Was soll ich tun ?

Dabei
4 Apr 2014
Hallo liebes Form,

Meine Freundinn und ich kennen uns schon sehr lange seit wir ganz klein waren, vor 8 Monaten kamen wir dann zusammen. Als wir zusammen kamen erklärte sie mir dass sie mich schon immer liebte und mit mir zusammen sein möchte. Ich war damals etwas perplex aber lies mich darauf ein hatte aber bedenken wegen unserer Freundschaft denn ich hab mit ihr schon alles durchgemacht. Zu Anfangs war sie super zuvorkommen sie zeigte mir jeden Tag aufs neue wie sehr sie mich liebt sie weinte sogar als ich zwei Wochen wegen Geschäftsreise nicht bei ihr sein konnte so sehr vermisste sie mich sie tat regelrecht alles für mich. Ich hatte zu dieser Zeit nicht sehr viel Zeit für sie musste viele Dinge erledigen das wusste sie aber trotzdem sahen wir uns regelmäßig und telefonierten jeden Abend.

Wir hatten die ganze Zeit ein gemeinsames Ziel vor Augen dass wenn ich die ganzen Aufgaben die sich mir stellten viel mehr Zeit verbingen würden . Vor zwei Monaten war es dann soweit ich hatte soviel Zeit für sie, durch dieses gemeinsame Ziel was mir vieles abverlangte sind wir so zusammengeschweißt wie ich es noch nie bei jemanden gespürt hatte ich liebe sie so unendlich.

Nun als wir mehr Zeit verbrachten fing sie plötzlich an ständig wegzugehen was mit freundinnen zu machen sie fing an am wochenende zu arbeiten bis wir uns sogut wie gar nicht mehr sahen. Wir machten soviel zusammen aus doch jedes mal kam ihrerseits was dazwischen aber wenn es um ihre Freunde ging geht es immer. Also sprach ich sie darauf an, sie sagte sie hätte irgendwie soviel stress etc, wie auch immer man stress haben kann wenn man ständig weggeht.

Letzte Woche sagte sie mir dass sie mich nicht mehr liebe und sie mit mir nicht mehr zusammen sein möchte dass alles wieder so wie früher sein sollte, wir hatten in letzter Zeit auch öfter streit da ich mir eben mehr von ihr erhoffte da ich ihr soviel gab. Daraufhin sagte sie mir unter tränen dass sie aber immer mit mir befreundet sein möchte und ich nie weg sein darf. Ich war natürlich sehr geschockt aber da ich eben diese Abneigung schon einige zeit verspürte lies ich mich eben ein. In den folgenden Tagen meldete sie sich gar nicht mehr und schien sehr glücklich... Ich kam einfach überhaupt nicht mir der Situation klar mit mir konnte man nichts mehr machen ich war nurnoch fertig weinte die ganze zeit als ich ihr sagte dass sie doch mit mir reden soll da es mir nicht gut geht versprach sie mir sich zu melden aber dies verschob sie mehrere Male.

Am Mittwoch fuhr ich also zu ihr und sagte ihr dass ich ohne sie nicht kann daraufhin sagte sie : Soll ich dich die ganze Zeit anlügen wenn ich dich nicht mehr liebe? Ich war daraufhin sehr traurig und ging. Dann sagte sie mir sie liebe mich sie hat dass nur wegen den ganzen Stress gesagt. Das Problem ist mein Herz ist irgendwie gebrochen es fühlt sich fast genauso schlimm an wie wo wir getrennt waren ich hab ständige angst sie zu verlieren oder dass sie mir fremd geht.

Was soll ich tun? Ich frage mich ständig ob sie mich liebt oder dies nur getan hat damit es mir besser geht. Und ständig ob sie mir fremd geht da sie sehr oft etwas mit anderen Typen macht.

Dabei
15 Okt 2011
Wenn du glaubst, dass du ihr nicht mehr wirklich vertrauen kannst, dann sehe ich im weiterführen der Beziehung wenig Sinn. Vielleicht wäre es erst einmal am besten, wenn ihr beide etwas Abstand zueinander gewinnt und euch dann nochmal zusammensetzt. So kann jeder sich seiner Gefühle in Ruhe bewusst werden und wenn dieser "Vorläufige Kontaktabbruch" ohne einen Streit zustande kommt, dann ist es vielleicht auch einfacher zu wissen, was man wirklich will.
Jetzt jedoch einfach die Beziehung weiterführen hat in meinen Augen wenig Sinn, weil du ihr dann ständig misstraust und, verständlicherweise, nicht weißt was du von ihr zu erwarten hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
Zusammenfassend: Erst ist sie Feuer und Flamme für dich und sobald du es auch bist, hat sie keine Lust mehr. Also gehst du zu ihr und flehst sie an, wodurch sie dich plötzlich wieder liebt!?

Was für ein Hin und Her. Sie ist mal so und mal so, nicht authentisch. Das sollte nicht nur Misstrauen wecken, sondern auch unattraktiv auf dich wirken!

=> Mach dir klar, dass sie keine Beziehungskonstante ist. Sicherlich willst du dir ein so springendes Verhalten nicht antun. Sie weiß nicht, was sie will. Ich rate dir also, wie Fear schon sagte, dazu Abstand zu ihr zu gewinnen und dich zu trennen. Lass sie los und such dir jemand Beständigen und Authentischen. Übrigens darfst du wohl "weg sein", wenn du das möchtest. Und mit deinen Gefühlen ist es sinnvoll, den Kontakt erst einmal abzubrechen.

Dabei
4 Apr 2014
Ich habe heute wieder etwas mit ihr unternommen es war ein schöner Tag, es war alles perfekt auch der Geschlechtsverkehr war wieder richtig intensiv. Ich sprach sie daraufhin an wegen meinen Gefühlen etc. wir haben einiges darüber geredet und sie sagte dass sie mich über alles liebte und mich nicht verlieren will. Als sie eben nicht da war schaute ich ihr handy durch ich las darin und jo es war schockierend sie verhällt sich wie eine Schlampe im Internet sie schreibt mit vielen Typen herzen und küsse. Irgendso ein Typ hat ihr geschrieben dass er sie liebt daraufhin gab sie ihm eine Sprachnotiz ja komm her lass uns ins f*** . So daraufhin sprach ich sie an ihre Antwort war des nur scheiß wäre und sie des aus scheiß macht und was weiß ich. Zufällig kenne ich diesen Typen was sie aber nicht weiß ist auch egal jedenfalls hab ich herausgefunden das zumindest mit diesem typen mit sie am meisten geschrieben hat wirklich nichts war naja ganz genau weiß es nur gott aber es war eine glaubhafte quelle.

Ich weiß einfach nicht weiter Sie hatte das erste Mal mit mir und sie ist die erste die ich wirklich liebe, deshalb fällt es mir so schwer einen Schlussstrich zu ziehen:( Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich kann im moment nicht schluss machen, ich glaube ich würde innerlich sterben. Aber andererseits verdammte Scheiße sie ist Gift für mich. Ich weiß nicht ich will es ihr glauben dass des nur scheiß war und sie sowas auch nie mehr macht. Aber irgendwie scheint sie mich schon so oft belogen zu haben von dem was ich gelesen hab, ich meine es scheint so dass sich alle meine bedenken bewahrheiten.

Jeder normale Mensch würde sie abservieren denke ich, aber wie soll ich es schaffen selbst nicht dran zu zerbrechen oh man scheiß liebe....

P

Papatom

Gast
Bin ich der dümmste Mensch auf Erden?
Hi Sorry,
ja bist Du. Was willst Du noch wissen? Das sie Dich wegen "Streß" völlig locker abservieren kann? Nach Deinem Rungeheul hat sie wieder Interesse? Wo jede normale Frau das eher abtörnend gefunden hätte?

Du warst ihr erster richtiger Freund. Ich unterstell mal, sie ist "auf den Geschmack" gekommen, dafür hast Du aber nicht mehr gereicht. Da hat sie sich halt mit anderen Männern ausgetobt. Was auch immer da passiert ist, entweder es reicht gerade mal oder es ist nicht ganz geluafen wie geplant. Deshalb darfst Du mal wieder ran.

Wobei ich vermute, wenn es sie wieder packt bist Du genau so schnell auch wieder weg vom Fenster.

Das ist jetzt nicht das, was ich mir unter einer idealen Beziehung vorstelle...

Grüße

Dabei
4 Apr 2014
Hey Leute ich hab inzwischen Schluss gemacht und obwohl ich dachte ich zerbreche tat es mir am Ende echt gut, es war gut dass ich Schluss gemacht habe dadurch fühlte es sich irgendwie besser an. Naja jedenfalls läuft mittlerweile alles ganz gut ich habe in letzter zeit auch einige neue Menschen und Freunde kennengelernt aber ich will noch nichts überstürzen da es mir schon noch etwas nachgeht.

Naja jedenfalls danke für eure Antworten auch wenn sichs blöd anhört dass hat mir irgendwie den halt gegeben, da ich wusste dass ich es richtig mache.

So /Homomodus close ;)

Danke für eure Antworten machts gut

Oben