n`abend die damen und herren!
also mona danke für deinen beitrag! da hast was tolles gesagt! und das mit dem gedanken der massenproduktion stimmt auch irrgendwie! da lässt man sich leicht durch seine "versuche" zu dieser art zu denken verleiten, was aber total falsch is! denn schließlich sind wir ja was besonderes und nur ein besonderer mensch hat uns auch verdient!

die emanzipation hat da bestimmt auch was damit zu tun, wie dus beschreibst, aber hab mich da nicht häher damit beschäftigt, drum kann ich leider nichts direktes dazu sagen! denn für mich wars schon immer so, dass ne frau gleichgestell sein soll wie der mann - wie ich ja gesagt hab... sollte eigentlich ne selbstverständlichkeit sein! mit dem zu sehr definieren hast auch recht, klar das schreckt ab und bin in gewisser hinsicht sicher oft zu direkt, einfach aus dem grund weil ich interesse zu direkt zeige, aber bei einem date würde ich nie schon gleich von beziehung oder so reden! will die lady doch erstmal kennenlernen!
..... aber ich empfinde es bei mir folgendermaßen: ich finde ja wie wir bereits besprochen haben schlecht den mitelweg... entweder bin ich voll schüchtern und eher in michgekehrt... wies oft eher im alltag der fall ist. z.b. bin ich im fitnesstudio und merke dass des öfteren ein mädel herschaut, aber ich dann nicht genau weiß - ja meint die jetzt mich und so, dann trau ich mich nicht zu ihr rüberzugehen, oder mindestens einfach rüberzulächeln... obwohl ich mir im nachhinen denke, doch die hat schon mich gemeint, hätt ich nicht rübergehen können.... aber so im fitnesstudio wüsste ich nicht mal was sagen! bin ich aber z.b. auf der uni, da läufts wie geschmiert - da bin ich voll selbstsicher und wie "ein anderer mensch" oder beim ausgehen nach paar gläschen läufts auch, nur bin ich da dann wieder auf einem schlag zu offen, kommt mir vor! weiß nicht wie ich die mitte finde!
im allgemeinen heißts ja immer einfach lächeln, aber egal in welcher situation, kaum lächle ich... kommts meist schlecht an... außer klar ich kenn sie schon etwas...
also lonelylover... von miraus darfst da frust auslassen wieviel du willst und schreiben darf von miraus sowieso jeder was er mag... und passt ja auch irrgendwie zum thema ;-) mir ging das auch manchmal so wie dir! aber sicher ist es ebm nicht zu verallgemeinern! is da denke ich ebm so, dass sich deine auserwählte auch vielleicht fest vorgenommen hat mal ne weile keinen freund zu haben... doch dann kam dann plötzlich doch noch "mister right" daher und die dame hats dann ebm umgehauen... zumindest für ne weile! gefühle kann man ja "leider" nicht steuern... wär einersteis toll und andererseits langweilig! is ebm nie wie mans grad will!
und mona... klar gibts das bei den männern auch... wir sind ja im zeitalter der emanzipation! ;-)
viele liebe grüße an alle!
martin