatte mir damals gesagt ich kann mit den Bildern machen was ich will...
Wie findet ihr ihn und er schaut doch definitiv älter wie 49 aus, oder? Vielleicht sogar schon 54?

Bilder gelöscht, nic99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.405
Alter
60
#59
Ich bin dafür dieses leidige Thema zu beenden...

... und Fotos sollten hier nicht eingestellt werden.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#60
[...] ein Foto von ihm veröffentlicht (ich weiß, es ist verboten und war eine blöde Idee)
Ahahahaha 😅
(da es später weg sein wird, es wurden wieder Bilder gepostet)

Weil sie so liebe Frauen in jungen Jahren wie Müll behandelt haben und nicht wertgeschätzt haben...
Das Problem ist ja, du bist nicht lieb... Du bist unnötig gemein zu ihm, sogar gefährlich. Du kannst es nicht lassen und versuchst dich zu rächen, es scheint dir aber keine Zufriedenheit zu geben.
Ich unterhalte mich hier gerne mit @Perle . Wer sich über sie aufregt, antwortet ihr am besten nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben