Was will er denn eigentlich ???

Dabei
19 Feb 2010
Hallo Ihr ,

ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele reden.
Ich habe mich in einen jüngeren mann verliebt ...eig. geht das ganze schon seit 1 jahr so . Wenn wir uns sehen dann ist immer etwas da ....wir kuscheln , halten Hänchen etc.
Es ist auch so dass er von meinen gefühlen weiss wir drüber geredet haben und er mir sagte dass er mich sehr mag und er aber Angst hat mir nicht gerecht zu werden oder dass ich mit seinem leben klar komme .

Er meinte er möchte nochmal drüber nachdenken und er sei eben sehr schüchtern.....

ja und dasn ist er wirklich ! oder ist es doch desinteresse...

ich habe meine Jacke bei Ihm vergessen , er nwollte sie briongen kam aber doch nicht
er wollte mit mir kaffee trinken , kam aber doch nicht

und so geht das immer ....

ich habe ihm oft gtesagt er kann mir sagen wenn er das nicht will , er keine lust hat etc.
aber das sagt er nicht , weil es nicht so ist wie er meint :-(

Nun sollte er heute kommen , kam aber wieder nicht ..... ich weiss nicht was ich denken soll....
auch bei seinen Freunden ist er immer hin und her gerissen
sagt nicht ja und sagt nicht nein !

Was soll ich denn nun denken , mir sagte er vor 2 Wochen er hat gefühle und kommt aber nie .

Kann das denn wirklich nur Angst sein ???
Od. will er einfach nicht nein sagen ???

Ich meine so tut es ja noch mehr weh und ich weiss nicht mehr was er eig. will !

Hat jemand einen rat ???:roll:

Dabei
17 Nov 2009
und er sei eben sehr schüchtern.....wollte sie briongen kam aber doch nicht...wollte mit mir kaffee trinken , kam aber doch nicht ...kam aber wieder nicht
Verabredungen nicht einhalten hat nichts mit Schüchternheit zu tun, sondern ist im Gegenteil ziemlich rücksichtslos. Bestenfalls hast Du es mit jemandem zu tun, der nicht nein sagen kann, trotz anderweitiger Verabredung. Beides ist keine gute Basis für eine Partnerschaft, und das weiß er offenbar auch. Andererseits scheint er zu partnerschaftlichem Verhalten, wie Du es Dir wünschst, nicht reif zu sein. Meiner Meinung nach hilft da nur, ihn Deinen Ärger spüren zu lassen («hab den kalten Kaffee jetzt weggeschüttet»).

Dabei
19 Feb 2010
Ja leider sagt er nir nein , und auch nicht ja.
Alles egal ob Kaffee trinken etc. kam von ihm aus , ich habe ihn nicht dazu gedrängt !
er sagte mir ja dass er schon wollen würde , er frägt bei freunden was ich sage ...er sieht mich an und ich weiss da ist etwas da. aber letzendlich hat er zu viel angst od. was auch immer.

ich habe sowas noch nie erlebt , kann das wie er reagiert nicht einschätzen.
ich hatte nicht da gefühl dass er lügt was er sagte wegen uns , aber warum kann er dann nicht einfach dazu stehen ???

ich muss ja davon ausgehen dass es gelogen war !

F

FallinfromHeaven

Gast
klare Antwort von mir " er ist ein Waschlappen" wie soviele Männer die ich mittlerweile kennenlernte....

er hält Dich an der langen Leine, holt Dich wann er lust dazu hat und schiebt Dich ab wann er lust dazu hat - spielt Spielchen mit Dir, weil Du ihn Das machen lässt....

tja...fragt sich nur ob Du darauf auf Dauer lust hast...was Du Dir selbst wert bist und ob Du "Bock" darauf hast Dich von vorne bis hinten ver...... zu lassen...er weiß nicht was er will, weil er im Kopf nicht erwachsen ist und nicht genug für Dich empfindet;

glaub mir mal das Eine, ich kann Deine Verwirrtheit komplett nachvollziehen, ich erlebe Sowas auch zum ersten Mal voll im Bewusstsein...Du verschwendest m.M nach Deine Lebenszeit....

Dabei
15 Feb 2010
Also für mich hört es sich so an, als ob er nicht wirklich Interesse hat, aber auf der anderen Seite wiederum auch Angst hat, dass er dann doch was verpasst, also quasi nur für den Notfall für ihn gut wärst

Dabei
19 Feb 2010
Aber warum sagt er denn dann nicht einfach dass er nicht will, warum sagt er dann er empfindet etwas, er möchte zu mir kommen etc.

Warum frägt er was ich sage , was ich mache etc.
Er meinte zu mir er muss sich klar werden was er will denn wenn er mit mir zusammen ist will er mir ja auch nicht weh tun etc.

Wenn jemand kein Interesse hat dann ist es einem doch egal b der andere was will, was er denkt etc.

Dabei
15 Feb 2010
Ja irgendwie muss er dich ja warm halten...
er fragt dioch vielleicht , was du denkst, letzendlich interessiert es ihn doch nicht, sonst würde er dich nicht andauernd sitzen lassen, also du bist ja keien 16 mehr , solltest die Situation etw. realistischer sehen. Der Typ will sich doch nur mehrere Optionen freihalten. Reden kann jeder, aber seine Handlungen sprechen doch für sich

F

FallinfromHeaven

Gast
Aber warum sagt er denn dann nicht einfach dass er nicht will, warum sagt er dann er empfindet etwas, er möchte zu mir kommen etc.

Warum frägt er was ich sage , was ich mache etc.
Er meinte zu mir er muss sich klar werden was er will denn wenn er mit mir zusammen ist will er mir ja auch nicht weh tun etc.

Wenn jemand kein Interesse hat dann ist es einem doch egal b der andere was will, was er denkt etc.
wie Du siehst muss er ja nicht wirklich viel investieren um Dich bei Laune zu halten :eusa_whistle: Du grübelst, drehst Deine Welt um ihn und gut ist doch !
Was mit Dir ist, geht ihm in Wirklichkeit sonst wo vorbei - hauptsache Du bist in Reichweite wenn er Lust dazu hat ;)

Dabei
9 Okt 2008
Für mich hört sich das eher so an, als wäre der Typ unzuverlässig. Der muss erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen. Zieh dich also selbst von der Warmhalteplatte......und leb wie du meinst.