Seit Beginn der Sommerferien, verstehe ich mich mit einer Klassenkameradin sehr gut. Nun, wir hatten schon 2 Dates und wir gehen auch immer zusammen schwimmen, chatten stundenlang und schreiben SMS wenn es nur geht. Nun habe ich beschlossen sie mal einzuladen, um etwas zu trinken.
Hier will ich endlich die Chance ergreifen und sie fragen. Aber nicht: "Willst du mit gehen?" Auf keinen Fall! Nein!
Ich hätte mir das eher so vorgestellt: "Könntest du dir mehr mit mir vorstellen?" oder sonst was, nur nicht: willst du mit mir gehen; ich finde das ziemlich kindisch
So, nun zu meinem wirlkichen Problem:
Wenn sie ja sagt, und das wird sie 100%ig, wie soll ich reagieren, was kann oder soll ich tun?
Ich hab echt keinen Plan

Auf Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen!
Hier will ich endlich die Chance ergreifen und sie fragen. Aber nicht: "Willst du mit gehen?" Auf keinen Fall! Nein!
Ich hätte mir das eher so vorgestellt: "Könntest du dir mehr mit mir vorstellen?" oder sonst was, nur nicht: willst du mit mir gehen; ich finde das ziemlich kindisch
So, nun zu meinem wirlkichen Problem:
Wenn sie ja sagt, und das wird sie 100%ig, wie soll ich reagieren, was kann oder soll ich tun?
Ich hab echt keinen Plan

Auf Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen!