Was tun mit dem 23-Jährigen Chef im Ausland?

U

Unregistriert

Gast
Hey!

Also, ich bin momentan 17 Jahre alt und mache ein Praktikum in England in einem Restaurant. Mit einem 23-Jährigen Oberkellner habe ich mich sofort gut verstanden und wir fingen auch an uns in der Freizeit zu treffen, was dann aber damit endete, dass wir uns am Strand trafen und rumknutschten. An einem anderen Abend ging das ganze auch etwas weiter - geschlafen habe ich aber nie mit ihm. Er machte mir bald klar, dass er in mir mehr als nur eine gute Freundin sieht. Über meine Gefühle für ihn bin ich mir allerdings nicht klar. Ich mag ihn, vielleicht auch etwas mehr als freundschaftlich, aber ich weiß nicht, ob es das Gleiche ist, was er für mich empfindet. Und nachdem ich nur noch knappe zwei Monate in England bin, will ich mich nicht in etwas hineinsteigern, das ich danach bereue und das mir wehtut. Andererseits habe ich aber auch Angst, etwas zu verpassen und mir selbst im Weg zu stehen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Einfach mal schauen wie sich die Dinge entwickeln?
Oder gleich einen Schlussstrich ziehen?

Dabei
24 Jul 2015
Hey,

ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: lass es!
Ich hab heut selbst einen Thread hier eröffnet mit dem Problem, dass ich während ich ein halbes Jahr in Frankreich war, was mit einem dort angefangen hab ohne wirklich über meine Gefühle im Klaren zu sein. Jetzt, wieder in Deutschland, ein paar Monate in dieser Art Fernbeziehung, sind meine Gefühle nur auf einem freundschaftlichen Level geblieben, nach Frankreich zieh ich wahrscheinlich nicht (und er nicht hierher) und jetzt hab ich den Salat, und werd bei der nächsten Gelegenheit diese Sache mit ihm beenden.

Ich befinde mich sozusagen in deiner zukünftigen Situation. Und ich würde es an deiner Stelle lassen. Wenn ich daran denke, wie ich es ihm beibringen werde, kommen mir ständig die Tränen, er hatte nämlich auch mehr Gefühle für mich als ich für ihn.

Wenn du allerdings doch verliebt bist, du oder er in daselbe Land ziehen wollt und dieselben Zukunftspläne habt, dann - und nur dann wenn alles 3 zutrifft - würd ich dir raten, der Sache ne Chance zu geben.

So... war mir nur wichtig, dir das aus eigener, frischer Erfahrung mitzuteilen. Viel Glück!