Was tun, wenn sie ja sagt

Dabei
13 Jul 2009
Seit Beginn der Sommerferien, verstehe ich mich mit einer Klassenkameradin sehr gut. Nun, wir hatten schon 2 Dates und wir gehen auch immer zusammen schwimmen, chatten stundenlang und schreiben SMS wenn es nur geht. Nun habe ich beschlossen sie mal einzuladen, um etwas zu trinken.
Hier will ich endlich die Chance ergreifen und sie fragen. Aber nicht: "Willst du mit gehen?" Auf keinen Fall! Nein!
Ich hätte mir das eher so vorgestellt: "Könntest du dir mehr mit mir vorstellen?" oder sonst was, nur nicht: willst du mit mir gehen; ich finde das ziemlich kindisch

So, nun zu meinem wirlkichen Problem:
Wenn sie ja sagt, und das wird sie 100%ig, wie soll ich reagieren, was kann oder soll ich tun?

Ich hab echt keinen Plan :eusa_think::eusa_doh:

Auf Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen!

Dabei
6 Aug 2009
vielleicht weniger reden und mehr handeln?
hand nehmen, arm um sie legen, küssen. da gibt es viele möglichkeiten!:D

M

Mima

Gast
EbenT!
nix da mit fragen ôo
einfach tun ><

solche Sachen wie .. ich frag sie, ob sie sich was mit mir vorstelln können würde
find ich doof ô.ô

einfach handeln .. versuchen hand zunehm und alles
wenn sie nicht möchte wirst du es merken ö.ö
wenn sie das erwidert haste dir die fragerei erspart ^-^

vor allem ist das immer eine peinliche situation wenn du sie in die richtung 'löcherst''
ich kenns selber ôo
wenn man sich nicht sicher ist weiß man dann nciht was man antworten soll
und das kommt dann nicht wirklich gut ^-^

schmeiss dich (dumpf gesagt) einfach an sie ran><

Dabei
5 Aug 2009
sich mit ihr treffen, nicht fragen ob sie sich was vorstellen kann -
anlächeln, näher treten, küssen.
wenn du dir so sicher bist dass sie dich gern hat wird es ihr gefallen :D

Dabei
14 Aug 2009
Oder probiers mit einer innigen Umarmung - dann spürst du ob sie will - dann kannst du sie immer noch küssen. Da musst du deinen eigenen "Stil" finden. Aber wenn du dir so sicher bist: vielleicht wartet sie nur darauf geküsst, an die Hand genommen, umarmt oder was auch immer zu werden :D

Oben