Was tun / Wie steht sie zu mir

Dabei
14 Sep 2006
Beiträge
5
#1
Hi Ihr

Ich schildere gleich mein Problem:

Hab beim Sport ein total hübsches und nettes (Lobeshymnen verkneif ich mir mal :D ) Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut, reden immer viel beim Training.
Ab und zu chatten wir in ICQ und wenn es was ganz wichtiges gibt, gibts auch mal ne SMS

Jetzt das Problem:

Ich bin volle Kanne in sie verknallt, ich glaube aber, dass sie das nicht ist - mich einfach nett findet. Ich will keine Freundschaftsstory, entweder volles Haus oder gar nichts.... sonst ist man mehr so ein Abtreter

Ich lauere sehr darauf, dass sie mich mal einlädt (wollte sie eigentlich auch tun - zum schüren- aber jetzt nach den Ferien hat sie davon nichtsmehr gesagt) und ich mache extra Aktivitäten, bei denen ich sie "Zufällig" treffen könnte (in Ihrem Lieblingscafe, Shoppen, ...)
Immer wenn ich so etwas gemacht habe war sie anderweitig beschäftigt....

Ja, toll - der Kontakt nimmt ATM irgendwie ab, beim Sport reden wir zwar immernoch sehr viel aber irgendwie ist das nicht das wie ichs mir vorstelle.
Ich dachte man nähert sich langsam aneinander an und dann machts bang :lol:

Nun denn, was soll ich tun? Gefühle gestehen kann sehr böse Überraschungen mit sich haben, zB sie ist geschockt (schon erlebt).
Sie fragen ob wir uns mal treffen? Wohl das beste
Aber ich mach generell ungern den ersten Schritt, wie sollte ich das formulieren.... ?

Hoffentlich war Euch das nicht zu lang und ihr hättet nen kleinen TIpp parat

Dankeschön :!:
 
Anzeige:
Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
42
Alter
35
#2
Erstmal herzlich willkommen Atze :D

Nun zu deinem Problem...
Frag sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen!? Ihr könntet ja z. B. in ihr Lieblingscafé gehen. Oder naja sonst was auf das ihr so steht. Vielleicht könnt ihr euch so noch besser kennenlernen.
Bist du dir sicher dass sie dich "nur nett" findet? Das hat sie dir doch sicherlich nicht mal gesagt, also ist es doch nicht sicher obs auch wirklich so ist.
Also trefft euch am besten mal, bringts wohl am meisten. :wink:
:roll:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Hi Atze,
tja kniffelige Situation.Wenn du sie um ein Date bittem möchtest,kannst du es gerne tun.Frag sie nach dem Sport,ob sie nicht lust hat noch einen erfrischenden Drink mit dir zu nehmen.Fall sie sagen sollte,sie hätte keine zeit,frag sie gliech danach wie es nächtes mal aussieht.Sollte sie allerdings strikt ablehnen oder immer ausreden haben,kannst du dir den rest ja wohl leider denken.Dann bringt auch keine liebeserklärung mehr was oder immer wieder nachfragen.Da ist die Gefahr sehr groß,das du sie so erst recht in eine ecke drängst.......
LG Icy
 
Dabei
14 Sep 2006
Beiträge
5
#4
Hi

Danke erstmal

Nach dem Sport ergibt sich das nie, weil sie und ich jeweils sofort nach Hause müssen (is abends)

Da die Saison jetzt allerdings bald um ist (schlechtes Wetter muss ja mal kommen) könnte ich sie doch irgendwann mal fragen:

"Ja wir machen ja gar keinen Sport mehr, lass uns doch XY gehen bevor wir fett werden :D"

Was haltet Ihr zB davon?
 
Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
42
Alter
35
#5
Hi Atze!

Naja den Spruch würde ich an deiner Stelle lassen.. gibt ja Mädels die das vielleicht gleich als Beleidigung sehen, dass sie bissle zu dick wärn oder sonst was. Du weißt ja was ich meine, ne!? :wink:
Frag sie doch, ob sie Lust hat mit dir etwas zu machen, weil ihr euch dann eh nicht mehr so oft seht. Wär doch ne Möglichkeit, oder?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben