Was tun wenn man nicht weiss was man von ihm halten soll......

Dabei
11 Aug 2010
Hallo,
ich bin eine 59-jährige Frau, die noch einmal das kribbeln im Bauch spühren will.
Habe einen, mir sehr sympathischen Mann kennengelernt, der die gleichen Vorstellung hat, was sex betrifft. Anfangs war alles wunderbar, es war klar, da wir beide verheiratet sind und es auch bleiben wollen, dass wir uns nicht oft sehen können. Eigentlich klappte es anfangs ziemlich oft mit einem Treffen, wenn auch oft nur für kurze Zeit. Dann haben wir jeweils bei mir und bei ihm zwei wunderbare "Auszeiten" gehabt, mit allem was wir uns vorgestellt haben und wie wir es beide wollten. Nach dem letzten Treffen bei ihm war dann alles anderes. Wie abgeschnitten, ich dachte ich habe was falsch gemacht. Er sagt nein, wir schreiben, telefonieren, ich hab mich sogar auf ein kleines Abentheuer eingelassen und mich, als er alleine in der Firma war dort mit ihm getroffen und habe ihn verführt, so wie er es sich gewünscht hat. Ich habe es gerne und mit Freude getan, weil es mich auch angemacht hat.
Soweit so gut. Ich habe aber immer wenn ich mit ihm telefoniere und ich feststelle, das er dass, was er mit mir redet, gar nicht ernst nimmt oder es ihm nicht wichtig ist.
Habe so das ungute Bauchgefühl, dass er mich ausnutzt und es da vielleicht noch andere Frauen gibt. Ich mag ihn sehr gerne und weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist meine erste Beziehung die ich ausserhalb meiner Ehe habe.
Wer kann mir raten oder hat selbst schon mal das Gleiche erlebt.

Dabei
9 Dez 2009
Hallo,

Habe so das ungute Bauchgefühl, dass er mich ausnutzt
Du benutzt ihn doch auch nur. Das war schließlich zwischen euch beiden so abgesprochen. Sex ohne Verpflichtung.

es da vielleicht noch andere Frauen gibt.
Ja und, er kann es ja auch mit seinem Gewissen vereinbaren seine EHEFRAU mit DIR zu betrügen.

Wenn du Exklusivität verlangst, dann kehre ersteinmal vor deiner eigenen Tür. Du bietest deinem EHEMANN schließlich auch keine.

Sollte dir das was dein Geliebter die bietet nicht reichen, dann beende es mit ihm.
Ihr habt ja schließlich Sex OHNE Verpflichtung vereinbart und er sieht deinem Bauchgefühl nach keine Verpflichtung dir "treu" zu sein und sich nicht noch weitere "Betthasen" zuzulegen.

Dabei
11 Aug 2010
Hallo Engel,

erst mal Danke für Deine Antwort.

Ich bin hier zwar niemanden Rechenschaft schuldige, aber ich habe meine Gründe warum ich tue was ich tue. Mein Mann ist krank und seit vielen Jahren haben wir aus diesem Grund keinen Sex mehr. Weisst Du ich denke man soll nicht immer gleich verurteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und betrügen nenn ich das auch nicht was ich da tue. Ich versuche, dass was mir mein Mann leider nicht mehr geben kann zu bekommen, ohne ihm weh zu tun.

Aber wie gesagt, Danke für Deine Antwort.

Gruss Paulinaa

ps. Ja und weisst Du, mit dummen klugen Sprüchen ist Menschen die andere um Rat fragen auch nicht gedient.

Dabei
9 Dez 2009
Du hast hier um Rat gefragt, und MEINE Meinung ist nunmal, dass zu einer Ehe/Beziehung TREUE gehört, es sei denn die Partner haben etwas anderes vereinbart.

Ich habe dir lediglich MEINE Meinung gesagt. Du kannst sie annehmen oder es lassen, das bleibt dir überlassen.

Das ändert jedoch nichts an dem letzten Satz meines vorherigen Beitrages. Und sollte dir das nicht passen ist der RAT -und um solchen hast du eingangs gefragt- den ich dir gebe: Trenn dich.

Dabei
11 Aug 2010
Hallo Engel71,

für Deine Meinung dank ich Dir, das ist keine Frage und Dein Zusatz, das hört sich schon anders an. Ich denke, ich werde den Rat von Dir annehmen und mich trennen.

Wünsch Dir eine gute Zeit

Dabei
1 Feb 2010
Ohgott, wir sind hier ja auch nicht da, um irgendjemanden zu verurteilen oder als böse zu titulieren.

Also ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Also, du weißt ja so oder so, dass er nebenher noch eine Frau hat, also bist du ja gegebenermaßen sowieso nie die Einzige Frau in seinem Leben.
Und selbst wenn es da noch eine weitere Frau gäbe, was wäre daran so schlimm? Du sagst ja selbst, es ginge maßgeblich um Sex.

Oder hab ich da was überlesen?

Grüße,

Bandeau

A

Angie

Gast
hallo paulinaa

du machst dir einfach zu viel gedanken, geniss diese ungezwungene beziehung und erwarte nichts. Du suchst nur sex und keine liebe!
Ob er andere frauen hat oder nicht ist dann nicht mehr wichtig. Und ausnützen tut er dich nicht, er hat dir ja nichts versprochen oder?:mrgreen:

Oben