Was soll ich tun ?

Dabei
1 Mai 2015
Hallo Liebe Mitglieder,Ich bin ganz neu hier angemeldet und brauch dringend Rat. Nun zu meiner Geschichte:Im Jahr 2009 lernte ich Die wichtigste Person in meinem Leben kennen als ich einen Probetag begonnen hatte die besagte Frau arbeitete dort bereits schon. Von Anfang an Verstand man sich super, so tauschte man auch Nummern aus. Nach 2 Tagen war das Probearbeiten beendet und für mich war klar dieser Job ist nichts für mich. Diese Frau allerdings ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir schrieben über Handy, ich habe Sie im Shop teilweise besucht und so kam eins zum anderen. Ich wusste bereits das Sie vergeben ist & doch kam es eines Tages zum ersten Kuss und kurz darauf auch das erste mal intim mit Ihr. Sie hat mir den Kopf verdreht. Nach einigen Tagen aber als Ich sie wiedersehen wollte kam eine Nachricht von Ihr das sie das mit mir nicht kann und doch bei Ihrem Partner bleibt ich wusste nicht das sie da erfahren hat das Sie von Ihrem Partner Schwanger ist. Viele Monate vergingen bis zum Jahr 2014 in diesem Jahr sollte alles besser werden. Über Facebook hat man sich wieder getroffen und man schrieb wieder ausgiebig. Ihr Kind eine zauberhafte Tochter war inzwischen schon geboren und 3 Jahre alt. Sie war aber wie damals immernoch mit Ihrem Partner zusammen. Doch führte das ganze zu einer super schönen Affäre. Wir trafen uns oft morgens oder sie kam abends zu mir und wir hatten eine tolle Zeit. Doch dann kam oft sie muss sich entscheiden, ich musste viel hoffen und warten undwollte natürlich das Sie sich für mich entscheidet. Sie trennte sich dann auch und wir waren für 4 Wochen ein paar aber ich hab zu viel verlangt und dadurch hat sie mich wieder verlassen Ich habe dann angedroht ihrem Partner / Ex zudem Zeitpunkt alles zu stecken damit war ich der Böse ich zerstöre eine Familie. Ich hab es dann nicht getan, doch sie wollte nichts mehr von mir Wissen. Jetzt im März 2015 haben wir uns wieder über Facebook getroffen. Sie war zwischendurch Single hatte auch ne andere Beziehung aber als ich sie im März wieder traf da war sie wieder bei ihrem Partner den sie 2009 auch schon hatte also war bei mir immer der selve Partner das Problem. Trotzdem hat man nach ein paar Tagen wieder eine Affäre angefangen allerdings sind von mir so viel Gefühle da das ich mehr will als eine Affäre. Inzwischen läuft es seit 8 Wochen so Sex mit mir paar schöne Stunden und das war es präsent ist halt Ihr Partner sie wollte sich dann entscheiden und hat sich wieder gegen mich entschieden. Kam dann aber zurück man machte weiter sie wollte sich wieder entscheiden und wieder gegen mich. Grund ich enge sie mit meinen lieben worten ein das sei zuviel obwohl sie so jemanden sucht.Sie kam wieder zurück und man versuchte es wieder bis gestern war alles toll dann hab ich wieder gesagt wenn sich das nicht klärt erzähle ich es ihrem Partner. Darauf wieder ich zerstöre eine Familie. Jetzt will sie mit mir personlich reden die Tage und ich hab angst sie verlässt mich wieder. Ich Liebe diese Frau wie kann ich das wieder hin bekommen das sie mich nicht verlässt. Klar ist das nicht schön dem Partner des anderen alles sagen zu wollen aber sie hat mich x mal abserviert und kam immer wieder das war auch nicht schön. Was soll ich jetzt tun ?

Dabei
3 Mrz 2015
Hin und her und hin und her was soll das? bzw wo soll das hinführen? lernt ihr beide nicht draus das es nichts bringt wenn ihr so verfährt? 1-2 mal ist ja noch okay , spätestens beim 3 mal würde ich es endgültig sein lassen das bringt euch beide nichts.

Such dir lieber jemand der es auch ernst meint mit dir und dich nicht nur hinhält und zu dir kommt wenn er gerade mal Lust hat. Lass dich nicht so verarschen.

Dabei
1 Mai 2015
Das leider nicht sooo einfach....schön wäre es warum bekomm ich keine Chance klar ich hab auch Fehler gemacht.

Dabei
3 Mrz 2015
Manchmal kann man das " Glück " nicht erzwingen und wenn man es immer wieder versucht und es scheitert zeigt es das es einfach nicht sein soll mit euch auf lange Sicht. Ich denke ihr beide habt da euren Teil beizutragen der eine vielleicht mehr als der andere bzw will der eine mehr als der andere , aber wenn beide Parteien nicht mitspielen bringt das nichts.

Dabei
1 Mai 2015
hallo , habe mit grossen interesse dein beitrag gelesen, wenn du sie liebst und sie ihren partner nicht verlassen möchte , du sie aber nicht verlieren willst, muss du so leid mir das jetzt für dich tut ...durchhalten und sie nicht unter druck setzen ...oder du machst schluss , du solltest dabei nämlich auch an dich denken... lg.

Dabei
1 Mai 2015
Danke für deine Antwort Emmy112 damit das ich erwähnt habe ihrem Partner alles zu sagen hab ich wohl verloren bei Ihr. Schätze sie wird es beenden :(

Oben