Was war am 16.02.2014 um 16:53?

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.046
#1
Meine Lieben,

vielleicht können wir das gemeinsam feststellen.

Ich lese immer wieder:

Mit 514 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.02.2014 um
16:53 Uhr).

Was war da für ein Thema so höchst interessant? Was war so spannend, dass es nur von Usern so wuselte?

Das fragte ich mich schon des Öfteren. Es war jedenfalls ein Sonntag - weil um die Zeit wäre ich unter der Woche noch in der Arbeit gewesen, also könnte es sein, dass ich dabei war^^.

Wenn ich das Datum ins Suchfenster schreibe, findet das System nichts.

Also wenn jemand Lust hat, mit mir dem auf die Spur zu kommen, freue ich mich.
:D

Eure Peachy


 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.024
#2
Das könnte einen ganz profanen Grund haben. Evtl ganz viele crawler oder bots oder sowas in der Richtung zufällig auf einmal. Sowas hatten wir in einem anderen Forum auch und konnten es uns nicht erklären. Aber vielleicht kommt ja noch einer drauf :002:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.046
#3
Hm, echt nur sowas Profanes?

Schade, ich hoffte auf etwas Spektakuläreres - irgendein super interessantes Thema, wo sich viele beteiligten.

Vielleicht hat ja wirklich noch wer eine Idee. ;)
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
#4
Wahrscheinlich spielte Jesse eine tragende Rolle und ich war vermutlich auch mittendrin. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber unser Grudge Match ging im Herbst 2013 los das weiß ich noch weil ich an einem Abend nebenbei mit ihm gezankt habe als die Packers gegen die 49ers gespielt haben und das war 2013. Es endete im Sommer 2014 also ist es nicht so super verwunderlich dass irgendwann in der Mitte diese Auseinander Setzung die meisten user im Forum online warne. Denn wenn zwei sich prügeln lockt das auch immer Schaulustige an. ;)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.168
Alter
78
#6
Ich hab mal nachgesehen. Am 16.2.14 gab es hier keine auffallenden besonderen Aktivitäten. Und schon gar nicht 514 User gleichzeitig.

Und der gute Jesse B war hier immer wieder für Aufreger gut und am 16.2.14 auch noch nicht gesperrt. Aber an diesem Tag konnte er seine üblichen, gar nicht so zahlreichen, aber immmer lautstarken Kritiker nicht aktivieren.

Nach Peachys Problem darf weiter gesucht werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben