Was soll ich tun??

Dabei
19 Apr 2020
Beiträge
1
#1
Hallo miteinander,

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich kenn das Mädchen schon ca. 4 Jahre. Alles lief nur auf "freundschaftlicher" Basis mit ein wenig hin und her schreiberei da entweder ich oder sie immer in einer Beziehung waren.

Vergangenen Sommer allerdings waren wir beide Single, wir haben uns verabredet, haben viel miteinander unternommen, essen gegangen usw. Dann brach die Schreiberei und der Kontakt allmählich ein, ich wusste nicht woran ich bin also bin ich zu ihr gefahren und hab sie zur Rede gestellt bzw meinen Standpunkt vertreten und wie sie sich fühlt, weil ich nicht wollte dass sich jemand von uns beiden in irgendetwas verrennt.

Boom... Freundschaft war bei ihr genau wie bei mir nie ihre Absicht. Sie hat gemeint, zum Glück haben wir das jetzt geklärt und hoffentlich klappt das nun besser zwischen uns! Dann gab's noch einen kuss und 2 Tage später war sie wie vom Erdboden verschluckt. Sie hat einfach nicht mehr geantwortet...

Jetzt ca ein dreiviertel Jahr später kam von ihr eine Nachricht wie es mir so geht. Ein wenig hin und her und wir haben uns getroffen, Film geschaut, miteinander gekocht, spazieren gegangen, beim Film schauen war sie regelrecht an mir geklammert und nach dem Film... Puff... Sie dreht sich um und fängt an mich zu küssen, was ich natürlich erwidert habe. Bei den nächsten Treffen gab es immer einen kuss. Sie hat gemeint dass sie vergangenes Jahr starke Probleme mit sich selbst hatte und deswegen den Kontakt mit mir abgebrochen hat, rein aus Selbstschutz. Doch jetzt würde es ihr wieder gut gehen und sei so froh dass ich nicht nachtragend bin. Auf Fotos von mir schrieb sie immer ich sei so süß usw. Hat Pläne geschmiedet wo wir hin fahren können, wollte unbedingt bei mir übernachten Und dann kam Corona ins Spiel...was natürlich all unseren Alltag umgeworfen hat.
Dann fing alles wieder an wie vergangenes jahr... Deja Vu...
Der Kontakt wurde allmählich weniger sie meinte auch nur, dass ihr die ganze Sache mit Corona extrem an die Nieren geht und ihr dass überhaupt nicht gut tut. Das war's ... Meine letzte Nachricht wurde nicht beantwortet und sie kapselst sich wieder völlig ab und ignoriert mich.

Was soll ich denn nun tun? Soll ich noch auf eine Antwort warten ? Soll ich ihr nochmal schreiben (machts denk ich noch schlimmer)?
Sie lässt sich auch nicht helfen, Ablenkung wäre ja gerade jetzt wichtig...

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich hab denk ich die rosarote Brille auf...
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.543
#2
Boom... Freundschaft war bei ihr genau wie bei mir nie ihre Absicht. Sie hat gemeint, zum Glück haben wir das jetzt geklärt und hoffentlich klappt das nun besser zwischen uns! Dann gab's noch einen kuss und 2 Tage später war sie wie vom Erdboden verschluckt. Sie hat einfach nicht mehr geantwortet...
Bei mir wäre da schon Ende gewesen.
 
Dabei
19 Apr 2020
Beiträge
2
#3
also es ist schön zu wissen dass du nicht aufgeben willst.... du bist ein Kämpfer und jede Frau wünscht sich, dass ein mann um sie kämpft...

Ehrlich jetzt durch dieses Corona kannst du nur nochmal das Gespräch zu ihr suchen und sie direkt darauf ansprechen... ist ja nicht so, dass wir alle unsere handys nicht bei uns haben 24/7... ich würde auch gar nicht so viel herum reden, sondern einfach klipp und klar fragen ob das für sie ein spiel ist... wie die Katze fängt die maus ....
 
Anzeige:

Oben