Hallo Ihr ,
ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele reden.
Ich habe mich in einen jüngeren mann verliebt ...eig. geht das ganze schon seit 1 jahr so . Wenn wir uns sehen dann ist immer etwas da ....wir kuscheln , halten Hänchen etc.
Es ist auch so dass er von meinen gefühlen weiss wir drüber geredet haben und er mir sagte dass er mich sehr mag und er aber Angst hat mir nicht gerecht zu werden oder dass ich mit seinem leben klar komme .
Er meinte er möchte nochmal drüber nachdenken und er sei eben sehr schüchtern.....
ja und dasn ist er wirklich ! oder ist es doch desinteresse...
ich habe meine Jacke bei Ihm vergessen , er nwollte sie briongen kam aber doch nicht
er wollte mit mir kaffee trinken , kam aber doch nicht
und so geht das immer ....
ich habe ihm oft gtesagt er kann mir sagen wenn er das nicht will , er keine lust hat etc.
aber das sagt er nicht , weil es nicht so ist wie er meint :-(
Nun sollte er heute kommen , kam aber wieder nicht ..... ich weiss nicht was ich denken soll....
auch bei seinen Freunden ist er immer hin und her gerissen
sagt nicht ja und sagt nicht nein !
Was soll ich denn nun denken , mir sagte er vor 2 Wochen er hat gefühle und kommt aber nie .
Kann das denn wirklich nur Angst sein ???
Od. will er einfach nicht nein sagen ???
Ich meine so tut es ja noch mehr weh und ich weiss nicht mehr was er eig. will !
Hat jemand einen rat ???
ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele reden.
Ich habe mich in einen jüngeren mann verliebt ...eig. geht das ganze schon seit 1 jahr so . Wenn wir uns sehen dann ist immer etwas da ....wir kuscheln , halten Hänchen etc.
Es ist auch so dass er von meinen gefühlen weiss wir drüber geredet haben und er mir sagte dass er mich sehr mag und er aber Angst hat mir nicht gerecht zu werden oder dass ich mit seinem leben klar komme .
Er meinte er möchte nochmal drüber nachdenken und er sei eben sehr schüchtern.....
ja und dasn ist er wirklich ! oder ist es doch desinteresse...
ich habe meine Jacke bei Ihm vergessen , er nwollte sie briongen kam aber doch nicht
er wollte mit mir kaffee trinken , kam aber doch nicht
und so geht das immer ....
ich habe ihm oft gtesagt er kann mir sagen wenn er das nicht will , er keine lust hat etc.
aber das sagt er nicht , weil es nicht so ist wie er meint :-(
Nun sollte er heute kommen , kam aber wieder nicht ..... ich weiss nicht was ich denken soll....
auch bei seinen Freunden ist er immer hin und her gerissen
sagt nicht ja und sagt nicht nein !
Was soll ich denn nun denken , mir sagte er vor 2 Wochen er hat gefühle und kommt aber nie .
Kann das denn wirklich nur Angst sein ???
Od. will er einfach nicht nein sagen ???
Ich meine so tut es ja noch mehr weh und ich weiss nicht mehr was er eig. will !
Hat jemand einen rat ???